Gruselnacht

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht !

[​IMG]

.
Am Samstag, den 11. Februar 2017 – ab 15:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Montag, den 13. Februar 2017, um 15:00 Uhr.
Quelle

angenehmes Gruseln auf dem 7cfd4e00f41b535467192ce6971163cd56279873[1].gif   Vollmondacker 

und für ein schnelleres Ergebniss:

den Gruselstraus Gruselstrausder bringt 20% schnellere Prod. bei Gruselpflanzen f. 10 Std.

Wolkenreihe Gruselshopping Grusselshopping

Viel Spas wünscht euch

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

7 Antworten zu “Gruselnacht”

  1. Trixi49

    13. Feb 2017 - 12:57

    die gruselquest in der farmhalle “ Irrlicht“
    da bekommt man ein item und die anderen item in jaeks shop gibt es dazu keine Wolkenlinie ???????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .-gartenfee-.

    13. Feb 2017 - 08:39

    Bitte wieder die Funktionen der Item in Jacks Shop einblenden. Sonst muss man ja „die Katze im Sack“ kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kaktusland

    12. Feb 2017 - 14:48

    Ich brauche eure Hilfe, habe den BoshaftenApfelbaum erspielt und finde ihn nicht! wo hat er sich versteckt…will ihn ja aufstellen um die Äpfel irgendwann zu ernten… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LaRabiata

      12. Feb 2017 - 16:25

      Den Baum findest du im Inventar (braune Kiste- links in der Leiste), wo du auch sonst deine Bäume findest :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Feb 2017 - 00:33

      Du kannst den nur auf dem Gruselacker aufstellen und da findest ihn in deinem Inventar bei den Bäumen

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terrormom

    11. Feb 2017 - 13:00

    Ui – wir dürfen uns mal wieder 48 Std. gruseln – ist ja mal was Gutes

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Jogy61

    11. Feb 2017 - 00:43

    Da werd ich mich in mein Kämmerchen verstecken müssen, weil es meiner Family graut mich farmen zu sehen.
    Aber toll find ich es schon 48 h für Gruselpflanzungen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: