Gruselnacht

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen kündigt die nächste Gruselnacht an:

[​IMG]

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht!

Am Montag, den 01. Dezember 2014, ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Dienstag, den 02. Dezember 2014, um 15.00 Uhr.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam​

Quelle

Unbenannt

Denkt an die Aktivierung eurer Wolkenlinien erst zu Eventbeginn – sofern vorhanden. Handwerksprodukte die sich auf die Gruselpflanzen auswirken: Gruselstrauß und Grabschale.

Wolkenlinien:

Grusel-Wolkenlinie WL-Verkaufstag) 1 2 1 1.500 BEP / 3.500 EP / 100 MP x Level 24 Std.
Grusel / Gruselshopping 2 2 1 1.500 BEP / 1.200 EP / 24h 10% Zeitverkürzung Gruselpflanzen 48 Std.
Halloween 2014 1 1 1 12h 20% mehr EP für Gruselpflanzen / 5.000 EP 24 Std.

Eurer Farmeramafans-Team

Kubikus

11 Antworten zu “Gruselnacht”

  1. carola51

    02. Dez 2014 - 11:27

    Hallo habe ein Problem meine Farm hat sich verkleinert und weiß nicht wie es wieder etwas größer wird es ist ein Laptop vielleicht kann mir jemand einen Rat geben liebe grüße carola51

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. carola51

    02. Dez 2014 - 09:37

    Hallo habe ein Problem mein Farm hat sich verkleinert und weiß nicht wie es wieder etwas größer wird es ist ein Laptop vielleicht kann mir jemand einen Rat geben liebe grüße carola51

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Dez 2014 - 10:39

      klick neben den Rahmen der Farm, halte die Strg-Taste gedrückt und scrolle am Mausrad oder am Touchpad – findest schnell raus wie rum größer oder kleiner geht – ich hoffe es klappt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • carola51

        02. Dez 2014 - 11:34

        Vielen Dank Kubikus es hat geklappt es fiel mir jetzt ein Stein vom Herzen weil es echt genervt hat nochmals herzlichen Dank ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit liebe grüße carola51 :D :D

      • Kubikus

        02. Dez 2014 - 12:25

        freut mich wenn man mit so einfachen Dingen helfen kann :D

  3. -bonso-

    01. Dez 2014 - 19:50

    was brauchte man den nun für die wolkenlinie?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -BauerJuergen-

      02. Dez 2014 - 09:44

      Guten Morgen,
      ich habe Blitz Blanke Hexerei abgeschlossen und eine Wolkenlinie bekommen. Habe das gleiche Problem, was kommt darauf und wo bekomme ich es her?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        02. Dez 2014 - 10:41

        Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk und Ghulonnaise sind alles Items, die du in Jacks shop gegen Gruselpflanzen eintauschen kannst. (Oder auch an Gift und Trade ertauschen :D )

  4. franziska.sauermilch

    01. Dez 2014 - 14:34

    Würde sehr gerne meine Gruselpflanzen anspflanzen und ernten, wenn ich in mein Spiel über “F..” kommen würde. Sicher haben mehrere dieses Problem oder? Schade, es kommt nur

    Error: Invalid params.
    _ :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. loewe040861

    29. Nov 2014 - 02:39

    eigentlich wollte ich ja hier hin

    Top-News
    – EH. Monatspaket 29.11.2014 – 03.12.2014

    aber die Verlinkung kommt immer nur zum gruseln :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kantiran82

    28. Nov 2014 - 18:39

    Schön dann kann ich ja wieder in ruhe die Gruselpflanzen anbauen die ich für die Farmhallenquest brauche und da die Maßnahme in der ich ging heute zuende ging, habe ich wieder etwas mehr Zeit. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: