Gruseln ohne Boni – Probleme werden bearbeitet * Update 25.05.18 10:15 Uhr *

Hallo Farmer,

aktuell gibt es folgende Probleme mit Grusel-Boni:

  • der +2 Grusel-Ernte-Bonus wirkt nicht auf die Medusenweide
  • Gruselstrauß wirkt aktuell auch auf Bäume und Ställe (soll nur auf Pflanzen wirken)
  • Bonus der Wolkenreihe „Vollmondnacht 2“ wirkt aktuell auch auf Bäume + Ställen (soll nur auf Pflanzen wirken)

Es wurde bereits weitergeleitet.

Quelle

Wir informieren Euch, sobald es Neuigkeiten zu dem Bug gibt.

 

UPDATE-INFO:

Innerhalb der nächsten 10 Minuten wird es ein Update geben, welche die o.g. Probleme beseitigt

Euer Farmeramafans-Team!

6 Antworten zu “Gruseln ohne Boni – Probleme werden bearbeitet”

  1. Rinsche

    26. Mai 2018 - 09:26

    Wirkt der Boni +2 jetzt wieder? :denk:

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rinsche

      27. Mai 2018 - 14:11

      Hab den +2 Boni für Gruselprodukte aktiviert, allerdings ist er nicht auffindbar. Er verschwand aus der Scheune und ist auch nicht aktiviert. Support wurde kontaktiert. Warte jetzt auf Antwort.

      Hat hier irgendjemand das gleiche Problem?

      LG Rinsche

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Snoopyxxx67

    25. Mai 2018 - 12:56

    leider wirkt der +2 Boni immer noch nicht auf die Glibberbeere :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      25. Mai 2018 - 16:35

      Wird und soll er auch nicht. Der Erntebonus ist für Gruselpflanzen, die Glibberbeere ist eine Eventpflanze. Da wirkt auch kein Gruselstrauß oder die WL.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    25. Mai 2018 - 11:47

    Von mir aus hätten die „Probleme“ mit dem Gruselstrauß und der WL nicht beseitigt werden müssen… :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Konsel01

    25. Mai 2018 - 04:32

    Solange beim Log-In nicht das Baustellen Schild angezeigt wird ist mir alles recht :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: