Gruselnacht

Hallo Farmeramafans,

am Donnerstag können wir uns wieder 24 Stunden lang auf der Farm gruseln.

 

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht!

Am Donnerstag, den 16. Januar 2014, ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Freitag, den 17 Januar 2014, um 15.00 Uhr.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam

 

Quelle

21 Antworten zu “Gruselnacht”

  1. irrucandji

    16. Jan 2014 - 19:37

    Mann, manno, man!
    Vollmond ist Vollmond! Kalender hin, Kalender her!
    Warum auf das WE verlegen? Prima, 2 Tage die “Säufer-Sonne” nicht sehen und ertragen!
    Dann! Ist es irgend jemanden aufgefallen, dass es keinen SuDü vorab zum Einkauf gibt, sondern sofern man hat, dieses über Mammut-Bäume und deren Erträge regelt.
    Wenn man welche hat und diese nicht für Erst-An-und Aussat für Quest verballert hat?

    Wie kann man sich selber so ” in das Knie schießen”?
    Einen Schritt vor! 2 zurück! So langsam gehen wir Richtung “Steinzeit”!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. marek

    15. Jan 2014 - 12:10

    Warum denken die nicht an Leute die arbeiten müssen ??
    Mann könnte es auch am Wochenende machen oder ??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      15. Jan 2014 - 19:01

      Weil es auch Leute gibt die Samstags arbeiten müssen sprich Ärzte Bahnarbeiter, Polizei, Feuerwehr und einige andere auch.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        16. Jan 2014 - 19:41

        du hast vergessen zu erwähnen, das “kostenlos” Spielen nicht mit “Umsonst” gleichzusetzen ist!

        Was macht der Garten?

    • wreege

      16. Jan 2014 - 08:29

      War doch schon öfter am Wochenende und da hab ich z.B. nie Zeit. Deshalb freue ich mich dass sich die Gruselnacht immer verschiebt.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      16. Jan 2014 - 13:27

      ich glaube man kann es nie allen recht machen, mir ist es egal, weil ich auch auf arbeit f. im hintergrund laufen lassen kann ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. .motte.

    15. Jan 2014 - 12:07

    oje und ich habe spätschicht,schafft man wieder nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    15. Jan 2014 - 00:00

    ich würde mich sehr über einige lohnende items freuen, alles was auch nur halbwegs interessant ist, habe ich schon
    ich weiß nicht ob ich morgen mitmache, obwohl mir die grafik immer gut gefällt
    schlaft gut

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      15. Jan 2014 - 14:40

      wie gehabt, ich habe es vergessen, ich habe bis heute nacht hasels laufen, was solls

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        16. Jan 2014 - 08:26

        Fängt doch erst am 16. um 15 Uhr an.

      • -bonso-

        16. Jan 2014 - 12:56

        danke hab ich auch gerade bemerkt, also denke ich dieses mal dran :-)

    • irrucandji

      16. Jan 2014 - 20:12

      die Toleranz und die Möglichkeiten die dein Boss liefert sind schon Lobenswert!

      Hut ab!, vor deinem Boss!
      Aber das habe ich schon mal geschrieben!
      ÜFür mich, nicht übel nehmen: Ein absolutes “No-Go”. Schön, dass dir die Möglichkeit eingeräumt wird!

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. wreege

    14. Jan 2014 - 19:38

    Ich freu mich, dann kann ich fleissig Knochenbüsche anbauen damit ich selbst Hundefutter produzieren kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. teiki764

    14. Jan 2014 - 19:14

    dauert nicht ganz 10 jahre.ich habe bereits alles erfüllt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. handarbeitmagic

    14. Jan 2014 - 18:05

    Ich freue mich immer wieder, wenn Gruselnacht kommt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Jasmin-Joiko83

    14. Jan 2014 - 17:59

    cool.arbeite in der farmhalle an Baracula und dem Spükschloss.da fehlt noch einiges,,aber mein Ziel ist alle aufgaben in der Farmhalle zu erledigen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mwiddua

      14. Jan 2014 - 18:40

      ein schönes Ziel !! Für die nächsten 10 Jahre.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        15. Jan 2014 - 12:09

        die hoffnung stirbt zum schluß

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: