Gruselnacht * 48 h *

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht!

Am Sonntag, den 03. August 2014, ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Dienstag, den 05. August 2014, um 15.00 Uhr.

Da die Gruselnacht aufgrund von Eventterminen etwas früher stattfindet in diesem Monat, haben wir uns entschlossen sie für Euch 48 Stunden zu schalten.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam

Quelle

26 Antworten zu “Gruselnacht”

  1. Fanimu

    05. Aug 2014 - 17:25

    Nun ist sie vorbei. Ich wünsche mir, dass BP die Gruselnacht prinzipiell auf 48 Stunden verlängern würde.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Roni

    05. Aug 2014 - 05:59

    die 48h finde ich toll, kommt man wenigstens ein bisschen vorwärts und kann in der farmhalle etwas wegdrücken

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. putzig

    04. Aug 2014 - 21:15

    weiß gehört nicht hierher sorry bin ab morgen nicht da wo stelle ich den zrlaubsmodus ein ich finde nix am baum hab ich freigeschaltet bitte helft mir heullllllllll

    Antworte auf diesen Kommentar
    • putzig

      04. Aug 2014 - 21:16

      juhuuuuuuuuuuuu danke habe es gefunden lach

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        04. Aug 2014 - 21:23

        dann schönen Urlaub

  4. sissy55

    03. Aug 2014 - 16:01

    wo gibts die Items für die Gruselranke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      03. Aug 2014 - 16:27

      im Gruselshop.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sissy55

        03. Aug 2014 - 17:03

        da find ich nur Monstertrecker und Piranhazilla

      • Stein59

        04. Aug 2014 - 18:45

        Ich finde da auch nicht mehr, hab mir schon die Nase platt gedrückt

      • Stein59

        04. Aug 2014 - 18:53

        Naja, mit viel Fantasie gefunden. Kommt ja keiner drauf, dass “Schreckhafter Spuk” nun plötzlich “Geister-Strauße” heißt. Nicht schön gemacht das ganze

      • Kubikus

        04. Aug 2014 - 19:16

        das wurde schon an BP weitergeleitet

    • erna17

      03. Aug 2014 - 17:26

      Die 2 fehlenden sind dann das rechts neben dem Monsteckstecker, das weiße und dann das übernächste.

      Hier hab ich noch mal den Link
      http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showpost.php?p=17048558&postcount=61

      Wenn du die Teile anklickst siehst du auch den richtigen Namen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sissy55

        03. Aug 2014 - 17:40

        vielen Dank für die Info. schönes Gruseln noch!

    • Kubikus

      04. Aug 2014 - 06:55

      die kannst du in Jacks Shop (Gruselmodus oben links) gegen Gruselpflanzen eintauschen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sissy55

        04. Aug 2014 - 15:25

        Danke, die Ranke ist freigeschaltet. :-)

  5. maggus75

    03. Aug 2014 - 10:54

    Gefällt mir! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. nelly83*

    03. Aug 2014 - 08:31

    die liste in der rechten seit stimmt nicht!! die Gruselnacht geht bis zum 5.8.14 und nicht bis zum 4.8!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schaefchen

    02. Aug 2014 - 08:35

    und warum nicht mal richtig übers wochenende ?? und mal alle wiesen ?! meine ganzen gruselquest liegen brach ,da ich mit einer wiese und ein paar stunden nie dazu kommen werde auch nur eines zu schaffen :-( :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      02. Aug 2014 - 23:15

      Du kannst kleine Felder nehmen und mit KAC ernten- Komfortfelder vor Eventende…man muss nicht Alles sofort haben. Die Abgabemengen sind auch für eine Wiese berechnet!
      Danke BP für die 48 Std. Gruselnacht!! ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • erikarda101139

      03. Aug 2014 - 14:54

      ,,, schaefchen ,, du sprichst mir aus der seele, auch bei mir wird kein gruselquest fertig, es macht keinen spass, dieses mal 48 stunden find ich super, das könnte öfter passieren, ist aber ein altes ausgeleihertes thema, mal sehen ob ich so verrückt bin und in der nacht aufstehe um zu ernten,

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schaefchen

        04. Aug 2014 - 21:54

        danke daß auch mal wer meiner meinung ist :-) bin lvl 90 und hätte auch gern die quest mit der ranke,!!! aber vor lauter zeug für den gruselstrauss kommt man ja zu nix anderem … naja vlt gibts mal ne gruselei auf wenigstens zwei feldern und auch 48 stunden. :-)

    • Rudi230859

      03. Aug 2014 - 20:30

      Na hör mal, andere die schon 4 Jahre dabei sind haben es auch geschafft, aber ohne doppelte Tage und Gruselstrauss.
      Ist aber wirklich nicht einfach, musst Geduld haben.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Bowser60

    01. Aug 2014 - 21:00

    Das nenne ich ja mal ein faires Entgegenkommen seitens BP. Die berufstätige Bevölkerung kann in den normalen 24 Stunden die Gruselnacht eh nicht ausnutzen und nicht oft ernten. Tolle Sache, danke.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: