Gruselnacht am 3. Juli

Endlich! Der Termin der nächsten Gruselnacht wurde bekannt gegeben. :)

Hallo Farmer,

es ist wieder Gruselnacht! Morgen habt Ihr wieder die Gelegenheit Euch die Fledermauszucht zu erspielen oder den neuen Spinnenstall.

Die Gruselnacht beginnt am 03. Juli um 15:00 Uhr und endet am 04. Juli um 15:00 Uhr.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam

Quelle

62 Antworten zu “Gruselnacht am 3. Juli”

  1. Heidolonia

    03. Jul 2012 - 21:34

    Hallo! Kann mir jemand helfen???
    Ich seh den Spinnenstall im Shop unten nur leicht angeschnitten, kann ihn aber nicht anklicken. Ist schon die 2. Gruselnacht, wo das so ist! Warum wohl???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bräsig

    03. Jul 2012 - 16:04

    ohje was ist denn jetzt schon wieder, kleine fehler behoben lol und gr. gemacht…..ich habe den Layer im Weg…er geht nicht weg, kann nicht alles ernten (Rache, weil ich keinen EH mehr habe?), und erst recht nix aussäen…..ohje dicker fetter Punkt….bischt wohl zu fett geworden…so und nun muß ich mal wieder weg zum arbeiten…..
    lg und euch viel Spaß
    Bräsig

    Antworte auf diesen Kommentar
    • knaxianer

      03. Jul 2012 - 16:10

      Ist doch nix neues. Hat wieder einmal ein hochbegabter Techniker das Knöpfchen gedrückt. Und dafür bekommen diese Spezialisten auch noch Geld. Aber am 1. ist die Lohntüte bestimmt aus Geschenkpapier.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. dynia1956

    03. Jul 2012 - 15:56

    Ich habe eine Anzeige? die ich nicht weg machen kann. Das sind 2 Ebenen mit Pfeilen nach rechts und links, aber nichts bewegt sich und ich kann nicht darunter ernten und dadurch auch meine Felder sind unerreichbar. Egal wo ich bin: in der Stadt oder Bahamarama diese Anzeige ist da

    Antworte auf diesen Kommentar
    • fastmover

      03. Jul 2012 - 16:01

      Ich habe genau das gleiche Problem mit der Anzeige, die sich unterhalb des Event Button befindet; sieht bei mir auvh genau so aus, wie von dynia beschrieben.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lilli267

      03. Jul 2012 - 16:02

      Ist bei mir genauso

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Wollmilchsau72

    03. Jul 2012 - 15:30

    HILFE !!! Die Fledermauszucht ist bei mir aus dem Regal im Shop verschwunden!
    Weiß jemand, was da los ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Wollmilchsau72

      03. Jul 2012 - 15:38

      SORRY !!! Auf diesem Account hatte ich sie ja schon freigespielt …. *schäm*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schlutty

        02. Aug 2012 - 15:15

        Bei mir is auch keine Möglichkeit mehr vorhanden, im Shop die Fledermauszucht frei zu schalten und ich habe diese definitiv noch nicht frei geschaltet. Woran kann das liegen? Weiß da jemand mehr???

  5. Kantiran82

    03. Jul 2012 - 15:12

    So der Spinnenstall ist nun mein nun pflanze ich für die farmhallenquest die pflanzen an^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. FrecherSpatz

    03. Jul 2012 - 15:11

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    03. Jul 2012 - 15:11

    die nacht ging ja schön pünktlich los, prima
    ich habe mir mal die items angesehen, die sind ja epmäßig total hinter dem mond-bitte ep verfünf-oder verzehnfachen, damit es wieder etwas interessant wird. ich habe noch ein haufen alte gruselitems im inventar, 4 vulkane a 150 ep, 4 gruselbären a 60 ep usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. FrecherSpatz

    03. Jul 2012 - 15:09

    Klick einfach mal im obigen Artikel auf „Gruselnacht“

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Blacky46

    03. Jul 2012 - 14:24

    hi Enclase,

    ich such mich immer dumm und dämlich nach den Pflanzzeiten für die Gruselpflanzen (manchmal hab ich es sogar schon gefunden aber dank Alzheimer mir nicht merken können wo es steht). Warum schreibst Du das nicht zu den Pflanzzeiten dazu? Denke dort sucht es jeder. Hab es jetzt nirgendwo mehr gefunden, weiß aber genau dass es irgendwo steht :-(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: