Gruselnacht, Erntehelfertag & -monatspaket

SvenBömöllen teilte im Forum mit welche Minievents am Montag beginnen werden. Alles genauere hier:

Hallo Farmer, folgende Events starten für Euch zum Wochenanfang:

Gruselnacht

Am Montag, den 29. Oktober 2012, ab 15.00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermauszucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Dienstag, den 30. Oktober 2012, um 15.00 Uhr.

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.
Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Der Erntehelfertag startet am Montag, den 29. Oktober um 10:00 Uhr und endet am Dienstag, den 30. Oktober um 11:00 Uhr.

Erntehelfermonatspaket

Ebenso könnt Ihr, für kurze Zeit, das Erntehelfermonatspaket, in der Bank, günstiger erwerben. Es kostet dann 10 Euro statt 15 Euro.

Das Angebot beginnt am Montag, den 29. Oktober um 10:00 Uhr und endet am 03. November um 11:00 Uhr.

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch

Euer Farmeramateam !

Quelle

37 Antworten zu “Gruselnacht, Erntehelfertag & -monatspaket”

  1. lissy5959

    30. Okt 2012 - 09:18

    ich versuche denn Erntehelfer zu kaufen und es geht nicht. Das “Kauffenster” bleibt Weiß und es ist nur die Ladeblume zu sehen. Hat sonst wer das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -t1985-

    29. Okt 2012 - 22:38

    Ich meine natürlich ich kann die Rezepte nicht nutzen weil ich nicht im Top Gamers Club bin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. luca0544

    29. Okt 2012 - 22:31

    Toll, jetzt habe ich mir die Gruselrezepte erspielt und kann sie nicht nutzen weil ich im Top Gamer Club bin.

    Ganz klasse :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. funny83

    29. Okt 2012 - 13:35

    ach mist… gruselnacht vergessen..
    hab gerade alle meine komfortfelder mit zwiebeln bestückt. naja, dann fällt sie diesmal halt aus.
    viel spass euch allen beim gruseln!!
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. BrokebackFarm

    28. Okt 2012 - 22:16

    Ich hoffe ja immer noch auf ein „richtiges“ Halloween Event zu Halloween….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -erna81-

    28. Okt 2012 - 19:16

    @ Faggebauer

    toll wäre es, wenn man die Erntehelfer starten könnte wenn man sie braucht, z.B. bei eventbeginn.
    aber in letzter zeit ist es ja ziemlich zeitnah, da freue ich mich auch schon mal drüber ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. daniel21041980

    27. Okt 2012 - 14:35

    Hi leute, ich weiss nicht wo das genau hingehört. deswegen wage ich es, meinen hilferuf hierhin zu versetzen ;-)
    am letzten tag des ersten spanien-event-teils hat in meiner gegend kabel bw nicht gefunkt. das war sehr frustrierend, denn ich hätt es geschafft. nun habe ich die wolkenlinie, jedoch fehlt mir das item: LANZENSTECHEN.
    wie komme ich am besten ran an dieses fehlende puzzlestück? bin für tipps oder gar für ein tauschangebot dankbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Paulinator70

      27. Okt 2012 - 15:35

      Du kannst dasItem bei dem Nächst Givt und Trade mit mir tauschen bitte ImGame melden
      Paulinator70

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. mytara

    27. Okt 2012 - 11:46

    Hallo!
    Warum müssen die MINI-EVENTS immer in der Woche sein. Ich bin berufstätig und habe dann nicht viel davon. Kann nur MORGENS und ABENDS auf der Farm sein.

    Darüber solltet Ihr euch mal Gedanken machen.

    Bin schon am Überlegen ob ich aussteige

    :P :((

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Muftie

      27. Okt 2012 - 12:05

      …und andre arbeiten unter der Woche, so what?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      27. Okt 2012 - 15:41

      Geht mir genauso. Hätt auch lieber am WE gegruselt. Schade, aber ist nun mal so. An Aufhören denke ich deswegen trotzdem nicht. Dann dauert es halt länger.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      28. Okt 2012 - 15:07

      das in der woche geht ja noch,finde farmerama da ziemlich lässig im gegensatz zu drakensang ,da ist ein event aber um das zu schaffen müsste man 30std am tag on sein und nochmal doppelt soviel zeit fürs event haben,das finde ich mal richtig dreist,da kann man nur mit geld gewinnen manche buttern da 500eur
      an einen abend rein nur um ein dugeon allein zu schaffen. wtf.
      da klingt farmerama schon garnicht mehr so anstrengend oder? :P

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Schlummifarm

    26. Okt 2012 - 19:24

    bei mir war gerade schon ein banner für das erntehelfermonatspaket für 10 euro… verstehe ich nicht, hab aber zugeschagen…

    lg
    schlummifarm

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      28. Okt 2012 - 15:08

      wenn du das paket wirklich für 10eur bekommen hast ist doch super,wenn nicht würde ich den supp anschreiben

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Name (notwendig)

    26. Okt 2012 - 18:10

    beim letzten babyboom-tag wollte ich mit züchten loslegen und dann…. nur noch zwei Superfutter da… naja aber hab mir vorgenommen auch nur noch an den bbt´s zu züchten! Hast du sonst alle quests voll?? hab n bissel angst um meinen Baum der Weisheit gekriegt wollte den ja irgendwann vollbekommen!
    grüsse
    affenprinzess vor 1 Jahr

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kantiran82

    26. Okt 2012 - 16:56

    lol das mit der gruselnacht ist mal wieder klasse gemacht den im anschluss nach der gruselnacht beginnt ja das Halloween-Event :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. lamron

    26. Okt 2012 - 16:47

    hilfe ich komm nicht mehr bei farmerama rein,,was kann ich machen ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Faggebauer

    26. Okt 2012 - 16:33

    Hi Leute, wäre es nicht fair wen der Erntehelfer nur dan läuft wen man ONLINE ist.
    gibt mir euer WORT wen ihr das gut findet ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Heike

      26. Okt 2012 - 17:03

      bin dafür ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kleinermops13

        26. Okt 2012 - 17:30

        Bin auch der Meinung Man ist ja nicht den ganzen Tag zu hause .und man hat ja auch noch andere Aufgaben .

    • irrucandji

      26. Okt 2012 - 17:46

      vom Prinzip her okay…nur wachsen die Pflanzen doch auch wenn du NICHT Online bist?…oder ist das bei dir anders….

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lammichen

      26. Okt 2012 - 18:25

      Ich hab fast immer das Spiel online, wenn ich zu Hause bin, Internet-“Flat sei dank!
      Bin eher dafür, entweder den Preis zu senken oder alternativ auch mit Moospennies bezahlen zu können, Auch wäre es schon, wenn man wirklich mal Tulpguldenfilme sehen kann, wenn man das will oder mehr Tulpgulden als Eventsbelohnungen etc. bekäme.

      Schönes Wochenende
      Lammichen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mytara

        27. Okt 2012 - 11:48

        Heute habe ich 3 Tulpgulden Filme gesehen.
        :)

    • dustin11mama

      26. Okt 2012 - 19:32

      die Idee hatte ich auch schon, bin froh, das es mal einer ausspricht. Das wäre nur fair und absolut vom Vorteil. Jeder hat auch nicht so viel Zeit den ganzen Tag online zu sein, nur mal morgens und abends….da wäre das wirklich vom Vorteil… Ich denke da würden sich auch mehr Leute den Erntehelfer holen…ansonsten lohnt es sich ja nicht wirklich wenn man nicht viel Zeit hat.
      Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Digger63

      26. Okt 2012 - 21:50

      Ich bin auch dafür, dass meine Monatskarte bei der U-Bahn nur dann (herunter-)zählt, wenn ich in der U-Bahn bin … wäre ja nur fair. Dann könnte ich ungefähr 3 Jahre mit meiner Monatskarte fahren. Und MIETE für meine Wohnung will ich nur zahlen, wenn ich mich tatsächlich in der Wohnung aufhalte. Tja, im Sozialismus müssten wir nicht 1 Cent für das Spiel(en) bezahlen … allerdings hätten wir dann auch erst in ca. 300 Jahren Computer ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Muftie

        27. Okt 2012 - 09:24

        Like!!!

      • Terrormom

        27. Okt 2012 - 10:13

        @ digger:

        Besser hätte ich es auch nicht sagen können:
        bin ganz Deiner Meinung.
        Aber solche „Oberschlaue“ gibt es halt immer wieder. Dann sollte deren Obst, Gemüse und
        die Tiere auch nur wachsen, wenn sie am PC sitzen und auf den Desk starren……

      • _Bäuerlein_

        27. Okt 2012 - 13:51

        jaaaa . . . und meinen nächsten PC würde ich dann auch gern mit Moospennys bezahlen wollen . . . [Ironie aus]
        Für mich ist dies ein Spiel! Da muß ich mich schon an die Gegebenheiten anpassen, oder . . . halt aufhören mit spielen . . .

    • Pimboline

      26. Okt 2012 - 23:24

      bin ganz deiner Meinung,
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • goffi 1953

      27. Okt 2012 - 06:01

      ichwürde es auch sagen!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Frosch1959

      27. Okt 2012 - 10:57

      das habe ich mir auch schon oft überlegt, wäre auch dafür.
      LG und allen ein schönes WE

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Luc6200

      28. Okt 2012 - 12:42

      Finnde ich auch das dass eine gute Idee ist aber ich könnte mir denken das dann der Erntehelfer teurer wird und vieleicht auch nicht mehr so lange dauert.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. lewo2000

    26. Okt 2012 - 16:03

    Super, meine Erntehelfer laufen am Montag Abend ab. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: