Gruselnacht – Änderung am Baum der Weisheit? *UPDATE*

Am gestrigen Tage ist ein sehr interessantes Bild aufgetaucht, welches offenbar den Baum der Weisheit während der Gruselnacht zeigt.

Wir haben bisher leider keine Idee, was genau sich dadurch verändern könnte / was man dort während der Gruselnacht tun könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee? Es wird sich ja sicherlich nicht nur um eine optische Änderung handeln :-)

UPDATE

Offenbar sind wir hier einem Fake aufgesessen bzw. haben das Bild falsch gedeutet. Wie sich herausstellte, wurde das Bild offenbar von den hotfarmers.pl angefertigt und sollte nur als Vorbereitung auf die Gruselnacht dienen – Entschuldigt die Falschmeldung, aber trotzdem ein schönes Bild :)

55 Antworten zu “Gruselnacht – Änderung am Baum der Weisheit? *UPDATE*”

  1. Bellisha

    15. Jun 2011 - 12:55

    Hi
    habt Ihr noch keine Info wanns denn Anfängt ?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hspzipper

    15. Jun 2011 - 12:30

    mach dir nichts draus – ist uns allenn schon mal passiert. willkommen im club „sternzeichen maulwurf, aszendent blindschliche“ :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Ulf_schwbg

    15. Jun 2011 - 12:24

    Entschuldigung hab mich geirrt. ^^

    Da können wir uns ja weiter auf den Anfang freuen.

    (Der Blinden- und Sehschwachenverband läßt Grüßen.)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: