Gruselnacht noch heute?

Über diverse Kanäle wird spekuliert, dass eventuell noch heute eine neue Gruselnacht startet – und in der Tat wäre es eigentlich an der Zeit, denn heute ist  Vollmond!

Hier nochmal eine Auflistung der Tage in 2012, an denen Vollmond in Deutschland ist:

Montag, 9. Januar 2012, 08:30:06 Uhr
Dienstag, 7. Februar 2012, 22:53:48 Uhr
Donnerstag, 8. März 2012, 10:39:30 Uhr
Freitag, 6. April 2012, 21:18:42 Uhr
Sonntag, 6. Mai 2012, 05:35:06 Uhr
Montag, 4. Juni 2012, 13:11:36 Uhr [*]
Dienstag, 3. Juli 2012, 20:51:54 Uhr
Donnerstag, 2. August 2012, 05:27:30 Uhr
Freitag, 31. August 2012, 15:58:06 Uhr
Sonntag, 30. September 2012, 05:18:36 Uhr
Montag, 29. Oktober 2012, 20:49:30 Uhr
Mittwoch, 28. November 2012, 15:46:00 Uhr
Freitag, 28. Dezember 2012, 11:21:12 Uhr

Quelle

Allerdings muss man sagen, dass auch die letzten Vollmondnächte in Farmerama nicht immer ganz korrekt mit den realen Daten übereinstimmten. So startete die letzte z.B. am 1. Mai, die vorletzte am 2. April.

Wer genau die Gerüchte um eine heute startende Gruselnacht gestreut wissen wir leider nicht – auch können wir sie weder bestätigen, noch komplett ausschließen. Es heißt wohl Abwarten :)

 

54 Antworten zu “Gruselnacht noch heute?”

  1. erikarda101139

    06. Jun 2012 - 08:05

    sun . walker , habe eben deinen kommentar vom 4 . 6 . gelesen , du solltest mal dein gesamtes hirn einschalten nicht nur das kleine , du hast alle spieler beleidigt und das geht gar nicht ,,, diese seite ist nun mal zum gedanklichen austausch gedacht und so soll es auch bleiben , du kannst deinem ärger luft machen aber bitte keine beleidigungen .

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Dustin11Mama

    05. Jun 2012 - 09:35

    Also ich denke und hatte auch gelesen, das die Gruselnacht am 06.06. sein soll.
    Gehe auch persönlich mal davon aus. Wenn das jetzige Event morgen vorbei ist, wird man sich danach wohl gruseln dürfen.

    Aber Leute denkt daran, das hier ist nur ein Spiel, ihr verdient kein Geld und müßt auch nichts investieren wenn ihr nicht wollt und keiner wird gezwungen dieses Spiel zu spielen. Meckern hilft auch nicht und manche Leute geben sich hier echt viel Mühe und das sollte auch mal geschätzt werden!! Schont eure Nerven für wichtige Dinge und relaxt beim Farmen.

    farmerische Grüße und frohes gruseln

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Terrormom

    05. Jun 2012 - 09:14

    Es ist doch einfach nur schrecklich, wie sich
    einige hier immer aufregen – egal was ist.
    Nur mal erst protestieren.
    Ob es mit Sinn und Verstand geschieht, glaube ich mal nicht. Da wird einfach los gepoltert.
    Wenn auch mal jemand sich in den Farmhilfen sich die Arbeit gemacht hat, die kalendarischen Vollmond-Nächte zu notieren
    so halte ich das für sehr lobenswert. Das heißt aber doch noch lange nicht, das
    BP es genau so machen MUSS.
    Wir hätten dann halt sich überschneidende Termine, und DAS Geschrei hätte ich hier gar nicht erst lesen wollen.
    Zudem kommt ja kurz drauf das EM-Event.
    Und DAFÜR brauchen einige User ja auch noch ein paar freie Tage, um die Scheune
    wieder auf zu füllen.

    Terrormom

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: