Gruselnacht mir Problemen gestartet! *Update3*

Pünktlich um 15 Uhr ist die langersehnte Gruselnacht gestartet – und in Jack’s Shop ist nun auch der Spinnenstall erwerbbar :)

Wichtig: Achtet bei dem Kauf darauf, dass ihr auch wirklich den Spinnenstall kauft wie auf dem Bild zu sehen – und nicht das Item ‚Spinne‘ unten links ;)

 

Die Terrorpflanzen und die neue Questreihe konnte ich bisher jedoch noch nicht erblicken – ihr etwa?

UPDATE

Die Questreihe ‚Spukschloss‘ ist nun da!

UPDATE2

Immernoch keine Spur von den Terrorpflanzen – sonst machen die sich doch auch nicht so rar! :D

Wir wissen leider auch nicht mehr als ihr…Es heißt Abwarten – in den News steht zwar was von 16:33 Uhr, aber das würde ich eher als Übertragungsfehler bezeichnen. Da geht es ja um die gesamte Gruselnacht und die ist ja schon gestartet :)

UPDATE3

Die Terrorpflanzen sind nun wohl bei einigen Spielern gebucht, allerdings wird über ‚Ladeblumen‘-Probleme berichtet…

247 Antworten zu “Gruselnacht mir Problemen gestartet! *Update3*”

  1. energiebuendel

    07. Jun 2012 - 21:05

    ich war heut mit meiner Freundin spazieren, danach nen Glas Wein und ne Pizza und bin grad nach Haus gekommen, ich denke die größten Probleme dürften behoben sein ;-)

    Euch nen schönen Abend und net ärgern, dat gibt Falten

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ruebennase68

    07. Jun 2012 - 18:57

    wenn ich den spinnenstall erwerbe wie komme ich dann aber an das spinnenfutter ???? :-((

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -HeiWei-

      07. Jun 2012 - 19:50

      Glühwürmchen heißt das Wunderfutter.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lieschen Müller

        08. Jun 2012 - 02:01

        Alternativ tut es auch superfutter! :-))

  3. Deutsch63

    07. Jun 2012 - 18:15

    Ich kann Terrorpflanzen pflanzen, hab aber
    auch das Problem mit der Ladeblume.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. gigie1956

    07. Jun 2012 - 17:50

    der terror kann beginnen hab jetzt auch 10 pflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Manuela

    07. Jun 2012 - 17:47

    So, endlich. Habe aber nur 10 bekommen. Dann wird das wohl nix mit dem Spinnenstall. ich steh jedenfalls nicht heute Nacht auf zum ernten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kleinesbiest01

    07. Jun 2012 - 17:46

    Hallo Leute also so langsam bin ich deprimiert, denn ich habe immer noch keine Terrorpflanzen und es ist mittlerweile 17:46 Uhr !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. elster1953

    07. Jun 2012 - 17:41

    mir reichts jetzt.Immer noch keine Terrorpfanzen da.BP hat von mir keinen Cent mehr zu erwarten.
    Ist mein Ernst.Wer sein Spiel nicht ordentlich führen kann,der verliert auf Dauer.Ich trauer Farmarama nicht nach und spiele nur noch lustlos und auch nur noch wenn ich neugierig,dann bin schaue ich noch rein.Ich habe echt die Nase voll.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Dieter221158

      07. Jun 2012 - 17:50

      genau so sehe ich das auch,ich habe seit ich spiele über 200€ bei bigpoint eingezahlt ich suche mir auch ein anderes spiel den wenn ich dafür bezahle kann ich einwandfreies spielen erwarten denn ich muss auch auf der arbeit immer 100% bringen sonst schmeissen die mich auch raus…….:(

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. -choclat-

    07. Jun 2012 - 17:40

    4 farmen die ich zu betreuen habe und nur eine farm hat terrorpflanzen !!!! und dann auch nur 10 statt 20 !!
    ich hoffe die zeit wird wenigstens gut geschrieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. dave68

    07. Jun 2012 - 17:39

    man man man ich habe auch noch keine

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Muttel1949

    07. Jun 2012 - 17:38

    Also von Terrorpflanzen keine Spur.Hoffe doch das sie irgendwann mal auftauchen, sonst ist es Essig mit der Spinne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. nirakinchen

    07. Jun 2012 - 17:35

    Bei mir gibt es immer noch keine Terrorpflanzen!!!!! 17.35 Uhr!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. lumpi

    07. Jun 2012 - 17:33

    das ist schon lustig,ständig wird über terrorpflanzen geschimpft.
    jetzt wollen sie alle haben.
    nicht schlagen……ist nur ein witz

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. unruhebaerchen

    07. Jun 2012 - 17:25

    wie aus einer gespannten Vorfreude nur noch ein müdes lächeln übrig bleibt.

    musst nur farmerama spielen und auf die angekündigte terrorpflanze warten und warten und warten ………………….

    immer noch keine im Bestand und das um 17.20 absolut cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Luyyy123

    07. Jun 2012 - 17:23

    Farm1 schon 1mal geerntet
    Farm2keine Terrorblume
    Farm3keine Terrorblume

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Manuela

    07. Jun 2012 - 17:21

    Ich warte… und warte…. und warte… gähn. Wenn das so weiter geht, bekomm ich nix angepflanzt. Und die Entschädigung wächst bestimmt ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. margret2010

    07. Jun 2012 - 17:21

    wo bleiben denn die Terrorpflanzen???????????
    wie soll man denn vorrankommen?
    Mal wieder die Gelackmeierte!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Mimika49

    07. Jun 2012 - 17:20

    Hab gerade nacheschaut jetzt hab ich 5 von den Pflanzen dazubekommen, aber bei meinen Mann sind es aber 20 Stück kommen da noch welche denn es fehlen noch 5 Pflanzen???????? DANKE wenn es heute noch klappt……. lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. burmali

    07. Jun 2012 - 17:18

    ich finde auch auf jedenfall das die gruselnacht werden sollte um die zeit die es nicht ging

    bei mir sind auch noch keine terrorpflanzen angekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. funtasia

    07. Jun 2012 - 17:17

    Erst hab ich ja noch Geduld gehabt, aber jetzt hab ich echt keine Lust mehr…da hab ich heute mal Urlaub und freu mich auf die Gruselnacht…nun sind schon mehr als 2h rum und immer noch keine Pflanzen bei mir…vor allem hab ich auch nichts anderes angebaut in der Zeit…und durch das ständige immer wieder Einloggen und schauen, geht auch noch die schöne Zeit verloren. Nun denn, dann eben nicht…dann ist es mir jetzt auch egal, und der Spinnenstall wird irgendwann mal erspielt, wenn das funzt

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. doko_sina

    07. Jun 2012 - 17:15

    mhhhh…
    heisst ja nicht umsonst *Terropflanze*

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. ichbins

    07. Jun 2012 - 17:15

    schnüüüfffff…… immer noch keine Terrorpflanze zusehen bei mir ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. gigie1956

    07. Jun 2012 - 17:13

    habe immer noch keine pflanzen und die blume hört auch nicht auf sich zu drehen — dann hat sich die gruselnacht wohl erledigt

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Judy1976

    07. Jun 2012 - 17:12

    Also wie jedes mal, einige haben 10 andere 20 und der Großteil nix. Zu den letzteren gehöre ich, hab nun neuerdings wenn ich auf die Gruselwiese gehe nur noch Ladeblumen, supi ich freu mich…..ma sehn ob wenigstens die Ernte die drauf war irgendwann wieder sichtbar wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Goldhasi

    07. Jun 2012 - 17:12

    Selbst wenn die Gruselnacht jetzt wegen den fehlenden Terrorpflanzen verlängert wird hätte ich sehr wenig davon, da ich Berufstätig bin und morgen bis 19 uhr arbeiten muss. Ich glaube so langsam sollte ich den Geldhahn zudrehen und kein Penny mehr investieren. Für die Farmer die Terrorpflanzen schon haben, viel Glück.

    LG Goldhasi

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. fidelma-007

    07. Jun 2012 - 17:11

    hab auch keine Terrorpflanzen, die anderen Sachen hab ich. Hoffentlich macht BP die Nacht länger

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Judy1976

      07. Jun 2012 - 17:14

      Glaube ich eher weniger, da ja morgen schon wieder das nächste Event starten soll.

      Antworte auf diesen Kommentar
  26. berlinhw

    07. Jun 2012 - 17:04

    Naja, 2 Spinnenställe und 1 TG-Baum sollte das Minimum einer Entschädigung sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Manuela

    07. Jun 2012 - 17:03

    Bei mir ist immer noch nix, trotz neu laden :-((

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. elster1953

    07. Jun 2012 - 17:00

    ich habe noch keine Terrorpflanzen.Nur für die Statistik merke ich das auch an.Wann lief das Spiel schon mal problemlos?Ärgerlich immer und immer wieder,-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Sternchen23700

    07. Jun 2012 - 16:58

    ist doch klar das bp mal wieder nur scheiße im kopf hat!!!! die gruselnacht sollte bis übermorgen verlängert werdendamit man überhaupt noch eine chance hat den spinnenstall zu erspielen!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Thomas

      07. Jun 2012 - 17:00

      Bei deiner Ausdrucksweise machst du aber deutlich, dass du wohl noch schlimmer bist. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. Steve

    07. Jun 2012 - 16:57

    Hier nochmal kurz der Hinweis für alle, die sich schon auf den Spinnenstall freuen:
    Spinnen brauchen Glühwürmchen als Futter und diese sind grad auf meinem Markt erst ab 1500 MP zu haben.
    macht es überhaupt Sinn für Farmer, die gar keine Glühwürmchenwiese haben?

    Wäre doch blöd, wenn man die ganze Nacht drauf hinarbeitet und dann kein Futter hat… :-(

    Glühwürmchen gab es bisher nur für TG-Spieler (oder durch Tausch beim Gift & Trade). Damit wird der Spinnenstall quasi zum Echtgeld-Feature…

    Eine (teure) Alternative wäre, die Spinnen mit Superfutter zu füttern. Auch darüber dürfte sich Bigpoint freuen…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      07. Jun 2012 - 17:05

      Glühwürmchenställe gibt es geheimnisvoller Stallmeister und am Glücksrad nicht zu kaufen

      Antworte auf diesen Kommentar
  31. Bräsig

    07. Jun 2012 - 16:56

    tja 2 Std sind rum und ich hab keine Terrorpflanzen…Terror oder was???? Ich bin echt angenervt….
    lg an alle
    Bräsig

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. sackloch

    07. Jun 2012 - 16:56

    Hier sind noch immer keine
    Terrorpflanzen .
    Auf der großen Farm habe ich sie seit ca. 30 Minuten..
    Da bin ich mal gespannt wann hier der Terror anfängt
    Ich würde sagen wir werden von BP terrorisiert

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Goldhasi

    07. Jun 2012 - 16:51

    Wo sind die Terrorpflanzen, sie sind zwar im Inventar aber mit 0 gekennzeichnet. BP sollte mal langsam aus dem Knick kommen und die fehlenden Pflanzen einspielen. Oh man als wenn ich das wieder geahnt hatte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Linksnureinbein

    07. Jun 2012 - 16:46

    Ich sitte einen Premiumaccount der über RTL registriert ist dort gibt es noch keine Terrorpflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. little_minx

    07. Jun 2012 - 16:46

    das mit dem Spinnenstall funktioniert – wenn du noch keine Terrorpflanzen hast einmal im JacksShop auf den neuen Spinnenstall klicken, dann sind sie da

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Schnurrdiburr

    07. Jun 2012 - 16:43

    Ich hab auch nur 10 Terrorpflanzen bekommen!!!
    Aber ich hab auch „andere“ Sorgen: Fledi-Zucht und muss von daher vorrangig andere „Pflanzen“ anbauen :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Utem82

    07. Jun 2012 - 16:38

    ich habe immer noch keine Pflanzen… auch bei meiner Schwester und meinem Freund sind keine Pflanzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gummiball57

      07. Jun 2012 - 16:42

      Bei meinen Enkelkindern sind auch noch keine da!!!!!!!, Die Gruselnacht hat aber nur 24 Stunden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Utem82

        07. Jun 2012 - 17:00

        So macht das doch mal wieder absolut keinen Spaß!!! :-(

  38. petzen1954/ giga1980

    07. Jun 2012 - 16:38

    iich habe nur jeweil 10 Pflanzen erhalten
    petzen1954 giga1980

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. gummiball57

    07. Jun 2012 - 16:37

    Glücklich Die, die gleich 20 pflanzen bekommen haben, Es sollte doch jeder gleich gehalten werden. Heul

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. schnuffili

    07. Jun 2012 - 16:34

    dieses 16:33 habe ich auch schon mal angesprochen gehabt (letzte oder vorletzte gruselnacht) da hiess es, das sei absolut veraltet und stamme wohl noch vom allerersten event. hat 100% nichts mit dieser verspätung heute zu tun

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Mimika49

    07. Jun 2012 - 16:34

    Warum habe ich nur 10 Pflanzen bekommen?????????? Bei meinen Mann sin 20 Planzen !!!!!!! WANN BEKOMM ICH DEN REST PLANZEN??????????? Hoffentlich bald, denn möchte gerne anfangen mit pflanzen. lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tobi

      07. Jun 2012 - 16:38

      Lad mal die spieleseite neu, oder log dich mal aus und dann wieder ein, und sdann solltest du auch 20 Samen zur neuen Pflanze haben.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schneesturm1951

        07. Jun 2012 - 16:45

        hm das kann so nicht stimmen,mehrmals ein und ausgeloggt auch bei den anderen farmen.leider nicht eine einzige pflanze aber in der farmhalle ist der neue quest schon drin

      • Mimika49

        07. Jun 2012 - 16:58

        Hab ich schon 2 mal probiert geht nicht…lg.

  42. Unawatuna1

    07. Jun 2012 - 16:33

    Bei mir sind jetzt die Pflanzen da….freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Shgoatee

    07. Jun 2012 - 16:33

    versucht es mal so :

    nachdem ich in Jack’Shop den Spinnenstall angeklickt habe, erschien die 10 Terrorpflanzen auch im Aussat.. ich könnte sie dann auch problemlos anpflanzen…

    4er Feld, SD Susi… alles geklappt

    viel glück

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FranziskaKL

      07. Jun 2012 - 16:43

      Danke für deine Hilfe.

      Bei mir hat es allerdings nicht funktioniert.

      Meine Ladeblume bekommt gleich nen Schwindelzusammenbruch (bin schon kurz davor den Blumen-Rettunsdienst zu rufen) und meine Pflanzen sind noch nicht da!

      LG FranziskaKL

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Shgoatee

        07. Jun 2012 - 16:46

        Schade, ich hätte es Dir gegönnt ! Bei mir hat es bei beiden Farmen geklappt !..
        Viel glück noch !

  44. FranziskaKL

    07. Jun 2012 - 16:28

    Also meine Terrorpflanzenbestand ist immer noch bei 0.

    Möchte auch endlich mal anfangen.

    Ach ja, ins Forum kommt man nicht – Server ist überlastet :-) Mal wieder!!

    LG FranziskaKL

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Sibiana

    07. Jun 2012 - 16:26

    Leider lassen meine Terrorpflanzen auch noch etwas auf sich warten!!! Dann werden eben erst mal die anderen fehlenden Pflanzen angebaut!!!

    viele Grüße
    Sibiana

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. manchester1982

    07. Jun 2012 - 16:25

    Es scheint nun zu Funktionieren
    hf -gl

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Pummel2758

    07. Jun 2012 - 16:25

    noch vergessen

    Den „Button“ um von dem Normallayot in den Nachtmodus zu wechseln ist einfach nervig ihn 2x betätigen zu müssen.

    Da war doch die alte Version wieder mal viel viel handlicher !!!!!

    Positive Neuerung wäre;
    – den Wassertank im Nachtmodus
    die Wassermenge erlesen zu können
    und
    die Befüllung im Nachtmodus

    Danke
    Pummel2758

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. -YVONNE80-

    07. Jun 2012 - 16:25

    JA BEI MIR SIND KEINE TERROPFLANZEN DA DAS HEI?T ICH HABE KEINE DAS FINDE ICH SCHADE ICH WOLLTE NÄHMLICH SCHON DEN EVENT MACHEN: ICH HOFFE DIE TERROPFLANZEN KOMMEN NOCH HEUTE:

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. kiwa

    07. Jun 2012 - 16:23

    Nix :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 252devil

      07. Jun 2012 - 16:41

      Wieder ein Minus für BP,kein Event klappt ohne Probleme, immer nooch keine Terrorpflanze in Sicht, für mich ist die Gruselnacht gelaufen, mal sehen welche Fehler beim morigen Fussball Event auftauchen. Nur noch traurig, aber Hauptsache die Werbung funktioniert!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  50. Champilein

    07. Jun 2012 - 16:23

    Hmmmmmm….also, ich hab einmal 10 ausgesät und nischt gehabt…dann hab ich nach dem aktualisieren noch mal 10 ausgesät und 20 Felder voller Ladeblumen….

    Nach zwei weiteren F5s waren wieder 20 da – und nu hatte ich grad 40 Terrorpflanzen mit Wasser/Dünger/SD versorgt – und die sind immer noch da *grusel*

    Ob ich die behalten darf? *hoffnungsvollgugge*

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Linksnureinbein

    07. Jun 2012 - 16:22

    Hab nochmal 10 zusätzlich bekommen also insgesamt 20

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Hutzelchen70

    07. Jun 2012 - 16:21

    jetzt gehts

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. India965

    07. Jun 2012 - 16:21

    Terrorpflanzen noch nicht in Sicht, aber muss sowieso doch Venusfliegenfallen herstellen. Die Knochenbüsche habe ich :-) cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. groby-red

    07. Jun 2012 - 16:21

    bei mir ist noch nichts zu sehen von den Pflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. anere87

    07. Jun 2012 - 16:21

    ich hab immer noch keine

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Maronibäcker

    07. Jun 2012 - 16:19

    der Terror ist gestartet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Linksnureinbein

    07. Jun 2012 - 16:19

    Pflanzen sind im Spiel lassen sich düngen und wässern :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. -Spinatwachtel-

    07. Jun 2012 - 16:19

    Nach einer Aktualisierung sind die Terrorpflanzen jetzt auf dem Feld. Ich hoffe es läuft nun ohne Probleme

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Bluebirdie

    07. Jun 2012 - 16:18

    ich hab meine felder wohl vorher nicht genügend gepflügt
    die terrorpflanze will nicht sitzen bleiben
    flüchtet laufend
    ist aber nach aktualisierung wieder da
    die mag mich nicht *heul*

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. rettenegger

    07. Jun 2012 - 16:18

    noch immer keine terrorpflanzen in sicht !!! Nur ladeblumen !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. tommydeluxe

    07. Jun 2012 - 16:17

    es funzt.

    hatte gesäht dann hatte ich ladeblumen dann aus und eingeloggt und jetzt wachsen sie!

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. MamaRebecca

    07. Jun 2012 - 16:16

    Man kann sie einpflanzen, es entstehen leere Felder – ein echter Terror, echt gruselig. Aber üben wir uns in Gedult!

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. GottDomi

    07. Jun 2012 - 16:16

    leute, mit den ladeblumen ist ja net sooooo schlimm, ich mein was wollt ihr in der zeit machen, in der sie wachsen??? des wird schon, is ja nicht das erste mal^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. sinna

    07. Jun 2012 - 16:16

    Tja Ladeblumen 10 Stück an der Zahl. Aktualisierungen bis der Arzt kommt, aber trotzdem Blümchen. Schade dass man die nicht in den Garten pflanzen kann…

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Utem82

    07. Jun 2012 - 16:16

    Schade ich habe immer noch kein Saatgut! :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Shgoatee

    07. Jun 2012 - 16:16

    nachdem ich in Jack’Shop den Spinnenstall angeklickt habe, erschien die 10 Terrorpflanzen auch im Aussat.. Kann gerade nicht pflanzen, da meine Kürbisse noch zuerst reifen müssen !…

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. sigi501959

    07. Jun 2012 - 16:15

    ich hab auch 30 stück, kann aber wegen der tollen ladeblume nichts machen :-((

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Pummel2758

    07. Jun 2012 - 16:15

    Pummel2758
    Events,Gruselnacht & Co ist ganz schön und gut.
    Doch in letzter Zeit beginnen die Events u auch heute die Gruselnacht zwar pünktlich
    —doch mit 1 Stunde Verspätung ist die Pflanze erst da — !!!!!
    Es wäre schön wenn sich die Gruselnacht auch um 1 Stunde verlängert ???? !!!!

    Möchte BP die Spieler behalten oder vergraulen ??
    – KAC nicht mehr mit KM verlängerbar
    – die neuen Feld-Buttons bringen nichts

    Na dann viel Spass beim Gruseln

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. -Spinatwachtel-

    07. Jun 2012 - 16:15

    Oha, die Freude war wohl doch etwas zu früh. Ein Klick und alles ist wieder verschwunden :o(

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. eberle30

    07. Jun 2012 - 16:14

    Hurra, 10 Terrorstars eben eingetroffen
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. .Maria345.

    07. Jun 2012 - 16:14

    Wie immer….10 Ladeblumen!!!!
    Danke!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Luyyy123

    07. Jun 2012 - 16:14

    Habe SCHNELL erneuert–und nun habe ich 30 :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Kerstin1609

    07. Jun 2012 - 16:14

    Es ist jetzt 16.12 Uhr und ihr werdet es nicht glauben, bei mir sind eben 10 Terrorpflanzen angekommen.
    Ich hoffe bei euch auch!!!
    Viel Spaß weiterhin !
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. -JackdeSnake-

    07. Jun 2012 - 16:13

    endlich

    10 stück da, hätten ruhig als kleine entschädigung 20 sein könnenn ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Linksnureinbein

    07. Jun 2012 - 16:13

    Ich hatte grade 10 Terrorpflanzen nach Aussaat verschwunden Herzlichen Glückwunsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. funtasia

    07. Jun 2012 - 16:12

    Heute ist es extrem schlimm, jetzt hatte ich endlich 10 Pflanzen und nachdem ich sie auf das Feld aufgebracht habe, wurden diese nach dem Bestücken mit Superdünger wieder leer…die Pflanzen sind nun weder im Kontor noch auf dem Feld, der Superdünger auch weg…klasse!!!
    Das ist nicht Farmerama sondern Pannerama!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Sunny130258

    07. Jun 2012 - 16:12

    hallo habe die Pflanzen aber nach dem aussäen gibt es nur noch die Ladeblume wässern usw.geht natürlich nicht. Und das Forum ist wiedermal nicht erreichbar.Wie immer toll
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. -Spinatwachtel-

    07. Jun 2012 - 16:12

    Endlich, mit über einer Stunde Verspätung sind die Terrorpflanzen angekommen. Jetzt bin ich mal gespannt was sich BP als Entschädigung einfallen läßt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. Karotte6161

    07. Jun 2012 - 16:11

    Jetzt waren die Pflanzen da und jetzt nur Ladeblumen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Quellinchen

    07. Jun 2012 - 16:10

    meine Venusfliegenfallen habe ich gesät, da ja die Terrorpflanzen noch nicht da sind und da die dann alle waren habe ich 10 Neue bekommen, die verwechseln hier doch irgendwas oder, na mal schaun wie lange wir noch warten müssen

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Polstergeist

    07. Jun 2012 - 16:09

    ist meine erste Vollmond“nacht“ auf die ich warte … und inzwischen weiss ich auch warum es im Browser heisst „die verrückteste Farm der Welt“ … das bezieht sich sicher auf die Programmierer. Mit Inkompetenz Geld verdienen. Bisher ist noch kein Event in dem knappen Monat wo ich das spiele pünktlich gestartet. Seltsam nur dass der Zeitzähler schon 2 Stunden heruntergerattert hat und nichts tut sich

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Hutzelchen70

    07. Jun 2012 - 16:09

    zu früh gefreut jetzt habe ich auch den 20 Feldern die doooooofe Blume :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. manchester1982

    07. Jun 2012 - 16:09

    Also bei mir war die neue Pflanze gerade da und nach dem ausernten wieder weg :-)
    also wird es wohl gleich fluppen 10 stück gibt es.

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Kantiran82

    07. Jun 2012 - 16:06

    so terrorpflanzen sind da aber kaum angepflanzt sieht man nur ladeblumen -,-

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Hutzelchen70

    07. Jun 2012 - 16:06

    es gibt sie doch ich habe 20 Terrorpflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      07. Jun 2012 - 16:12

      Das ist doch wieder unfair, ich habe nur 10 Terrorpflanzen. Ich gönne dir deinen Anfangsbestand, aber von BP werden mal wieder Unterschiede gemacht, die nicht ok sind.

      Antworte auf diesen Kommentar
  86. THD1990

    07. Jun 2012 - 16:06

    Ich wäre dafür, dass jeder den Spinnenstall geschenkt bekommt !!! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. Sandmaennin

    07. Jun 2012 - 16:05

    habe auch noch keine Terrorpflanzen *lach*
    da ich aber auch alles andere noch brauche, fange ich eben damit an- was solls.

    l.g.

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. vyper1

    07. Jun 2012 - 16:03

    als wieder gutmachung sollen jedem 1 spinnenstall schenken…lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. Auftragschiller

    07. Jun 2012 - 16:03

    Mal ne Frage…
    …muss man eigentlich das Spiel komplett neu laden, wenn die Terrorpflanze kommt, oder reicht da auch die Zaubertaste „F5“ ?

    LG an alle Wartenden^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. litera

    07. Jun 2012 - 16:03

    Ganz prima, pünklich gestartet.. na und ?
    Terrorpflanzen hat keiner…

    allso Spinnenstall wird nix.. Glückwunsch.. somit ist die Freude doch wieder vorbei !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. Michi

    07. Jun 2012 - 16:01

    Wie wäre es denn mit dem Slogan…

    „Säst Du schon oder suchst Du noch…?“

    Das aktuelle Problem hat mich ein wenig inspiriert… weiß auch nicht… :-) . Aber ich suche seit einer Stunde vergeblich nach der Terrorpflanze… ;-)

    LG
    die Michi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • eberle30

      07. Jun 2012 - 16:11

      Ist eine schüchterne Terrorpflanze, traut sich
      warscheinlich micht auf die Bühne :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Michi

        07. Jun 2012 - 16:16

        ;-) Da sie neu ist, ziert sie sich ein wenig meinst Du? Verstehe! *fg*

        LG
        die Michi :-)

    • Sandmaennin

      07. Jun 2012 - 16:17

      lollllllllllllllll

      oder

      der kopf wird langsam schwer, die augen drehen sich kreuz und quer.
      das gehirn versucht den körper wachzuhalten, damit die muskeln schnell die finger verwalten zum pflanzen der ersehnten terrorpflanzen,die irgendwo im Weltall tanzen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Michi

        07. Jun 2012 - 16:24

        ;-)

  92. Fraenschie

    07. Jun 2012 - 15:59

    Meine 736 Kühe käuen 736 Mal wieder auf meinen Wiesen. Schau ihnen zu auf http://www.farmerama.de.

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. kiwa

    07. Jun 2012 - 15:59

    Sorry, aber ich habe sogar Schwierigkeiten hier auf die Fanseite zu kommen.

    Fliege ständig raus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. nelke25_GL

    07. Jun 2012 - 15:58

    naja, bin etwas später gestartet, aber leider auch noch keine Terrorpflanze in sicht. nun gut nächstes mal klapps bestimmt. vlg an alle farmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. _Melisande_

    07. Jun 2012 - 15:57

    Keine Terrorpflanzen zum aussäen, Forum ist down…nuja….ist ja nix neues.
    Dann verzieh ich mich eben nach FantasyRama und Level da ein bisschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. hannipeter

    07. Jun 2012 - 15:56

    Es ist wie immer

    aber die Zensur funktioniert einwandfrei

    Siehe GK

    Gruss

    hannipeter

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. InkaBause70

    07. Jun 2012 - 15:56

    Wo sind die Terrorpflanzen????

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. äbbelsche1978

    07. Jun 2012 - 15:55

    also leute ich hab immer noch keine….

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. bobcat58

    07. Jun 2012 - 15:54

    Ist ja ganz nett, ich sehe den Spinnenstall und auch die Terrorpflanze die jedoch auf 0 stehen, folglich wie soll ich sie anbauen können?

    lg bobcat58

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. staccia

    07. Jun 2012 - 15:54

    und ich habe keine Terrorpflanzen, Forum ist nicht erreichbar…..planmäßig Chaos wie immer…..grummel

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. biancamaus1974

    07. Jun 2012 - 15:54

    habt ihr die terrorpflanten schon.ich noch nicht ls.
    lg bianca

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. Sariear

    07. Jun 2012 - 15:52

    immer noch nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. prinzs33

    07. Jun 2012 - 15:52

    Die Start-Schwierigkeiten sind nicht das einzige Problem.
    Ich habe ständig die Blume am Pfeil hängen, das nervt nun schon zur 3. GN.
    Ein nächtlicher Test des Neuen wäre ratsam für BP, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. sircon

    07. Jun 2012 - 15:51

    Terrorpflanze fehlt noch, Questreihe schon da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. manchester1982

    07. Jun 2012 - 15:51

    Hallo alle zusammen wir müssen wohl noch etwas Geduld haben :-)bis es so richtig los geht.Aber es wird schon werden!Auf der Farm im News steht was von 16.55? nun ja da hab ich noch zeit für Knochenbüsche vorher.
    Wünsche allen viel Glück und Farmerama sollte sich ne gute Belohnung einfallen lassen:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmwauzi

      07. Jun 2012 - 15:53

      also bei mir steht 16.33Uhr

      Antworte auf diesen Kommentar
      • minemaus

        07. Jun 2012 - 16:05

        was aber auch quatsch ist… die OA sagen aber 15 Uhr und die 24 h haben laut Eventuhr auch um 15 uhr angefangen….
        Wahrscheinlich sind die wegen Feiertag total unterbesetzt und haben es noch nicht mal bemerkt…… ist ja auch noch keine OA raus oder eine Stellungname eines Mod´s….

  106. monoflam

    07. Jun 2012 - 15:50

    bei mir läuft auch nichts, bloß die ladeblume……. sch…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. kreatur84

    07. Jun 2012 - 15:50

    kann es sein das farmeramafans grad voll lahm arschig ist????
    Ich fühl mich grad so als wäre ich mitm webstick im netz

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. 1-munka

    07. Jun 2012 - 15:50

    Terror auf der ganzen Linie.
    Besagte Pflanze nicht da. 3/4 Stunde Zeit schon vertan. Dann verfolgt mich die Ladeblume.
    Tipp von mir ; man wird sie auf dem Markt los. Kein Scherz !! So wie man den Markt besucht, ist sie weg.
    Langsam reißt auch mein sehr langer Geduldsfaden.
    LG Munka

    Antworte auf diesen Kommentar
    • pcg83

      07. Jun 2012 - 16:02

      Für die vertarne Zeit kann aber BP nix,
      ich hab schon seit 45min Venusfliegenfallen drauf.

      Antworte auf diesen Kommentar
  109. Karotte6161

    07. Jun 2012 - 15:50

    Klasse, planmäßig gestartet aber ohne neues Saatgut. Kriegen die überhaupt mal was hin? Auch wenn es eine Verlängerung gibt nutzt mich das nichts wenn ich morgen wieder arbeiten muss. Ich hoffe nur die lassen sich was besseres einfallen. Naja, wers glaubt wird seelig. Langsam aber sicher denke ich ans aufhören.

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. Hello1957

    07. Jun 2012 - 15:50

    Nicht aufregen.. – wäre doch zu einfach, wenn beim Start alles gleich rund läuft.

    Ich ziehe erst mal in Ruhe die Knochenbüsche und die Venusfliegenfallen hoch. Bis ich die fertig hab sind wohl auch die Terrorpflanzen eingetroffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. -bonso-

    07. Jun 2012 - 15:50

    ich bau jetzt schn ewig tomaten an-toll

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      07. Jun 2012 - 16:02

      Genau so mache ich das auch.
      Die Tomaten sind beim gruseln ja die
      schnellsten Pflanzen….. mal sehen was sonst noch kommt…….

      Antworte auf diesen Kommentar
  112. .garnele.

    07. Jun 2012 - 15:49

    Ich finde es auch schade immer Pannen
    über bleib das mann es nicht schafft ein Stall zu bekommen
    SCHADE

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. minemaus

    07. Jun 2012 - 15:48

    also BP schafft es echt immer wieder, uns mit etwas neuem zu überraschen…
    das muss man Ihnen lassen… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. Hutzelchen70

    07. Jun 2012 - 15:48

    ups komisch im forum ist der server überlastet

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. Meister_Farmer85

    07. Jun 2012 - 15:47

    spinnenstall war von anfang an bei mir zu sehn
    terrorpflanze erst seit halb 4
    jedoch kein saatgut – steht 0 da
    schade
    vieleicht wirds ja noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. kreatur84

    07. Jun 2012 - 15:46

    hab ichs mir doch gedacht,zwar startets pünktlich aber die terrorpflanzen fehlen,toll und bp verlängert bestimmt nicht.
    also würde ich arbeiten hätte mein chef mich schon längst gefeuert wenn ich soviel mist bauen würde

    naja pflanze jetzt erstmal venus fliegenfalle an.
    das fehlt mir auch noch zur spinne.
    hoffe ich schaff die

    kann man eigentlich ein item mehrmals erspielen?wie spinnenstall.

    oder wie funzt das mit den grusel ställen??kann ich mir da einen aussuchen und kann ich den mehrmals erspielen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. ulli_k

    07. Jun 2012 - 15:44

    hab den start verschlafen….
    scheint so, das die dinger nicht umsonst terrorpflanzen heißen!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. vyper1

    07. Jun 2012 - 15:43

    iss ja zu schaffen bis morgen mittag grins wir haben so viele pflanzen…ich mich weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. Hutzelchen70

    07. Jun 2012 - 15:42

    lach habt ihr mal auf die venusfliegenfalle geachtet … da bekomme ich jetzt schon zum 3. 10 neue weil ich keine hatte

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. -Stubsy-

    07. Jun 2012 - 15:41

    danke für den tipp mit dem spinnen stall….
    wie bekommt man denn die terrorpflanze?
    wäre nett wen mit das jemand erzählt :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. vyper1

    07. Jun 2012 - 15:39

    immernoch nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. number68

    07. Jun 2012 - 15:39

    Sind die Probleme zum Start eines Events auch planmäßig? :-)
    Es kann doch nicht so schwer, dieses Thema endlich mal ordnungsgemäß in den Griff zu kriegen.
    Ich züchte halt erstmal die anderen Pflanzen weiter. vielleicht geht es ab 16 Uhr ohne die Ladeblume..Aber das wäre doch auch mal eine „Eventpflanze“ die Ladeblume: Abgabemenge : 1 Mio Stück! Eventzeit: 1 Stunde.. da wären wir alle sehr schnell fertig :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. kreatur84

    07. Jun 2012 - 15:38

    wie püntklich gestartet?ist schon wieder 1. april???
    is ja echt n ding

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. max230

    07. Jun 2012 - 15:38

    das kotzt einen langsam an immer wieder nur pannen wo bleiben die pflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. wopr47

    07. Jun 2012 - 15:38

    Ist doch normal, dass es nicht beim 1sten Mal gleich ohne Probleme funktioniert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. AAppAA111

    07. Jun 2012 - 15:37

    Du willst gar nicht wissen, wie viel Mist meine 1858 Schweine machen. Oder doch? Dann besuche meine Farm auf http://www.farmerama.de

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. Farmwauzi

    07. Jun 2012 - 15:36

    Wenn man im Spiel auf die Newsseite geht steht— ihr könnt ab 16.33Uhr wieder gruseln??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. MamaRebecca

    07. Jun 2012 - 15:35

    In den News steht, das man ab16.33 Uhr anpflanzen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. Buddelflink1953

    07. Jun 2012 - 15:35

    Na vielen Dank auch, wiedermal nur Pannen. Ich habe auch keine Pflanzen und ne halbe Stunde schon verschenkt. Gehts auch mal ohne Verzögerungen??? Hoffentlich bekommen wir die Zeit nachgereicht, ansonsten ist mal wieder Pumpe mit der Anbauerei. So macht das keinen Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. äbbelsche1978

    07. Jun 2012 - 15:35

    schon über 30 min.rum und immer noch nichts zu sehen….grummel

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. Hondutel

    07. Jun 2012 - 15:34

    Pleiten, Pech & Pannen – der Trupp der unfähigen läuft zur Höchstform auf….

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. lailamaus48

    07. Jun 2012 - 15:34

    auch ich habe noch keine horropflanze.wo sind die???

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. pcg83

    07. Jun 2012 - 15:34

    Hat einer mitgezählt,
    ist das jetzt das 25 Event mit Bug,
    sodass wir dem Großen Punkt die
    silberne Bug-Anstecknadel verleihen können :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. Maronibäcker

    07. Jun 2012 - 15:33

    Danke für den wertvollen Hinweis bezüglich des Spinnenstalls.

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. Wasgehtlosdarein

    07. Jun 2012 - 15:33

    :D wenigstens geht fantasyrama noch, da gibt’s noch keine komischen events und zu viele Spieler für kleine server. :D
    lang lebe der spielspass… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. Babardos

    07. Jun 2012 - 15:33

    … ah, da bin ich ja beruhtigt! Dachte schon, bei mir sei was nicht korrekt. Habe nach langer Suche nämlich bis dato auch noch keine einzige Terrorpflanze gesichtet. Bekommt man wieder einen Grundstock gestellt?
    L.G.

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. daysi50 Spieler-ID 206835

    07. Jun 2012 - 15:31

    Hallo, nun habe ich entlich die Gruselnacht aber leider noch keine Terrorpflanze und es ist nun schon 15:30 Uhr
    und da soll man die Events schaffen schönen Dank aber auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. 54christeltrapp54

    07. Jun 2012 - 15:30

    wooooo???? sind die Terorpflanzen?????!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schnuffili

      07. Jun 2012 - 15:41

      meines erachtens geht eine superfutter fütterung nicht, wenn das normale futter fehlt, bist du dir sicher, das wird nicht abgezogen? ich meine schon

      Antworte auf diesen Kommentar
  139. Morgaine_2002

    07. Jun 2012 - 15:30

    also glühwürmchen bekommen die spinnen von mir nicht, da bleib ich wie bei den anakondas konsequent.
    werd sie mit superfutter füttern und die ställe nur für ne bestimmte zeit aufstellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. iceangel_o

    07. Jun 2012 - 15:30

    Chache gelöscht, zig Mal neu geladen, keine Terrorpflanze in Sicht!
    Die Quest allerdings ist da…
    Das riecht nach ner Enschädigung von 24500 Terrorpflanzen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. -Shandini-

    07. Jun 2012 - 15:30

    0 Terrorpflanzen, was für ein Terror :((

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. vyper1

    07. Jun 2012 - 15:29

    wo sinn die scheiss pflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. Hutzelchen70

    07. Jun 2012 - 15:29

    jetzt ist die questreihe da aber immer noch kein Terror

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. luise1943

    07. Jun 2012 - 15:28

    Hi, leider habe auch ich noch keine Horropflanze. gibt es ein Geheimrezept? : -)

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. Maronibäcker

    07. Jun 2012 - 15:28

    Nö. Nix.

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. Kätzchen10.99

    07. Jun 2012 - 15:27

    Ich habe auch 0 Terrorpflanzen…was für ein Terror *grins* Bleibt doch mal locker, da bekommt jeder, als Entschädigung, einen Bonuscode zum einlösen*lach* ES IST EIN SPIEL! Wenn es um mein Gehalt gehen würde wäre es was anderes!

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. mr.klabauter

    07. Jun 2012 - 15:26

    Es steht doch auf der „Startseite“ das die Gruselnacht um 16:33 losgehen soll, denke da kommt auch die Terrorpflanze

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -JasonElias-

      07. Jun 2012 - 15:35

      Also bei mir sind auch noch keine Terrorpflanzen in Sicht. Vielleicht liegt es daran, dass keiner mehr Lust auf Terrorpflanzen hat *grins* Ich hab jetzt Venusfliegen angepflanzt, dann brauch ich für den Spinnenstall nur noch die TP :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  148. Faggebauer

    07. Jun 2012 - 15:25

    Leute in den news steht das es erst ab 16:33 uhr losgeht schaut doch mal nach !!?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      07. Jun 2012 - 15:39

      Mein Eventtimer läuft und somit ist es gestartet. Wer da bis 16:33 wartet, verschenkt nur sinnlos die knappe Gruselzeit.

      Antworte auf diesen Kommentar
  149. Critical1966

    07. Jun 2012 - 15:25

    Wardoch so klar wie das Amen in der Kirche.Es wird sich nix ändern,denn die sind einfach nicht in der Lage

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. rettenegger

    07. Jun 2012 - 15:23

    scheiss ladeblume!!! habt ihr das auch?? immer das gleiche bei einem eventstart

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. Thomas

    07. Jun 2012 - 15:23

    Bei manchen glaubt man ja die Welt geht unter. Keine Panik, die werden bestimmt in den nächsten Minuten/Stunden gebucht.

    Diese Pflanzen wird es, wie Spinnenstall und das neue Quest, für sehr lange Zeit geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. Funny1967

    07. Jun 2012 - 15:23

    Weder einen Anfangsbestand von der Terrorpflanze noch eine neue Questreihe konnte ich erblicken. Dafür durfte ich mir bis ins letzte Detail die gelbe Blume ansehen. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. -sony75-

    07. Jun 2012 - 15:23

    macht echt kein spass mehr. jedesmal pannen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. Terrormom

    07. Jun 2012 - 15:23

    Nu wird´s eng: weder Terrorpflanzen noch die Quest ist zu sehen!
    Schon wieder Fehler???? grrrr…
    Eben ist die Quest eingestellt worden.

    Aber wo soll ich die Terrorpflanzen suchen?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. speedy2708_GL

    07. Jun 2012 - 15:22

    booohhhh eh bin ich froh das ich fFarmerame erst knapp 3jahre spiel sonst würde ich ja bekloppt werden gruselnacht gestartet und wie immer ::::keine Terrorpflanze …kann man bestimmt Morgenfrüh für 300Tg kaufen was für ein wahnsinnnn …

    Antworte auf diesen Kommentar
  156. Dieter221158

    07. Jun 2012 - 15:22

    warum dauert das so lange bis hier bei FarmeramaFans die seiten aufgehen,was ist denn heute los ?????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  157. Lilian20002000

    07. Jun 2012 - 15:21

    Also Terrorpflanze immer noch 0 Bestand, aber in in der Lagerhalle das Quest ist da bei mir. Allerdings hab ich auf meinem andern Hof noch nicht geschaut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  158. Kantiran82

    07. Jun 2012 - 15:21

    ins forum von BP kommt man auch nicht weil da grad wieder nen serverabsturz stattfand XD

    Antworte auf diesen Kommentar
  159. -JackdeSnake-

    07. Jun 2012 - 15:21

    na toll

    und wann kommt die terrorpflanze? oder kann man sie i.wo kaufen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  160. -Spinatwachtel-

    07. Jun 2012 - 15:21

    Auch noch keine Terrorpflanzen in Sicht.
    Na vielleicht lernen die bei BP es doch noch eines Tages. Wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt :o))

    Antworte auf diesen Kommentar
  161. Hexelchen

    07. Jun 2012 - 15:20

    Bei mir sind auch keine Terrorpflanzen da – das Bild von der Pflanze schon – also das kotzt mal richtig

    Antworte auf diesen Kommentar
  162. äbbelsche1978

    07. Jun 2012 - 15:20

    auch bei mir steht leider die 0..ist doch echt zum k……….

    Antworte auf diesen Kommentar
  163. -bonso-

    07. Jun 2012 - 15:20

    0 pflanzen, hmmm

    Antworte auf diesen Kommentar
  164. Aki79

    07. Jun 2012 - 15:20

    hallo,
    questreihe ist nun online aber saatgut habe ich auch noch nicht gefunden. lg Aki79

    Antworte auf diesen Kommentar
  165. Icke

    07. Jun 2012 - 15:20

    bei mir ist alles da
    quest und auch terror pflanze !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  166. Matrix1968

    07. Jun 2012 - 15:19

    Tja, das sind nun mal Terrorpflanzen, die machen nicht was wir wollen, sondern TERROR… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  167. Madi

    07. Jun 2012 - 15:19

    Jepp, keine Terrorpflanze sprich = 0

    Antworte auf diesen Kommentar
  168. Schnurzel7

    07. Jun 2012 - 15:18

    ist das wieder ´ne Sch…, da nimmste dir extra die Zeit, um wenigstens anpflanzen zu können – und dann??? Wie meistens hängt es an irgendwelchen neuen Einspielungen o.ä. ich gucke schon nach einem anderen Spiel, den so langsam wird es nervend und man hat ja noch ein reales Leben. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  169. oskarbär

    07. Jun 2012 - 15:18

    manno- die zeit ist so schon eng bemessen
    – heul –

    Antworte auf diesen Kommentar
  170. RoteBeete

    07. Jun 2012 - 15:18

    Terrorpflanze macht ihrem Namen echt Ehre – nicht da!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  171. daysi50 Spieler-ID 206835

    07. Jun 2012 - 15:18

    Was heißt hier Gruselnacht planmäßig Gestartet …. bei mir ist noch gar nichts zu sehen bin schon mehrmals raus um mich dann wieder neu einzuloggen und nichts passiert …. alles fehelde Zeit wie so oft

    Antworte auf diesen Kommentar
  172. catalina

    07. Jun 2012 - 15:17

    och, schade schon wieder Problemchen…dabei bin ich doch schon ganz hibbelig, will endlich wieder Terrorpflanzen anbauen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  173. Glockenblume777

    07. Jun 2012 - 15:17

    Auch bei mir wurden keine Terrorpflanzen bei den Gruseleventpflanzen angezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  174. TABU81

    07. Jun 2012 - 15:17

    Die Terrorpflanze seh ich zwar, steht aber null dran

    Antworte auf diesen Kommentar
  175. Ricozuna

    07. Jun 2012 - 15:17

    mmmmmh bei mir und meinen nachbarn tut sich auch noch nichts..

    Antworte auf diesen Kommentar
  176. Faggebauer

    07. Jun 2012 - 15:17

    die quetreihe ist da der spinnenstall auch aber KEINE terrorpflanze !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  177. schambala

    07. Jun 2012 - 15:16

    grins :-) Wird schon werden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  178. Taten

    07. Jun 2012 - 15:16

    Ich sehe die Questreihe (Farmhalle gleich als zweites).
    Ich sehe den Spinnenstall.

    Aber Terrorpflanzen: 0 Stück. (Hab mir schon gedacht man muss die wo kaufen, wie das andere Gemüse… aber nirgends gefunden)

    Antworte auf diesen Kommentar
  179. Hardlainer

    07. Jun 2012 - 15:16

    das einzige was da immer klappen wird,sind die werbeflyer und jede menge versprechungen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  180. raubkatze1976

    07. Jun 2012 - 15:16

    achtung das OF ist nicht erreichbar.nicht das farmeramafans.de auch der server abstürzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      07. Jun 2012 - 15:29

      Logisch das das OF abkackt – weil sie immer
      irgendwas nicht auf die Reihe kriegen bei BP und die User sich dann beschweren – logischerweise

      Antworte auf diesen Kommentar
  181. OldMcDonald27

    07. Jun 2012 - 15:15

    Ich hatte letzte mal geschaft die pflanzen für die Fledermauszuch tanzubauen nur leider konnte ich es nicht einlösen weil die zeit rum war, jetze wollt ich einlösen und was ist meine ganzen Pflanzen sind weg mein bestand ist jetz wieder wie vorher

    Antworte auf diesen Kommentar
  182. ronta56

    07. Jun 2012 - 15:14

    wie immer, nix funzt :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  183. Ricozuna

    07. Jun 2012 - 15:13

    ja wohl bei keinem gibt es sie…meine nachbarn jammern auch schon….wäre ja schön gewesen,wenn alles auf anhieb klappt….:/

    Antworte auf diesen Kommentar
  184. shila1711

    07. Jun 2012 - 15:13

    nu is es echt ne Terrorpflanze, Terror weil sie nicht da ist und Terror weil die ganze Planung hin ist :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  185. Hardlainer

    07. Jun 2012 - 15:13

    sie werden es NIE lernen und dann wollen sie das man werbung macht LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
  186. cat2411

    07. Jun 2012 - 15:12

    Ja, ja……diese ANLAUF-Schwierigkeiten, es ist zum „1.Mal“ Gruselnacht (LOL)
    Keine Quest, keine Terrorpflanze………
    aber in der Ruhe liegt die Kraft!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  187. Jens-Maul

    07. Jun 2012 - 15:12

    und ewig grüßt das murmeltier

    Antworte auf diesen Kommentar
  188. Terrormom

    07. Jun 2012 - 15:12

    Nu wird´s eng: weder Terrorpflanzen noch die Quest ist zu sehen!
    Schon wieder Fehler???? grrrr…

    Antworte auf diesen Kommentar
  189. Lilian20002000

    07. Jun 2012 - 15:10

    Bei mir das gleiche. Erst garkeine Anzeige und nach dem aktualisieren war wenigstens das Bild der Pflanze da, aber null bestand und meine Maus wieder als drehende Sonnenblume.

    Antworte auf diesen Kommentar
  190. -Charlyrama-

    07. Jun 2012 - 15:10

    In meiner News Anzeige steht ab 16:33 Uhr ?
    Ist aber trotzdem gestartet…Terror ist auch nicht in Sicht :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  191. Abendstern

    07. Jun 2012 - 15:10

    Geht ja wieder gut los… BP wann lernt Ihr es endlich mal ? ;(

    Antworte auf diesen Kommentar
  192. Kantiran82

    07. Jun 2012 - 15:10

    0 Terrorpflanzen das nenne ich mal ne gelungene ankündigung von BP da ist man gespannt und dann wird man bitter enttäuscht^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  193. raubkatze1976

    07. Jun 2012 - 15:08

    spinnenstall seh ich aber weder die questreihe noch die terrorpflanze.auch geht die gruselnacht bei mir nur 23 h

    Antworte auf diesen Kommentar
  194. Hutzelchen70

    07. Jun 2012 - 15:08

    Terrorpflanze wir angezeigt aber nur 0 stück

    Antworte auf diesen Kommentar
  195. basteltussi

    07. Jun 2012 - 15:08

    Nix mit Terror in meiner Scheune

    Antworte auf diesen Kommentar
  196. Fruchtzwerg

    07. Jun 2012 - 15:08

    Meine Terrorpflanze ist auch noch nicht in sicht, hoffentlich nicht schon wieder Probleme.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fruchtzwerg

      07. Jun 2012 - 15:12

      Ausgeloggt, eingeloggt, Terrorpflanze sichtbar aber 0.
      Inklusive Ladeblume :-)
      Hilfe

      Antworte auf diesen Kommentar
  197. Goldi-tina

    07. Jun 2012 - 15:08

    keine Terrorpflanze in Sicht! Schade!

    Antworte auf diesen Kommentar
  198. insomnia123

    07. Jun 2012 - 15:08

    super….leider sind die Terrorpflanzen nicht da

    Antworte auf diesen Kommentar
  199. Luyyy123

    07. Jun 2012 - 15:07

    Auch noch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  200. andi730

    07. Jun 2012 - 15:07

    ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf einen Terrorpflanze warten würde :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  201. rettenegger

    07. Jun 2012 - 15:07

    schön und gut aber es sind keine terrorpflanzen im lager!!! Lagerstand 0

    Antworte auf diesen Kommentar
  202. #NikkiHeat#

    07. Jun 2012 - 15:07

    Ich find die Terrorpflanze nicht …. heul!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: