Gruselnacht

Hallo Farmeramafans,

es darf gegruselt werden – Lupeg kündigt die nächste Gruselnacht an – ich hab euch schon hier einen Hinweis auf die Wolkenlinien gemacht – nutzen könnt ihr außerdem den Gruselstrauß und die Grabschale für die Gruselpflanzen. Wer wenig Zeit hat, der kann auch mit Komfortfeldern und Susidünger einiges an Pflanzen erreichen.

[​IMG]

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht!

Am Donnerstag, den 05. März 2015 – ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Freitag, den 06. März 2015, um 15.00 Uhr.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam​

Quelle

Wie schaut es bei euch aus ? Gruselt ihr ? Ich würde mir gerne einen Kerberos erspielen mal schaun obs klappt.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

26 Antworten zu “Gruselnacht”

  1. raubkatze1976

    06. Mrz 2015 - 15:01

    wie kann das sein ?gruselnacht sollte bis 15 uhr gehen und ich kann jetzt nichts mehr anbauen?wie kann es sein, das die gruselnacht 2 min früher beendet wird?ticken in hamburg die uhren anders?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mytara

    06. Mrz 2015 - 12:07

    UPS!

    Und schon wieder ist die Gruselnacht fast schon wieder zu Ende! Kann man das nicht einfach mal übers WE machen? Die Zeit ist einfach viel zu kurz! :( :boese:

    Bitte beim nächsten Gruseln einfach mal ein WE freischalten. :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Mrz 2015 - 12:51

      Kannst vielleicht noch mit Komfortfeldern paar lange Pflanzen vermehren ? Du kannst sie ja nach der Gruselnacht trotzdem ernten

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. carola51

    05. Mrz 2015 - 20:18

    komme nicht richtig ins Spiel rein lädt ewig hat jemand das gleiche Problem

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Mrz 2015 - 21:14

      hast du mal die Erste Hilfe durchgeführt ? Ich hab derzeit keine Probleme

      Antworte auf diesen Kommentar
      • carola51

        05. Mrz 2015 - 22:35

        es funktioniert wieder :D :D :D

      • Kubikus

        05. Mrz 2015 - 23:44

        supi – schönes gruseln noch

  4. Terrormom

    05. Mrz 2015 - 15:31

    Und wo bleibt die Gruselnacht?

    Die hätte doch vor einer halben Stunde

    schon beginnen sollen!!!!!

    Aber das Mühlenabo funktioniert schon!

    Logisch – das bringt ja auch wieder

    Einnahmen!

    Grrrrrrrrrrrrrrrrr :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Abendstern

      05. Mrz 2015 - 15:37

      Häh? also meine Pflanzen wachsen schon fleißig. Mal erste Hilfe versucht???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        05. Mrz 2015 - 15:46

        Ich hatte aktualisiert.
        Hat gerade begonnen: 15.30 Uhr!

        angenehmes Gruseln

    • Kubikus

      05. Mrz 2015 - 15:57

      logg dich mal neu ein die läuft

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. baexx

    05. Mrz 2015 - 09:44

    Den Tipp kennen wahrscheinlich die meisten schon:
    Kurz bevor die Gruselnacht zu enden ist, auf Komfortfelder umsteigen und irgendetwas langfristiges anbauen.
    Eventuell Mist /Dünger/Wasser drauf und die Lücken zwischen den großen mit kleinen Feldern füllen und ebenfalls mit Gruselpflanzen bestücken.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bacola24

      05. Mrz 2015 - 10:07

      Super Tipp, den kannte ich noch nicht. Hatte zwar kurz vor Ende immer noch die längste Pflanze drauf, aber nicht auf Komfortfelder. Danke schön.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • baexx

        06. Mrz 2015 - 09:30

        Sehr gerne.
        Dadurch kann man seine persönliche „Gruselnacht“ deutlich verlängern.

  6. TheUnbeatable

    04. Mrz 2015 - 17:56

    was benötigt man denn für die Wolkenlinie , wo kann ich sehehn was man in Jack´s Shop bekommen kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mytara

    04. Mrz 2015 - 16:26

    Hey,

    ich brauche auch noch den Kerberos!
    Ja, und es wäre ganz toll, wenn die Gruselnacht mal aufs Wochenende verlegt werden könnte. :denk: :denk:

    2 Tage wäre echt Super :) :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Abendstern

    04. Mrz 2015 - 15:31

    So, da werd ich mir ausnahmsweise mal die Nacht um die Ohren hauen und die Superdüngervorräte plündern, um endlich die Wolkenlinie und die Questreihe zu beenden 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      04. Mrz 2015 - 20:38

      Lege doch kleine Felder an und nimm KAC zu dir . :D :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Abendstern

        04. Mrz 2015 - 20:53

        DAS sowieso… und Gruselstrauß und Superdüngerbeschleunigung und Wolkenlinien und und und :D

  9. einödbauer

    04. Mrz 2015 - 13:16

    unter der woche muß ich leider (wie viele) arbeiten und kann nur abends bißchen farmen, und evtl. morgens kurz, da ist der eine gruseltag nur wenig nutzbar..

    toll war mal die verlängerte zeit mit zwei tagen (wo einer noch wochenende war, wenn ich mich nicht irre..)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    04. Mrz 2015 - 12:38

    Ich brauche auch den Kerberos noch, aber das sind sehr viele Pflanzen wird kaum zu schaffen sein, denn auf meinen Schlaf verzichte ich nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      04. Mrz 2015 - 19:29

      Da gebe ich Dir Recht – ich mache es genau so. Auf Schlaf wird nicht verzichtet!
      Ich mache es immer so, das ich die benötigten Pflanzen der Reihe nach setze, und wenn es mit 1 Gruselnacht nicht langt, wird bei der Nächsten weiter gesammelt!
      Fröhliches Gruseln!
      :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SGE11

        05. Mrz 2015 - 11:05

        Recht haste Terrormom. Es ist ein Spiel und nicht mein Lebensinhalt, auf Schlaf wird nicht verzichtet. Für Berufstätige ist es schon blöd unter der Woche mit dem Gruseln, wäre günstiger wenn es schon früh los ginge, damit man vor der Arbeit schon was pflanzen kann.

        Wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim gruseln.
        :) :) :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: