Gruselnacht… * Update *

GruselnachtHallo Farmeramafans.

Die nächste Gruslnacht steht ja in den Start Löchern: 04.04.2015 -05.04.2015.

Für euch folgende Hinweise:

Denkt daran folgende Wolkenreihen vorher nicht mehr zu aktivieren.

Wolkenlinie Gruselshopping:

Letztes mal aktivieren am 02.04.2015 13:55 :-)

[​IMG]

Alle 48:00 Stunden: 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama – EP / 1.200 Farm – EP

Wolkenlinie Halloween-Event 2014

Letztes mal aktivieren am 02.04.2015 13:55 :-)

[​IMG]

Alle 24:00 Stunden  + 20 % mehr EP für Gruselpflanzen für 12 Stunden – außerhalb der Gruselnacht 5.000 EP

Folgende Handwerksprodukte könntet Ihr bei Eventstart verzehren:

fd01f5efbb956d57fce57adffcb29b4e4fe9cfb9Karotten Apfel  Chutney  +2 Ertrag bei Feldpfl. für 18 Stunden

9e37b085b47902b0b206b497b9d562dd50695e3dGruselstrauß  20% schnellere Prod. bei Gruselpflanzen f. 10 Std.

d2162022f8455e0d34748f18845b2e5250695e3bGrabschale +20% EP auf Gruselpflanzen für 10 Std.

pinkie-pie-pie-kleinPinkie Pie-Pie verlängert Dauer laufender Hand- werksboni um 30%  

nun auch die Ankündigung im Forum:

[​IMG]
Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht!

Am Samstag, den 04. April 2015 – ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Sonntag, den 05. April 2015, um 15.00 Uhr.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam​

Quelle

Viel Spaß beim “Gruseln” wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

13 Antworten zu “Gruselnacht…”

  1. xfrecheflockex

    04. Apr 2015 - 18:10

    Bescheuert, die Gruselnacht mitten ins Event zu legen…
    genau meiner meinung..

    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lilly240573

      05. Apr 2015 - 11:11

      Hallo, gebe ich dir voll recht!!! Ich habe es auch übersehen und jetzt fürs Osterevent wieder angepflanzt. Naja nach dem Vollmond richtet sich die Gruselnacht schon länger nicht mehr, Vollmond war Dienstag jetzt ist schon wieder abnehmender Mond. Es sind zwar nur kleine Sachen aber es nervt trotzdem :( So jetzt ist Ostern!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. mytara

    04. Apr 2015 - 10:37

    Hallo!

    das, dass Event am Wochenende statt findet, liegt daran, dass Vollmond ist. :denk: Nur warum muss es erst um 15.00 Uhr :( starten warum nicht um 10:00 Uhr? :D Dann hätten wir nämlich alle nicht mehr davon! :heul: :heul:

    Gruß mytara

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. baerbelh1965

    02. Apr 2015 - 22:45

    Ich finde es sehr gut, dass die Vollmondnacht mal auf ein Wochenende fällt. Bin nämlich berufstätig und kann mal daran teilnehmen. Das Event ist trotzdem zu schaffen.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -erna81-

    02. Apr 2015 - 18:37

    hat BP doch sonst auch nicht interessiert, wann tatsächlich vollmond ist :hm: aber jetzt natürlich, damit die kasse ordentlich klingelt :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Moorgrund54

    02. Apr 2015 - 14:00

    lasse diesmal beide events ausfallen. Es gibt zum Glück auch noch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt. Werde Ostern mit meiner Familie genießen. Habe alle Felder mit Bäumen bepflanzt und 1x am Tag ernten.Gruselnacht kommt ja wieder .
    allen ein schönes Osterfest

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    02. Apr 2015 - 12:21

    Die wird wohl dieses Mal total ausfallen, nun auch noch am Ostersa. wo viele gar nicht zu Hause sind, ich auch nicht, so was bescheuertes und im Event auch noch
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. KarlaMarla

    02. Apr 2015 - 10:33

    Bescheuert, die Gruselnacht mitten ins Event zu legen…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Artemis-007

      02. Apr 2015 - 11:15

      seh ich ähnlich! :hm: Bei Zuchtevents /BBD stört es mich nicht. Ich züchte eh nicht auf allen Feldern. Aber bei einem Event, bei dem es Terrorpflanzen gibt :sauer:
      Aber es ist nun mal Vollmond – sonst hätten wir ja auch nicht Ostern :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Bussi

    02. Apr 2015 - 06:31

    Danke für die Denkhilfe! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: