Gruselnacht ist gestartet!

Soeben ist eine weitere Gruselnacht gestartet. Allerdings gibt es durch den Counter vom WM-Event noch einige Probleme.

So, die Gruselnacht ist gestartet. Ja doch…hinter dem Counter für die WM versteckt sich der Kürbisknopf
Sorry, wir beheben dies gerade, ihr könnt ihn aber trotzdem schon anklicken!

Quelle

*Update*

Schon behoben.

112 Antworten zu “Gruselnacht ist gestartet!”

  1. Farmeramin

    17. Jul 2011 - 00:00

    wenn man sich die buchstaben vom wm puzzel nach der reihe anguckt ergeben sie ein wort: K O R N B L U M E. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taxi0502

    16. Jul 2011 - 19:45

    Mehr auch wieder nicht was mit Bälle passiert ich denke die werden mit EP gut geschrieben so 80 EP oder so

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. taxi0502

    16. Jul 2011 - 19:44

    OldMcRumpi dieses steht in OA
    Nach dem Ende der Gruselnacht war der Counter kurz verschwunden – nun ist er wieder da und zeigt Euch die verbleibende Zeit bis morgen Mittag an.

    Es bleibt auch bei Morgen mittag – auch wenn einige hier im Forum die Uhrzeit 23.59h lieber sehen würden. Dies wurde vom Entwicklerteam so entschieden und das ist gut so, da zur Zeit des Eventendes Jemand das ganze überwachen muss.
    Schließlich möchten wir alle ja gerne, dass wir die übrigen Fußbälle nach dem Event ja noch einzahlen können, oder?
    Darum kann so ein großes Event wie die Farm-WM nicht einfach bei Nacht und Nebel enden.
    Wir bitten um Verständnis und um Entschuldigung, falls es da zu Missverständnissen gekommen sein sollte!
    LG taxi0502

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nyleve60

    16. Jul 2011 - 19:35

    @mschmelz

    aktualisiere deinen browser, denn issa wieder da, noch 16h.an ne verlängerung glaub ich nich, aber mal sehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. JanaSchaf

    16. Jul 2011 - 19:00

    Ich weiß, es gehört hier eigentlich nicht hin…und ich will auch nicht groß betteln…aber falls jemand zufällig noch Bälle übrig hat und auch sonst niemandem mehr was zu schicken hat…ich würde mich riesig freuen.
    Mir fehlen noch 140 Bälle…und egal, was ich noch mache, ohne TG werd ich das Event nicht mehr fertig bekommen, obwohl ich schon alles an SD investiert habe, was ich hatte.
    …wer mag kann mir auch ne Nachricht mit einem Wunschgeschenk schicken, das gibts dann nach dem Event

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. michbeck

    16. Jul 2011 - 18:32

    @ silih..xD: Die Pokale auch immer umgesetzt vor dem Ernten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. michbeck

    16. Jul 2011 - 18:30

    @ silih..xD:
    Ich habe die ganze Zeit Rosen auf der 2x2Feldern, auf den kleinen Mandelbäume angebaut. Die Rosen immer mit Wasser, manchmal mit normalem Dünger. Bin Level 75 und habe beide Pokale auf 15% und am Baum die Rune 10%mehr Droprate freigeschaltet. (Ich weiß nicht, obs einen Einfluss hat)
    So kommen manchmal ca. 50 Bälle raus, meist 43.
    Jetzt fehlen noch 19Bälle un dann habe ich alles fertig… Wird halb Eins soweit sein!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mschmelz

    16. Jul 2011 - 18:15

    Wann kommt der WM Counter wieder??? Gibt es eine Verlängerung wegen der letzten Wartungsarbeiten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lalunaly

    16. Jul 2011 - 17:14

    Passt hier zwar nicht unbedingt, aber… ich hab die Bracula-Quest gemacht, aber keinen gruseligen Kuhstall bekommen! Bei den Ställen ist er nicht, den gruseligen Hühnerstall hab ich! Kann der woanders sein? Hab schon überall gesucht… :o(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Hirntot94

    16. Jul 2011 - 17:00

    Den Counter für das Wm Event könnten die ruhig
    schonwieder rein machen damit man sieht wie viel
    zeit noch bleibt das Gruselevent is doch vorbei :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. mschmelz

    16. Jul 2011 - 15:45

    Mist das WM Event schaffe ich nicht kompett und jetzt sind auch noch 2 Nachbarn weg. Brauche dringend 2 neue.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. nyleve60

    16. Jul 2011 - 15:42

    ist bei euch der wm counter zu sehen?bei mir nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. OldMcRumpi

    16. Jul 2011 - 15:18

    Mal eine Frage in die Runde:
    Ist schon bekannt, was überschüssige Fussbälle bringen? Ich werde die das Halbfinale und Finale eh nicht schaffen. Vielleicht bringen die Bälle mir mehr, wenn ich sie nicht abgebe.
    GLG Rumpi

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. guschl

    16. Jul 2011 - 15:06

    Ich habe mir bei der Gruselnacht den großen Glibbervulkan geholt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. schnecken31

    16. Jul 2011 - 15:02

    ich finde die Gruselnacht klasse.
    ich möchte nur bescheit wissen wenn sie startet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. taxi0502

    16. Jul 2011 - 14:29

    Ups Mensch der Kommentar von mir den ich um 13.44 reingesetzt habe, voll daneben. Dort ist ein satz, der überhaupt nicht hin gehört. Also es tut mir leid für solche Komische schreibweiße, ich muss es lernen, erst lesen, felern suchen und dann erst den anderen Menschen diesen Elend zu muten :)
    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und freues Schaffen bei WM ich drück euch daumen, dass ihr etwas schafft. Und nicht den Kopf hägen lassen es kommen bessere tage. LG Taxi0502

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. KaterTom

    16. Jul 2011 - 13:58

    Also ich mit Level 50-60 (im Laufe des WM Events) schaffe das Event auch ganz knapp.
    Ich habe nur auf Felder gesetzt, weil mir bei den Werkstuben (meiner Erfahrung nach) zu viele Nieten bei waren.
    Die Felder immer mit dem hochwertigstem angebaut.
    Anfänglich waren das Pilze, dann Raps und inzwischen Lilien.
    3 Acker voll damit + ca 5-7 Geschenke von den Nachbarn am Tag, immer fleißig Pokale umgesetzt, klappt das wie gesagt ganz knapp.
    Wenn ich Pech habe und (wie in den letzten 1-2 Tagen) immer weniger dropped, dann muss ich vielleicht am Ende doch noch 20 Bälle oder so zukaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. taxi0502

    16. Jul 2011 - 13:44

    Also wenn ich alle drei Felder mit Bäume bepflanze beispiel Achorn der hat 110 EP und braucht aber 20 Stunden, da erhalte ich max.80 Bälle, wenn ich Glück habe.
    Rosen brauchen mit wasser und dünger ca. 8 stunden das kann man schon zwei mal am Tag machen. Wieviel da Bälle raus kommen ich weiß es nicht. Aber ich setze an solche events nur 35 felder mit pflanzen der Rest sind nur noch die Tiere und Werkstuben.Ackerland 35 felder mit Gemüse ( Rosen oder Lillien sogar spinat auch gut) 7 Fledermaushöllen und 6 Eichhörn mind. 36 Bälle. Wilde Wiese alle Tiere 5 Hühner 5 Schaffe 5 Hasen 1 Elsch 1 Schmeterling 1 Rentier 2 Fledermaushöllen und der rest der Tiere jeweils 2 ställe pro Tier. Waldlicht habe ich alles mit werkstuben 6 Hühner gehege 6 Angora schererei 6 Schafswolle,3Imkerei, 3 Ziegenmolke, alles andere einzeln,2 Fledermaushöllen 1 Schmeterling 1 Elsch.Bei solche setzung hatte ich am Tag bis zu 118 Bälle durchnitt war 120 Bälle. Mit Bäumen werden nicht so viel Bälle rauskommen. Also ich meine viel schon aber die Bäume so wie Achorn brauchen 20 Stunden bis die fertig sind.
    Tiere und pflanzen ganzen tag verteilt kann man mehr mals am tag ernten.
    Und der höhe des LV spielt eine große Rolle. Je höhe, desto schnelle schafft man Event.Erste Account 77 LV habe schon fertig. Mein zweiter Account hat LV 50 dort bin ich grade Halbfinale mir fehlen noch 135 Bälle, Finale schaffe ich nicht, obwohl dort habe ich auch mit ställe und pflanzen, Ich habe aber nicht soviele Tiere und werkstuben erreicht, wie mein erste Account. Aber ich bin die meinung, dass ich mit solche setzung, wie Tiere und pflanzen auf alle drei felder mit Leveln 50 mehr erreicht, als der andere Spieler nur mit Bäume. Vielleicht habe ich unrecht.Bei mir funktioniert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. ezioaltair

    16. Jul 2011 - 13:35

    steht irgendein event an?? weil es am markt nämlich keine esel,bieber,fisch,bienen,pfau,elch… angebote gibt. Oder wollen alle nur noch die tierspalte vom wmevent schaffen?? Ist doch ein bisschen komisch das es fast keine tierangebote mehr gibt,oder??

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. silih..xD

    16. Jul 2011 - 12:55

    @ michbeck
    wie schaffst du so viele fussbälle zu bekommen hast du besonders viele bäume oder sonst einen trick?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. silih..xD

    16. Jul 2011 - 12:53

    @ michibeck
    wie schaffst du so viele fussbälle zu bekommen hast du besonders viele bäume oder sonst einen trick?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Mikey126

    16. Jul 2011 - 12:46

    @taxi0502
    Brrrr…. Mich gruselt es alleine wenn ich deinen Text lese. Schon mal was von Rechtschreibung gehört?

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. mietze52

    16. Jul 2011 - 12:44

    @OldMcRumpi : Ich bedanke mich,man lernt nie aus:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. taxi0502

    16. Jul 2011 - 12:38

    Guten Morgen alle zusammen. Also ich weiß es nicht Warum, aber wenn hier Gruselnacht läuft habe ich immer Nachtschicht.Ich habe jetzt schon wieder bis 12.00 Uhr gepennt, so schaffe ich nie mein Kuhstall.Seit November spare ich kürbisse Tomate und ganze gruselpflanzen, für ein Stall egal welche, ich wollte die alle haben. Und endlich hatte ich fast alles ausser 200 Grabsteine. Bei den letzte Gruselnacht hätte ich es geschafft. Und was ist? Bingo!! Die haben Gruselstall aus dem Nacht Schop entfernt.
    Da habe ich mich gefreuet :( Heute bekomme ich zwei stück über Quist und muss von vorne sammeln Hühnerstall habe ich mir schon geholt und den Kuhstall werde ich erst, bei der Nächste Schlottennacht bekommen. Mir wäre liebe den Hasen. Aber es ist mir jetzt auch von sowas egal. ich wollte es nur sagen. Hole mir später die Hexe passt zu meinem Profil.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. OldMcRumpi

    16. Jul 2011 - 12:14

    @mietze52
    Das bezieht sich auf volle Stunden. Wie im Parkhaus, lol.
    15 Uhr stimmt.
    GLG

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. michbeck

    16. Jul 2011 - 12:08

    Noch 59Bälle, dann haben wir das Finale geschafft! Und ganz ohne den Kauf von Bällen für teure Tulpgulden… Mann kann es also doch schaffen!!!!!!!!!1

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. mietze52

    16. Jul 2011 - 12:08

    Hallo,wie lang geht das Gruseln? meine Anzeige steht auf 2Std. und im Forum steht bis 15:00Uhr?
    Wer weiss bwescheit?Danke:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. mahlo

    16. Jul 2011 - 12:02

    nein, der geist ist nicht verloren…kannst nach ablauf der zeit ernten und deine ernte wandert in die scheune… ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. silih..xD

    16. Jul 2011 - 11:52

    gern geschehen genau und die kannst du gut für die bracula quest gebrauchen oder für den grusel shop noch viel spass beim gruseln

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Wiesel

    16. Jul 2011 - 11:52

    @ silih..xD

    deine aussage ist falsch ;-) ich habe mal über ein 3/4 Jahr nicht mehr gespielt und mich dann entschlossen wieder anzufangen (NEU) vorher hatte ich geguckt ob mein alter Acc noch besteht und siehe da, er war noch vorhanden (zum Glück) :-) obwohl ich damals den Support noch angeschrieben habe, dass sie bitte meinen Acc und alle anderen Daten löschen! Tja anscheinend nimmt BP sowas nicht ernst und lässt die Acc einfach bestehen nur damit sehr große zahlen entstehen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. lillikatz

    16. Jul 2011 - 11:50

    @ silih..xD

    vielen vielen dank.

    werde deinen rat befolgen und kurz vor ende das ganz feld mit geistern voll setzen!!! das gibt ja dann 220 stück!!!!!

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. silih..xD

    16. Jul 2011 - 11:45

    Lass den geist du kannst ihn nach der abgelaufen zeit noch ernten. Du kannst theoretisch eine minute vor ende der zeit der gruselnacht noch geister anpflanzen und dann die später abnehmen aber aufpassen nach 24h gibt es unkraut. Ich würde es dir entpfehlen am schluss noch geister anzupflanzen
    Grüsse silih..xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. AlexNymus60

    16. Jul 2011 - 11:43

    wenn du 5 minuten vor ende des Events noch anpflanzt, kannst du es auch noch ernten

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. lillikatz

    16. Jul 2011 - 11:40

    @ all,

    es ist meine erste Gruselnacht und ich hbae da doch die ein oder andere Frage!!

    Hab´ aus Versehen einen Geist „gepflanzt“, der jetzt noch aktuell 03:38 h anzeigt!! die Laufzeit der Gruselnacht steht aber aktuell auf 3 h !?!?!?!?

    Was passiert mit meinem Geist? Ist er verloren? Oder kann ich ihn auch danach abernten????

    Bitte meldet euch schnell bei mir, denn wenn der geist verloren wäre, wegen der langen Laufzeit, dann mach ich ihn lieber gleich weg und „pflanz“ was anderes, dass noch in die Zeit passt!

    Lg und danke im voraus

    lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. silih..xD

    16. Jul 2011 - 11:30

    Jaaaaa stimmt ist schlimm mit dem Markt. Ich glaube es gibt heute so viele Spieler die nicht mehr spielen aber nicht das Profil gelöscht haben und sowie so wenn man ein paar wochen nicht mehr spielt löscht es das profil automatisch

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. jamieoliverjr

    16. Jul 2011 - 11:17

    weiste da nehm ich liebe 100 euro und spende die den armen lieber

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. jamieoliverjr

    16. Jul 2011 - 11:15

    naja, also habe gemerkt,das wenn man arbeitet hier ja gar nix schafft..
    hatte anfang des monats eine woche urlaub und gesehen, das immer die gleichen die ganzen angebote aus den markt nehmen,sprich ist es unmöglich,mal billig was zu ergattern,wenn man nebenbei spielt..so,da ich in der regel 12,13std. abrbeit und man ja auch noch schlafen will, bleibt einen nicht viel zeit und seine freizeit will man ja auch noch etwas genießen..
    und wenn ich nciht mehr spiele,soll ja auch mein profil nicht mehr spiel gehört mein profil auch nicht mehr in die statistik,oder seh ich das falsch..
    zumahle ich finde für die leute die kein geld haben hier wenig nicht nutzen können,,ich mein wenn man dann nicht mal son fußballevent ohne geldeinsatz schafft,weil da andere events wie die gruselnacht dazwischen kommen ich den spaß daran verliere..ich mein ich spiele auch mit realem geld,so ist es nicht und habe auch 2 mal 100bälle gehörlt,aber da ich heut und morgen früh auch wieder arbeiten muss,da nur hoffen kann die letzten 150 bälle zusammen zubekommen

    und außerdem haben viele keinen sinn für wirtschaft,wenn die im realem leben auch immer die preise so extrem drücken würden,würden sie nach 2 verkäufen auf de straße sitzten,,,smile..

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. silih..xD

    16. Jul 2011 - 11:00

    Noch zu deiner Frage jamieoliverjr habe gerade nach geschaut wenn du das profil löschen willst musst du dich an den support wenden darf ich fragen warum du dein profil löschen willst? hab mir ebe auch schon gedanken gemacht..

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. jamieoliverjr

    16. Jul 2011 - 10:59

    gerne gerne,,na ich such vergebens wo steht wie man sein profil löscht:/

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. silih..xD

    16. Jul 2011 - 10:54

    ach danke jetzt kann ich mir die einheiten besser einteilen vorhin tat ich es blind danke und noch schönes gruseln

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. jamieoliverjr

    16. Jul 2011 - 10:52

    achso..also bei mit steht es in der scheune unter sonstiges und dann ganz unten die letzten beiden punkte

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. silih..xD

    16. Jul 2011 - 10:50

    nein ich meine nicht das rad zum ausstreuen ich meine wie bei superfutter oder superdünger eine anzeige wie viel dass man hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. jamieoliverjr

    16. Jul 2011 - 10:46

    das is das rädchen,,oder was meinst du?
    aber find es frech da eine tg zu verlangen für eine einheit:(

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. silih..xD

    16. Jul 2011 - 10:42

    dass gehört jetzt nicht hier her aber ich finde nirgens eine anzeige für susi superdünger gibt es dass nicht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. jamieoliverjr

    16. Jul 2011 - 10:36

    auch wenns nicht hier her gehört,aber weis einer wie man sein profil löscht?
    dank schöö

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. delphinmaus75

    16. Jul 2011 - 10:33

    hi leute

    ich bin zwar erst level 3 aber bin regelmäßig on wer hat lust bei mir in die nachbarschaftsliste zu kommen

    lg mona

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. -honkitonki-

    16. Jul 2011 - 09:14

    Was bin ich froh das ich das fussball wm event fertig habe und das ohne bälle zu kaufen!!!!!! So kann es mir egal sein ob noch bälle droppen oder nicht und kann in ruhe gruseln

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. gizmo0450

    16. Jul 2011 - 07:55

    Hallo, einen schönen guten Morgen
    Habe gerade die Nachbarschaftsrune freigeschaltet und brauche jetzt noch
    nette Nachbarn, bin Level 74
    Ich freue mich auf euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Farmer-Klumpen-73

    16. Jul 2011 - 07:28

    Guten Morgen,

    Ich suche noch ein paar nachbarn, bin level 80!
    Freu mich auf euch!

    Farmer-Klumpen-73

    Schöne WM noch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. DJ-Wupper

    16. Jul 2011 - 06:09

    ich finde es werden diesmal irgendwie besonders wenig bälle gedropt im vergleich zu den anderen events….finde das schade…..aber naja….damit will bp ja erreichen, das man TG kauft….

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Kaltmamsell

    16. Jul 2011 - 03:46

    ohje .. das war mal ein schuss ins nichts. hätte ich die gruselnacht doch bloss nicht gespielt. geister geerntet .. 3 bälle .. bin begeistert, lol

    hätt ich statt dessen kürbisse angebaut .. hätte ich wie sonst auch 14 bälle bekommen. tja, damit ist das viertelfinale in weite ferne gerückt.

    egal, pech jehabt ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. taxi0502

    16. Jul 2011 - 00:49

    Morgen alle zusammen bin grade bei der Arbeit habe Nachtschicht und hab nichts besseres zutun, als wärend meine 30 minutige Pause, Grabsteine zu ernten. :) LG taxi0502

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. taxi0502

    16. Jul 2011 - 00:43

    Na ja das mit 100EP pro Ball, was übrig bleiben, war nur meine Vorstellung. Also wie gesagt das hätte ich gerne :) Aber so wie du es schon sagst unvorstellbar sowas :( Ich hätte mich gefreuet

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. filzlausi2

    16. Jul 2011 - 00:21

    guten morgen ja das stimmt,habe ebend 12 mandelbäume gerntet xl,nicht ein ball kam raus,schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. nur mal so

    16. Jul 2011 - 00:09

    @ scrapbear & solaria40up

    Danke, hätte ich auch drauf kommen können wegen kürbis… SORRY

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. solaria40up

    16. Jul 2011 - 00:07

    @ nur mal so ;)
    Die Uhr läuft für das Gruselevent (ist ja auch der Kürbiskopf dabei), danach kommt wieder der Countdown für die Fußball WM, also keine Sorge.
    LG!

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. scrapbear

    16. Jul 2011 - 00:06

    @ nur mal so: Die 15 Std. beziehen sich auf die Gruselnacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. nur mal so

    15. Jul 2011 - 23:52

    das gehört zwar hier nicht her… aber weiß jemand warum im spiel für das fussball-event nur noch 15h steht ??? aber bis zum 17.7. (lt. news) sind es mehr als 15h !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. _Nana1976_

    15. Jul 2011 - 23:35

    versuch Dich mal neu einzuloggen, vielleicht kommt das dann!

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. mahlo

    15. Jul 2011 - 23:26

    :-((( habe einen schleimsee erspielt und in jacks shop gekauft,aber er ist nicht in der leiste zu finden…hat noch jemand so in problem mit den gruselitems????? id 18814744 hsams

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. jamieoliverjr

    15. Jul 2011 - 23:03

    aennecken … das hab ich auch gedacht, bin jetz finale und schaff das denk ich auch noch,aber finde trotzdem das ich seit 4tage als ich die waldlichtung voller bäume gesetzt habe weniger bälle bekomme,aber egal..

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. pille180988

    15. Jul 2011 - 23:02

    danke jamieoliverjr,aber erst mal großer schreck!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. aennecken

    15. Jul 2011 - 22:55

    Nur mal zum Nervenberuhigen: Ich habe heute den letzten Fußball in das Stadion geworfen und bin nun fertig… und das ohne Tulpguldeneinsatz und Farmeramasuchtspielen. Meiner Schwester geht es in Kürze genauso. Es ist also zu schaffen gewesen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. jamieoliverjr

    15. Jul 2011 - 22:51

    das ist auf die gruselnacht bezogen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. pille180988

    15. Jul 2011 - 22:27

    jetzt bin ich ja total am grübeln ,sollte die wm nicht bis sonntag 12 uhr gehen? jetzt stehen aber nur noch 16 stunden da. wäre dann ja samstag nachmittag,ist das bei euch auch ???????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. hspzipper

    15. Jul 2011 - 22:08

    es gibt bälle – gerade grabsteine gerntet (nur 4er felder) und 6 bälle bekommen. die ballverteilung ist subjektiv. war jeden tag on und habe einfach vor mich „hingefarmt“ keine besonderen extrataten um an bälle zu kommen. mir fehlen noch 106 bälle um das finale abzuschließen. (sollte zu schaffen sein.) also habe ich jeden tag ungefähr 1xx bälle gerntet – mal mehr, mal weniger. allerdings ist die ballausbeute stark von den vorhandenen extras an +x% chance auf werkzeug abhängig. bei meinem zwoten „testaccount“ (mit dem probiere ich oft rum bzw. habe die chance beim ernten analysiert etc.) hab ich überhaupt keine extras aktiv und nur ca. 40-50 bälle geerntet. das lvl ist in etwas gleich dem „haupt-acc“.

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. jamieoliverjr

    15. Jul 2011 - 21:48

    mir gehts auch so,,find ich voll verarsche,das es da keine bälle gibt
    und auf der waldlichtung habe ich alles voller bäume und da kommen auch kaum bälle,wenn ich alles ernte..find ich schade..
    lang mach ich das nciht mehr mit:/

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. blackrose100

    15. Jul 2011 - 21:34

    ich merke auch das ich immer weniger bälle bekomme, obwohl ich etwas anpflanze, wo vorher die bälle nur so geflogen sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Charmedp3

    15. Jul 2011 - 21:24

    also wenn dit WM Event nicht verlängert wird…..
    is dit ne riesen verarsche…von BP………

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. td6270

    15. Jul 2011 - 21:23

    @ taxi0502
    Kann ich mir nicht vorstellen, das BP die Bälle mit 100 Ep pro Ball gutschreiben werden. Das wäre ja ein Nachteil für alle Spieler die ihre Bälle ins Stadion geworfen haben, da gibt es pro Ball ja nur 80 Ep´s.

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. taxi0502

    15. Jul 2011 - 21:00

    Hey leute ich habe grade Gruselkürbise angepflanzt normal ohne SD sondern Wasser und Dünger es kammen keine Bälle. Beim zweiten mal Gruselkürbise mit SD und Wasser gesetzt. Nach 15 min 2 bälle raus gekommen. Ist das nicht lächerlich. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. taxi0502

    15. Jul 2011 - 20:57

    Entschuldigung grade noch mal geguckt keine 210 sondern nur 175 Bälle in der Scheune

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. taxi0502

    15. Jul 2011 - 20:55

    Ja das ist ja auch komisch viele Spieler haben geschrieben dass die Baume wenig abliefrn, ich selbe weiß es nicht wieso. Bei mir stehen nur noch Futter Baume so wie Äpfel und Pflaumen und davon nur noch auf einzeln felder. Ich weiß nur, dass ich mit meine pflanzen wie Spinat Rosen und Lillien Werkstuben und Tieren alle drei Wiesen wenn die alle fertig waren ein mal geerntet hatte ich 45 Bälle. 8 Stunden später waren andere Tiere und pflanzen fertig hatte ich wieder 30-45 Bälle, beim dritten mal kam auch noch was also ich war mit meine 120 Bälle am Tag vorgestern schon fertig ich habe heute schon 210 Bälle in der halle. Ich bin Level 77. Wegen den Baume stand wo geschrieben, dass die nicht viel briengen.Ich glaube bei WM Beiträge

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Dures

    15. Jul 2011 - 20:40

    @taxi0502
    die Ahornsaft Bäume geben 110EP pro baum ab die sind in alle 3 Wiesen und wieso bekomme ich dann so wenige bälle 75-80

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. schleudermaus

    15. Jul 2011 - 20:38

    Auch bei Grabsteinen kommen keine Bälle super. Werde die Gruselnacht beenden damit ich die WM noch schaffe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. taxi0502

    15. Jul 2011 - 20:35

    ich hatte mal meine Zucht schaffe vermisst habe Support angeschrieben die haben mir genauer Uhrzeit und wieviel ich schaffe gezüchtet habe und was raus kam aufgeschrieben. Am ende kamm es raus ich habe falsch geguckt. Also probiere mal vielleicht bekommst du deine Sternchen zurück

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. taxi0502

    15. Jul 2011 - 20:32

    Schreib doch Support an die werden es schon rauskriegen was los ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. taxi0502

    15. Jul 2011 - 20:21

    Von Bäumen kriegst du nicht sehr viel Bälle wenn du LV 80 bist müsstest normaleweiße, schon Event schaffen können, du hast nur falsche pflanzen. Meiste Bälle bekommst du aus den Werkstuben Und wertvolle Tierställe so wie Biene straus Fledermaus. Wenn ich 6 Eichhörnchen und 9 Fledermäuse zusammen abernte, bekomme ich genau 15 Bälle. Auf dem Waldlicht stehen nur Werkstuben dort habe ich über nacht wenn alle werkstuben fertig sind 36 Bälle. Von WW und Ackerland sprech ich schon gar nicht. Ich hatte immer mit Rosen Lillien und Spinat meine Tieren und Werkstuben jeden tag bis zu 120 Bälle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. Belcando

    15. Jul 2011 - 20:18

    tut mir leid, aber das geht zu weit, ich hatte heute Mittag 33 Sternchen un jetzt nur noch 3 und ich habe keinen einzigen ausgegeben, das brauch ich mir wirklich nicht bieten zu lassen

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Dures

    15. Jul 2011 - 20:16

    hallo ich bin Level 80 und bin bei der WM im Halbfinale , wird das Event vllcht für einpaar Tage verlängert weil bei mir kommen jeden Tag 75 bis 80 bälle raus und ich habe nur Ahornsaft Bäume auf allen 3 Felder.
    ich habe auch die 2 Goldenen Pokale

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Dures

    15. Jul 2011 - 20:14

    hallo ich bin Level 80 und bin bei der WM im Halbfinale , wird das Event vllcht für einpaar Tage verlängert weil bei mir kommen jeden Tag 75 bis 80 bälle raus und ich habe nur Ahornsaft Bäume auf allen 3 Felder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. taxi0502

    15. Jul 2011 - 19:57

    Ich denke die Bälle werden mit 100 Ep pro Ball gut geschrieben oder MP vielleicht na ja mal sehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. taxi0502

    15. Jul 2011 - 19:57

    Dracula Quist ist ganz schön hart, na ja man muss ja nicht alles in 5 minuten fertig haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. nyleve60

    15. Jul 2011 - 19:38

    hallo, weis einer zufällig was mit den bällen passiert, die man dann über hat?frohes gruseln euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. filzlausi2

    15. Jul 2011 - 19:09

    ich habe geerntet kein enzigen ball bekommen,hmm waren aber keine geister

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. nachteule

    15. Jul 2011 - 18:28

    @AntoniaTraumland
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. AntoniasTraumland

    15. Jul 2011 - 18:03

    @Nachteule: Mittag 12 Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. -luciaxD97

    15. Jul 2011 - 17:47

    Also ich werde das ganze für die Quest machen da es ja einiges an EP gibt!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. nachteule

    15. Jul 2011 - 17:45

    Hallo,
    das gehört hier vielleicht nicht hin, aber kann mir jemand sagen ob die WM am Sonntag Morgen, Mittag oder Abend endet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. chaoz18

    15. Jul 2011 - 17:44

    bei mir rollt net ein verschissener ball!!! egal was ich anpflanze! tolle gruselnacht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. BasshunterNorge

    15. Jul 2011 - 17:42

    Find ich sehr schön wieder! Guckt ruhig mal auf meine neue Seite : http://pre-farmer.blogspot.com/ noch im Aufbaustadium. Danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Deutsch63

    15. Jul 2011 - 17:38

    Ich hole mir die Fledermaushöhle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Louis65

    15. Jul 2011 - 17:37

    Ich werde mir den Vampir-hasen holen,
    der gefällt mir sehr gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. taxi0502

    15. Jul 2011 - 17:27

    Ich habe mein 2 Account auf dem Ackerland Gruselbüsche angepflanzt mit 12 EP schlüpfen die raus habe 1 Fussball erhalten auf der WW hatte ich gurken mit 9 EP habe 5 Fussbälle erhalten toll nicht ? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. OldMcRumpi

    15. Jul 2011 - 17:17

    Ich werde, wie blackrose100 auch, die Spinne holen. Die ist sowas von cool. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. bauer_charly

    15. Jul 2011 - 16:58

    ich werde mich an den dracula hasen herantrauen

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. sonne3873

    15. Jul 2011 - 16:57

    Und wenn die schon am arbeiten sind, sollten sie auch die Droprate von den Bällen anpassen. 2 Bälle bei Knochenbüsche, beide Pokale mit 15% !!!! Hab jetzt Grabsteine drauf, bin ja gespannt

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. taxi0502

    15. Jul 2011 - 16:50

    ich hole mir der Hünerstall und Kuhstall das schaffe ich dies mal der rest interessiert mich nicht nur noch die Sternchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. blackrose100

    15. Jul 2011 - 16:48

    ich werd mir die spinne holen

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. taxi0502

    15. Jul 2011 - 16:48

    Ich finde es zu schade, dass die Gruselställe rausgenommen worden sind und dies mal trotz vielen Beschwerden nicht reingestellt sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. Dan2005

    15. Jul 2011 - 16:33

    @hirntot94:

    Ich probier den Glibbervulkan und dann das Frankensteinschaf zu bekommen :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. hirntot94

    15. Jul 2011 - 16:29

    Ich versuche die Schleimkanone zu bekomm :’D

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. AntoniasTraumland

    15. Jul 2011 - 15:58

    Doch, kannste in der Bracula Quest gewinnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. _Nana1976_

    15. Jul 2011 - 15:44

    Es gibt doch zur Zeit gar keine Gruselställe, oder?

    Lg Tanja

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. Dan2005

    15. Jul 2011 - 15:40

    @Praetorianerin:

    Echt? Find ich gut!!! :)

    Endlich wieder Gruseln.
    Was holt ihr euch denn jetzt bei dieser Gruselnacht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. ezioaltair

    15. Jul 2011 - 15:38

    juhuu,bald hab ich den gruseligen hühnerstall, den tausch ich dann mal gegen ein normales legegehege von mir aus. der gruselige sieht auch so cool aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. OldMcRumpi

    15. Jul 2011 - 15:37

    … und schon sind sie alle wieder glücklich. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. Praetorianerin

    15. Jul 2011 - 15:34

    Es droppen auch Fußbälle auf den Gruselfeldern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. OldMcRumpi

    15. Jul 2011 - 15:33

    @obbi
    Das WM-Event ist doch gar nicht beendet. Die haben das nur mit den 2 Buttons nicht geregelt bekommen. Das WM-Event geht normal weiter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. _Nana1976_

    15. Jul 2011 - 15:19

    Jo….läuft…dann wollen wir mal am Baracula Quest etwas arbeiten!´
    Platz für Items habe ich eh nicht. Fledermausställe sind auch reichlich vorhanden…was sonst damit anfangen?

    Lg Tanja

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. obbi

    15. Jul 2011 - 15:18

    warum endet das event eigentlich vormfinale

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. Geheim1232

    15. Jul 2011 - 15:14

    ist behoben

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: