Gruselnacht mir Problemen gestartet! *Update3*

Pünktlich um 15 Uhr ist die langersehnte Gruselnacht gestartet – und in Jack’s Shop ist nun auch der Spinnenstall erwerbbar :)

Wichtig: Achtet bei dem Kauf darauf, dass ihr auch wirklich den Spinnenstall kauft wie auf dem Bild zu sehen – und nicht das Item ‚Spinne‘ unten links ;)

 

Die Terrorpflanzen und die neue Questreihe konnte ich bisher jedoch noch nicht erblicken – ihr etwa?

UPDATE

Die Questreihe ‚Spukschloss‘ ist nun da!

UPDATE2

Immernoch keine Spur von den Terrorpflanzen – sonst machen die sich doch auch nicht so rar! :D

Wir wissen leider auch nicht mehr als ihr…Es heißt Abwarten – in den News steht zwar was von 16:33 Uhr, aber das würde ich eher als Übertragungsfehler bezeichnen. Da geht es ja um die gesamte Gruselnacht und die ist ja schon gestartet :)

UPDATE3

Die Terrorpflanzen sind nun wohl bei einigen Spielern gebucht, allerdings wird über ‚Ladeblumen‘-Probleme berichtet…

247 Antworten zu “Gruselnacht mir Problemen gestartet! *Update3*”

  1. energiebuendel

    07. Jun 2012 - 21:05

    ich war heut mit meiner Freundin spazieren, danach nen Glas Wein und ne Pizza und bin grad nach Haus gekommen, ich denke die größten Probleme dürften behoben sein ;-)

    Euch nen schönen Abend und net ärgern, dat gibt Falten

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ruebennase68

    07. Jun 2012 - 18:57

    wenn ich den spinnenstall erwerbe wie komme ich dann aber an das spinnenfutter ???? :-((

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -HeiWei-

      07. Jun 2012 - 19:50

      Glühwürmchen heißt das Wunderfutter.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lieschen Müller

        08. Jun 2012 - 02:01

        Alternativ tut es auch superfutter! :-))

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: