Gruselnacht + Zuchtevent-Hinweis

Hallo Farmeramafans,

Gruselnacht

laut Eventkalender ist am 04.02.2015 die nächste Gruselnacht eingetragen – leider steht noch kein Eventstart dabei, allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ihr die Quest vom Gruselshopping jetzt nicht mehr aktivieren solltet, wenn ihr den verkürzten Anbau der Gruselpflanzen nutzen wollt. Die Wolkenlinie vom Halloween-Event kann bis morgen Mittag noch aktiviert werden, denn die kann man nach 24 Stunden erneut aktivieren.

Wolkenlinie Gruselshopping:

[​IMG]

Alle 48:00 Stunden: 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama – EP / 1.200 Farm – EP

Wolkenlinie Halloween-Event 2014

[​IMG]

Alle 24:00 Stunden  + 20 % mehr EP für Gruselpflanzen für 12 Stunden – außerhalb der Gruselnacht 5.000 EP

Ebenfalls solltet ihr – falls ihr sie nutzen wollt die Wolkenlinie für die verkürzte Zuchtdauer ab 03.02. mittags nicht mehr aktivieren, da ab 04.02. die Zuchtquest im Kalender angekündigt ist – leider wissen wir für beide Events noch keine Startzeiten.

[​IMG]

[​IMG]

Damit ihr euch bei der Aktivierung leichter tut hab ich für euch die Wolkenlinien hierher kopiert.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass bei den kommenden Events.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

23 Antworten zu “Gruselnacht + Zuchtevent-Hinweis”

  1. hkrzych

    02. Feb 2015 - 13:27

    hallo und herzlichen dank kubikus für deine ständige hilfe , einfach super !!!!! :herzen:
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Linksnureinbein

    02. Feb 2015 - 12:14

    :herzen: vielen lieben Dank an alle Spender hab Event fertig :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. rosenrot2

    02. Feb 2015 - 11:57

    Hallo
    Kubikus,
    Deine Hilfe kann man wirklich nicht verbessern,einfach Spitze!
    Auch als etwas blond,komme ich klar damit .
    Danke.
    rosenrot2

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Feb 2015 - 14:22

      ich verurteile hier nicht blond oder nicht – aber es gibt auch Dinge an die ich nicht denke und ich freu mich wenn mich jemand drauf aufmerksam macht – na ja – und in dem Wolkenlinien-Dschungel da tu ich mich als dauerspieler schon schwer. Ich denk halt nen Hinweis ist da vielleicht nicht fehl am Platz :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. maxi47

    02. Feb 2015 - 11:34

    Du bist wirklich Spitze….die vielen kleinen Hinweise…Du denkst an alles! Ganz vielen Dank auch von mir, Kubi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. marrussja

    02. Feb 2015 - 10:48

    Danke Kubikus, einfach Klasse, hätte mich wirklich schwer getan beim “Suchen”

    Möchte hier mal überhaupt meinen Dank für die vielen hilfreichen Post’s und die damit verbundene Arbeit aussprechen.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. FraeuleinSmilla

    01. Feb 2015 - 19:11

    Danke Kubi, das ist wirklich sehr hilfreich mit den Screenshots der Wolkenlinien. :D

    Nun hab ich mal eine Frage, wann konnte man sich die WL Gruselshopping denn eigentlich erspielen – bei der Farmhallenquest sind jedenfalls keine Items zu erspielen :denk:

    LG Smilla

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *FrauBauer*

      01. Feb 2015 - 19:38

      Hi,

      die Items gibt es in Jacks Shop. Kosten Gruselpflanzen.

      Der Kerob – dreiköpfige Hund – fand ich sehr “teuer”. Auch die anderen Items kosten viele Pflanzen – da muss man echt nachdenken bevor man die im Shop einzahlt… (Hundefutter^^)

      Grüße FrauBauer

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Feb 2015 - 19:58

      Gruselshopping ist eine Quest, dort kannst dir die Wolkenlinie erspielen – und die Items dafür kannst in Jacks Shop für Gruselpflanzen ertauschen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FraeuleinSmilla

        02. Feb 2015 - 07:33

        Danke euch beiden ganz herzlich – nun hab ich ein Ziel bei der Gruselnacht…
        LG Smilla

        Ach so, noch eine Frage – kann man eigentlich die geforderten Mengen auch außerhalb der Gruselnacht irgendwo nachsehen? :?

  7. marsuu

    01. Feb 2015 - 19:05

    Hubi kubi, ich kommm nicht rein :( :( :( versuch es weiter

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Feb 2015 - 20:04

      ich hab keine Probleme :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • marsuu

        01. Feb 2015 - 21:58

        Wie gestern befürchtet kubi ;-)

      • Kubikus

        01. Feb 2015 - 23:04

        alles im grünen Bereich

  8. barxos

    01. Feb 2015 - 18:15

    Danke es ist super das du darauf hinweist :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babsy1556.

    01. Feb 2015 - 18:13

    Guten abend 1
    Vielen Dank Kubikus.
    Gibt es denn mal wieder SF und SD
    zu kaufen?? Mein Lager ist leer.
    Schönen Abend allen
    Lg :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    01. Feb 2015 - 18:10

    Danke schön, liebe Kubi, für die Hinweise, haste wieder ganz toll für uns gemacht
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Linksnureinbein

    01. Feb 2015 - 17:48

    Moin moin falls jemand mit Batterien aushelfen kann würde ich mich riesig freuen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. 107Luck11

    01. Feb 2015 - 17:31

    Danke Kubi, ist in der Tat leichter mit den Kopien der Wolkenlinien. :)
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Hexe551961

    01. Feb 2015 - 17:11

    Danke schön :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Terrormom

    01. Feb 2015 - 16:30

    Vielen Dank für die Hinweise:
    da werde ich mich nach richten.
    Das rein kopieren der entsprechenden
    Wolkenlinien ist in der Tat sehr hilfreich

    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: