Gruselnacht bis Mittwoch 16 Uhr

Da die Gruselnacht später gestartet ist, geht sie bis morgen um 16 Uhr. :)

Hallo Farmer,

wegen der Probleme zu Beginn der Gruselnacht wird das Ende um eine Stunde verschoben. Die Gruselnacht endet nun morgen um 16:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

Quelle

43 Antworten zu “Gruselnacht bis Mittwoch 16 Uhr”

  1. 54christeltrapp54

    05. Jul 2012 - 06:40

    be mir hat die Gruselnacht nicht auf der Farm angezeigt. Ich konnte nichts machen.Wie schaade. Verstehe ich nicht. Bin aber nicht die Einzigste. Dachte deshalb,dass ich etwas verkehrt verstanden hatte.Kann man das nicht einmal wiederholen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mimika49

    04. Jul 2012 - 18:21

    Jepiii habe heute den Spinnenstall geschaft,huhuhu jetzt geht das züchten los. Nur schade das die Gruselnacht immer so kurz ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .garnele.

    04. Jul 2012 - 17:35

    Weiß jemand wie ich die ernte aus der Gruseinacht noch ernten kann. finde nichts was mir Hilft

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      04. Jul 2012 - 18:09

      Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst.
      Ist sie denn fertig?
      Klingt nach einer komischen Frage, aber wenn du noch im Helloween-Modus bist log dich noch einmal aus und wieder ein.
      Dann bist du wieder auf deiner normalen Wiese.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Maus.

    04. Jul 2012 - 15:54

    ich möchte da auchmal was los werden…ihr vom BP sagt immer die Gruselnacht läuft von 16 Uhr bis nächsten Tag 16 Uhr….aber habt ihr mal überlegt das es für uns Farmer keine 24 Std. sind…….denn unsereins möchte ja auchmal zum schlafen kommen….Vorschlag von mir…..kann man das Gruselnacht-Event net in der Nacht von 00Uhr bis morgens 7Uhr anhalten so das sich auch die 24 Std. für uns bestätigen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Farmersboy95

    04. Jul 2012 - 15:22

    es ist jetzt 15:21 Uhr und ich komme nicht mehr an meine Gruselkürbisse, die ich angepflanzt habe. Ich dachte die Gruselnacht geht bis 16 Uhr?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. farmerama6363

    04. Jul 2012 - 13:41

    jura habe ich dir spinnerstall

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Maus.

      04. Jul 2012 - 16:01

      hgw zu deinem Spinnenstall :-)

      ich werde in der nächsten Gruselnacht erst meinen Spinnenstall erobern,

      güssle .Maus.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. rene682009

    04. Jul 2012 - 12:17

    hab heut fruh drei uhr geerntet und bis jetzt ist sie noch nicht da.jedesmal das selbe.bin gespannt,wenn die das spiel mal in ordnung bringen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. erikarda101139

    04. Jul 2012 - 11:14

    hallo antje ,,,,alles was du in der gruselnacht aussäst , kannst du auch ernten auch wenn die zeit vorbei ist , ich säe immer kurz vor schluss noch mal aus und zwar sachen mit sehr langer reifezeit und mir ist noch nie etwas vorloren gegangen , man kann es dann irgenwann ganz normal ernten , viel spass

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Antje

      04. Jul 2012 - 13:46

      Okay, danke dir für die Info. Ich war mir nicht mehr ganz sicher und hab deswegen nachgefragt :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. erikarda101139

    04. Jul 2012 - 10:44

    also , bei mir ging es auf beiden farmen sehr pünktlich los , kann mich also nicht beschweren für heute eine stunde mehr ,,,,,
    trotzdem,,,,, 24 stunden sind zu kurz , 48 stunden wären angebracht ,dann brauchte der wecker in der nacht nicht klingeln und ich könnte durchschlafen , aber wie heißt es ,,, man kann nicht alles haben ,,,,
    allen noch frohes schaffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hallodu68

    04. Jul 2012 - 09:31

    Einfach toll dieses Event. Ich habe bis jetzt noch keine Terrorpflanzen zum anpflanzen.
    Da kann ich diese Gruselnacht wohl vergessen, denn nun ist es schon 9 Uhr 23 –am nächste Tag des Events
    Hier stimmt doch gar nichts mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      04. Jul 2012 - 11:14

      du solltest auf die kuller links , im oberen drittel des bildschirmes klicken, dann sollte der bildschirm dunkel werden, der shop für vollmond zu sehen sein und ich denke 5 pflanzen pro sorte, wenn da wirklich überall 0 steht, sofort an den support wenden
      die gruselnächte funktionieren eigentlich immer

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hallodu68

        04. Jul 2012 - 12:42

        Es geht hier um Terrorpflanzen die ich nicht säen kann weil – 0 – angezeigt wird. Sonst läuft alles gut. Trotzdem, ich brauche die Terrorpflanzen. Dem Support ist da doch piep egal. Ansonsten: ich kenne und kann das Spiel von Anfang an.

  11. hathor63

    04. Jul 2012 - 09:07

    Ich freu mich so..hab nun den Spinnenstall ♥…ich wünsche euch noch viel Spass und einen schönen Tag!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kajon72

    04. Jul 2012 - 08:11

    HILFE!!! Habe mir die Fledermauszucht eben erspielt und sie wird nicht im Inventar bei den Ställen angezeigt. Auch nicht nach dem Neustart. Wer kann mir helfen?????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kajon72

      04. Jul 2012 - 08:14

      Oh, ist wohl doch noch etwas früh, ich hab´s jetzt!! Sorry.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Heike_24

      04. Jul 2012 - 13:54

      hi, die Zucht wird nie angezeigt. D. h. wenn du einen Zuchtstall aufstellst, kannst du jetzt zwischen den versch. Tieren (jetzt auch Fledi) wählen. Hoffe ich konnte helfen. Gruß Heike

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Antje

    04. Jul 2012 - 07:30

    Hallo Leute!

    Ich hätte da mal eine Frage und würde mich freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte! Wenn ich kurz vor Ende der Gruselnacht etwas längeres anbaue (z.b. Grabsteine) kann ich die trotzdem normal ernten nach Ablauf der Anbauzeit, auch wenn die Gruselnacht in der Zwischenzeit vorbei ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      04. Jul 2012 - 11:16

      die letzen 10-15 nächte ging es ich pflanze kurz vor ende immer noch mal geister, aber bei den ganzen verschlimmbesserungen, weiß man ja nie
      aber umtauschen kannst du nix mehr!!
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. India965

    04. Jul 2012 - 06:57

    So letzte Saat für die Gruselnacht ist gestzt. Wünsche allen einen schönen Tag …

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Terrormom

    04. Jul 2012 - 05:51

    Bei mir hat die Gruselnacht recht pünktlich begonnen. Aber seit ca. 20 Uhr ging nix mehr.
    Server nicht gefunden…….. stand dann da zu lesen. Nach 22 Uhr bin ich noch mal rein gekommen, allerdings hatte ich dann endlos lange Warte-Blumen bis sich mal eine Seite
    aufgebaut hatte – gefühlte Endlos…..
    Da sollte für verlorene Zeit mehr“drin sein“ als1 Stunde Verlängerung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. brötchen-tüte

    03. Jul 2012 - 21:22

    Hab leider immer noch keine Terrorpflanzen zum aussäen :-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. India965

    03. Jul 2012 - 20:38

    Ist mir egal ob um 15 oder 16 Uhr. Muss die letzte Pflanzung morgen um 7 setzen. Hab leider nicht mehr die Komfortfelder stehen.
    Bin keinesfalls von 19 Uhr daheim, daher für mich total sinnfrei … und der Start … war ich auch in der Arbeit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Steinchen

      03. Jul 2012 - 23:17

      Geht mir genauso! Ob das am Nachmittag eine Stunde eher oder später anfängt oder endet ist mit absolut egal!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      04. Jul 2012 - 03:30

      Zitat India
      „…meckert ihr, nun kommt mal was anderes und es wird auch gemeckert.“

      Ts ts ts
      Wer meckert denn da :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • India965

        04. Jul 2012 - 06:55

        Nö – nicht unbedingt meckern, kriege somit auch nie was von den Startprobelmen mit und muss mich nicht ärgern. Ich lebe damit und will damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es mir egal ist, wo hingegen bei anderen das Leben daran hängt wenn denen eine halbe Stunde flöten geht.

    • -bonso-

      04. Jul 2012 - 11:55

      indi, sieh es mal so wenn man noch neu ist und natürlich die fledigeschichte haben will, kann eine stunde schon entscheident sein
      vlg

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. [Robin7]

    03. Jul 2012 - 19:52

    Hi bei mir ging sie rechtzeitiglos ;D
    Oh meine Pflanzen sind fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Nils19012001

    03. Jul 2012 - 19:50

    nein ich habe 8 mal aktualisiert
    auch mal den router aus gemacht aber nichts ging

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Judy1976

    03. Jul 2012 - 19:27

    Die stunde reißt es auch vollkommen raus. Wahnsinn….zumal es bei mir fast 2 Stunden waren bis ich pflanzen konnte…naja mich wundert langsam nix mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. kreatur84

    03. Jul 2012 - 19:24

    son mist das ich ausgerechnet morgen keine zeit habe… :(
    aber war ja klar bei meinem glück XD
    viel erfolg und frohes schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. MamaRebecca

    03. Jul 2012 - 19:15

    Komisch, meine ging pünktlich um 15 Uhr los, es gab dann zwar einige Probleme, aber mit dem Erntehelfer ging es trotzdem weiter. Für all diejenigen, die Verzögerungen hatten, tut es mir leid und freue mich für die Verlängerung.
    Viel Spass und Erfolg noch!
    MamaRebecca

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. lillikatz

    03. Jul 2012 - 19:10

    Pfff, dass ist doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Fast so wie Zuckerbrot und Peitsche!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. lailamaus48

    03. Jul 2012 - 19:10

    wer kann mir helfen,mir sind tg verlorengegangen. hatte 11 nach neuen einloggen warens nur 5.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      03. Jul 2012 - 19:25

      irgendwas ausversehen gekauft?geschenke oder anderes?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      04. Jul 2012 - 11:19

      evtl 3 extrdrehs??
      man kann viel über die mißwirtschaft von bp meckern, aber tg sind – zumindest bei mir- noch nie verschwunden
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  25. Murmel-Ruediger-Tier

    03. Jul 2012 - 19:04

    das ist richtig so, bei verspätung muss verlängert werden. ist aber auch nichts neues mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Nils19012001

    03. Jul 2012 - 19:03

    toll
    meine gruselnacht ist 18:43 losgegangen
    bis dahin war keine bei mir

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      03. Jul 2012 - 19:27

      ich denk mal bei dir ging sie auch früher los,nur wird sie erst nach neuem login angezeigt.die sollten machen das sich farmerama automatisch aktualisiert wenn ein event läuft

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drillingsbauer

        03. Jul 2012 - 22:59

        da muss ich dir völlig recht geben !!!!
        dieses ständige ein- und ausloggen nervt ganz schön.
        bei mir ging die Gruselnacht „ausnahmsweise“ mal pünktlich los.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: