Gruselnacht am 7. Juni

Endlich! Der Termin für die nächste Gruselnacht mit Spinnenbesuch ist nun bekannt :)

Hallo Farmer,

am Donnerstag, den 07. Juni ist wieder angenehmes Gruseln angesagt.
Die Gruselnacht in diesem Monat wartet mit einigen Überraschungen auf Euch!

In Jacks Shop könnt ihr Euch einen neuen Stall erarbeiten.
Es gibt eine neue Gruselpflanze.
Eine neue Gruselquestreihe wartet auf Euch.

Die Gruselnacht startet um 15:00 Uhr und endet am darauffolgenden Freitag um 15:00 Uhr.

Viel Spaß wünscht Euch Euer
Farmeramateam

Quelle

Yeeeeha ;)

24 Antworten zu “Gruselnacht am 7. Juni”

  1. groby-red

    06. Jun 2012 - 09:20

    Statt 2 Tage, hätte ich auch gut gefunden, wenn man mal alle bereiche bepflanzen kann.
    LG groby-red

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sehlerin

      06. Jun 2012 - 10:22

      Wo um Himmelswillen siehst Du denn da 2 Tage…
      von Donnerstag bis Freitag gehe ich nur eine Nacht areiten, oder?
      Woher hast Du denn Deine Weisheit, das es 2 Tage sind.
      Hoffe nur das ich von Donnerstag auf Freitag demnächst 2 Tage Nachtschicht bezahlt bekomme.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • weißnix

        06. Jun 2012 - 18:16

        Lass nicht gleich den Oberschlauen raushängen, wenn Du mal was besser weißt. Jeder irrt sich mal.

  2. bikeradler

    06. Jun 2012 - 08:57

    2 Tage fände ich auch mal super, Bracula läuft so nebenher bei mir und ist noch lange nicht fertig – aber eine neue Quest ist immer gut, vielleicht gibt es auch bessere Gewinne,denn die bei Bracula find ich nicht so reizvoll ;-)
    Neue Pflanze…hm…dann wird es noch schwieriger die Sachen zusammen zu bekommen – aber mal abwarten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erikarda101139

    06. Jun 2012 - 07:42

    ob uns bp zwei tage für die gruselnacht gibt ???? das wäre toll , an einem tag schafft man ja nicht so viel ,,, im realen leben scheint der mond ja auch zwei nächte voll und nimmt dann erst wieder ab .

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Notenteufel

    06. Jun 2012 - 06:54

    Suuuper! Endlich mal eine Gruselnacht an der ich nicht schaffen muss und erst irgendwann spät abends beginnen kann…

    Neues Quest ist auch super – mit dem Bracula werd ich dieses Mal fertig. :-)

    Grüßle

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glockenblume777

    06. Jun 2012 - 02:36

    Klingt einerseits interessant, andererseits hab ich noch nichtmal die erste Gruselnachtquest irgendwo fertig…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Shgoatee

    05. Jun 2012 - 20:31

    schön, dass die Gruselnacht aufgewertet wird!..
    Aber ich befürcht , dass
    viele Probleme auf uns zukommen ! Na ja die Techniker werden dran arbeiten ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. cim29

    05. Jun 2012 - 19:42

    Schade, dass es nicht am Samstag stattfindet. So habe ich nur die paar Stunden am Donnerstag, Freitag muss ich leider arbeiten. Befürchte schon, dass es für den Spinnenstall nicht reichen wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kugelblitz73

      05. Jun 2012 - 23:26

      Ja finde ich auch, wenn es schon verschoben wurde hätte es Freitag auch getan, Schade für die die Arbeiten müssen :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. sodaclub

    05. Jun 2012 - 19:27

    neuer stall gleich neue pflanzen lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. India965

    05. Jun 2012 - 19:14

    Oh fein, bin Donnerstag etwas früher daheim. Klar Samstag wäre besser gewesen, Aber egal, bin gespannt wie teuer an Abgaben die Spinne ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mamahbs

    05. Jun 2012 - 18:10

    Schön das man sich wieder gruseln kann. Und es gibt wieder eine neue Gruselquestreihe , kann mir wer sagen ob die alte weiter bleibt oder ob die gestrichen wird? Hab ich noch nicht fertig :(
    lg mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Agricoltora

      05. Jun 2012 - 18:57

      Ich hoffe auch, dass Bracula bleibt, hab’ die auch noch nicht fertig. Mir fehlen noch Gruselpflanzen und etliche Fledermäuse, um die Quest abzuschließen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sodaclub

      05. Jun 2012 - 19:28

      habe ich fertig

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. LiZzi

    05. Jun 2012 - 18:04

    schade, freitag – samstag hätte besser gepasst, aber vll wirds trotzdem was mit der zucht, fehlt ja nimmer viel :)

    allen andern viel glück un spaß beim spinnen jagen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. LadyThetis

    05. Jun 2012 - 17:20

    Endlich Gruselnacht ^__^
    ich bin gespannt wie ein spinnennetz was es neues gibt *neugierig bin*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 70chifli

      05. Jun 2012 - 18:01

      Darf ich dich mal was fragen?? was ist ein Promotion code..den habe ich bekommen weil ich einen korb gekauft habe.. lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Sternchen23700

    05. Jun 2012 - 16:58

    ich hab mich entschieden mir jede gruselnacht einen fledermausbaum zu holen, ich find ihn so toll!!:)
    Und weil noch etwas Zeit übrig bleibt pflanz ich noch ein bisschen was für die fledermauszucht dann hab ich sie auch in ein paar monaten ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Ursula67

    05. Jun 2012 - 16:54

    freu mich auch schon auf die gruslige Spinne

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Jens-Maul

    05. Jun 2012 - 16:51

    bin ja gespannt auf die mengenabgabe für den stall

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sabkir

      06. Jun 2012 - 12:18

      das kann ich euch sagen oder schreiben 1500 gruselkürbis 1000 knochenbüsche 250 grabsteine 100 geister ok lg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sabkir

        08. Jun 2012 - 08:56

        oh man da habe ich mich voll in die nesseln gesetzt da war nicht für den spinnenstall sorry

  16. Bauer Alex

    05. Jun 2012 - 16:41

    Oh, wie schön Feiertag und Freitag nicht arbeiten. Dann kann die Spinnenjagd ja losgehen. Lassen wir uns überraschen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: