Gruselnacht: Die neuen Items

In diesem Artikel dreht sich alles um die 6 neuen Items, welche mit der heutigen Gruselnacht den Weg ins Spiel fanden :-)

Kosten für die neuen Items in Jack’s Shop:

Vampir-
tomaten
Grusel-
kürbisse
Knochen-
büsche
Grab-
steine
Geister
Dracula-Hase 250 500 1000 1500 1750
Fliegenpilz
-
500 500 300 -
Gruselkerze 500 500 500 400 100
Kürbis-Vogelscheuche 1000 1000 1000 1000 1000
Schleimbrunnen 300 400 500 600
-
Spinne
-
1500
1000 250 100

Animationen & Werte der neuen Items

Dracula-Hase

65 Erfahrungspunkte in 9 Stunden

Fliegenpilz

15 Erfahrungspunkte in 60 Minuten

Gruselkerze

25 Erfahrungspunkte in 2 Stunden

Kürbis-Vogelscheuche

60 Erfahrungspunkte in 6 Stunden

Schleimbrunnen

35 Erfahrungspunkte in 5 Stunden

Spinne

80 Erfahrungspunkte in 12 Stunden

Fazit: Die meisten neuen Items sind doch sehr teuer und von den Erfahrungspunkten her nun nicht soooo unglaublich gut. Dafür entschädigen die tollen Animationen :-)

 

22 Antworten zu “Gruselnacht: Die neuen Items”

  1. Vitttoria

    27. Jun 2011 - 18:02

    …wie süss der Pilz :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Trolaf

    20. Jun 2011 - 01:13

    Wusstet ihr eigentlich wie die Gruselitems so auf ein 1x1er Feld gerechnet abschneiden?
    sehr interessant, von wegen die neuen Items wären nicht gut: sie sind
    auf jeden Fall besser als die meisten alten Gruselitems!!
    hier eine kleine Liste, sollte stimmen:
    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/861/gruselitemsepprotag.png/][IMG]http://img861.imageshack.us/img861/7674/gruselitemsepprotag.png[/IMG][/URL]

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bine503

    17. Jun 2011 - 12:48

    Schade, der Gruselstall ist weg. Kann der nicht wieder ins Spiel kommen und dafür ein See oder ein Vulkan weg?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bine503

    17. Jun 2011 - 12:45

    Ich habe geerntet für den Gruselstall und nun ist er weg. Sehr schade. Kann der nicht wieder ins Spiel kommen und dafür was anderes von den ältern weg?
    lg.bine503

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Vordenn100

    16. Jun 2011 - 23:05

    ich erspiele die neuen Items nicht mach lieber scleimkannone und Mumienbär

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bikerengel

    16. Jun 2011 - 15:34

    @Sarahak

    Oh Danke für die Info…..mein Tag ist gerettet. ;o) Allen Anderen hier ebenso einen schönen und erfolgreichen Tag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Sarahak

    16. Jun 2011 - 15:01

    @ bikerengel
    mach dir keine sorgen, kannste nachher in ruhe ernten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bikerengel

    16. Jun 2011 - 14:42

    Hallo, soeben ist das Gruselquest beendet worden. Ich habe aber noch Geister bei mir angebaut. Lassen die sich jetzt noch ernten oder ist die Ernte futsch ? Der Button zum umschalten in die Gruselansicht ist auch weg. Kann ich dann trotztem normal ernten, wenn meine Geister in ca. 2 Std. reif sind ? ;o( Hiiiilllllffffffeeeee

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -JasonElias-

    15. Jun 2011 - 23:09

    ich finde die neuen Items sehr gelungen, aber man benötigt eindeutig zu viel Ware. Vor allem jetzt wo die Quest Bracula an den Start gegangen ist. Ich habe noch keine Fledermaushöhle also woher bekomme ich Fledermäuse? Bin Pleite dank der Erdbeerquest ;-)

    Das mit den Gruselställen stört mich nicht, da ich die eh nicht haben wollte. Aber so wie alle könnte der Ziergarten auch noch mal erweitert werden…..

    Trotzdem viel Spaß allen beim Gruseln

    LG Jason

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. geronimo

    15. Jun 2011 - 20:27

    ohne die ställe macht die gruselnacht überhaupt keinen sinn, den anderen schrott brauch doch kein mensch, bohh bin ich enttäuscht, für was hab ich denn gesammelt, alles umsonst…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. susi tipp

    15. Jun 2011 - 19:53

    Ich will auch die Gruselställe wieder haben, konnte leider noch keinen erwerben… schade!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ~Alina~

    15. Jun 2011 - 19:05

    ich finde das so viel , was man für die vogelscheuche braucht und überhaubt aber die items so sind geil :]

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Bowser60

    15. Jun 2011 - 18:35

    Auch ich bin echt sauer, dass der Gruselstall aus dem Rennen ist. Ich frage mich; warum? Vielleicht sollte BP diese Entscheidung noch einmal überdenken. Würde sicherlich viele User erfreuen. Mir fehlten nur noch 5 Teile zum liefern, wirklich sehr ärgerlich. Die unmengen, die man beim Quest “Bracula” liefern muß, findfe ich ebenfalls übertrieben. Es ist okay, wenn man es nicht beim 1. mal schafft, aber um das zu bewältigen, benötigt man wohl Jahre. Jedes Ziel muß erreichbar sein, hier ist es nicht der Fall. Sorry für das meckern. Schönen Abend allen Usern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. crazy_Sonny

    15. Jun 2011 - 17:56

    @Sarahak
    bei mir ist das auch so ;(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Sarahak

    15. Jun 2011 - 17:51

    Hatte auch auf einen Gruselstall hingearbeitet. Fehlten nur noch ein paar Knochenbüche. Die neuen Items mögen schön aussehen, aber für die Mengen an Ware und den geringen Platz auf Farm, bringen sie eindeutig zu wenig EPs.
    Werde jetzt einfach mal nur anbauen und warten was sich so tut. Kann mir nicht vorstellen, das das alles so bleibt.

    Auch vom Bracular Quest werde ich die Finger lassen.
    Würde ca.6 Jahre und 5 Monate dauern. Ohne Wasser, Dünger oder SD.
    wenn man davon ausgeht das es pro Monat eine Gruselnacht gibt.

    Man braucht insgesamt:
    24.600 Grabsteine
    22.600 Geister
    21.700 Knochenbüche
    16.000 Vampiretomaten
    21.000 Grusselkürbisse
    Lächerliche 300 Hühner, 210 Kühe und NUR 320 Fledermäuse

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. andrejsfarm

    15. Jun 2011 - 16:52

    Bei der Vogelschäuche wurde deutlich übertrieben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Leon B.

    15. Jun 2011 - 16:38

    diese items sind echt cool !!!

    ich hätte eine frage an alle : wieso gibt der pfauenstall kein laut ab wenn man ihn erntet ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Elozei

    15. Jun 2011 - 16:28

    Das ist doch zum Kotzen, nehmen die einfach den Gruselstall raus. Das einzige sinnvolle Item, bei einer ohnehin überfüllten Zierwiese.
    Das ärgert mich kolosal. Warum muss überhaupt etwas rausgenommen werden? Es gibt ja wohl auch noch genug Anfänger die noch lange nicht alle Items haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. fidelma-007

    15. Jun 2011 - 16:19

    Ausgerechnet der Gruselstall, den ich noch nicht hatte, ist weg.
    Die neuen Items werden ohne Superdünger (=TG) nur schwer zu kriegen sein. Vor allem, wenn man auch noch arbeitet und nicht nur spielen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. DungeenKeeper

    15. Jun 2011 - 16:12

    Auch ich hab keinen Gruselstall mehr gefunden und gerade den wollte ich in dieser Nacht für die Schafschererei holen.

    Will sie wieder haben war das einzig Sinnvolle unter diesen ganzen Items.

    GRUSELSTALL BIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. luzarh

    15. Jun 2011 - 16:07

    Den Gruselstall gibts nicht mehr, hab ihn jedenfalls nicht mehr im Shop sichten können. Dabei war ich grad am sparen, weil ich mir noch ein holen wollte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. sebo2000

    15. Jun 2011 - 15:54

    cool

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: