Gruselnacht startet morgen!

Wie TanteGrete soeben angekündigt hat, wird morgen eine neue Vollmondnacht in Farmerama starten!

Howdy Farmer,

die Wartezeit hat ein Ende. Ab Morgen darf man sich wieder gruseln in Farmerama.
Morgen, gegen 14:30 Uhr startet die Gruselnacht. Sie wird wie immer 24 Stunden andauern. Die geplanten Änderungen werden erst bei der darauf folgenden Gruselnacht kommen.

Angenehmes gruseln wünscht Euch

Euer Farmeramateam

Quelle

In unserer Itemliste seht ihr alle Items, welche ihr euch durch dieses Minievent erspielen könnt:

-> Gruselnacht Items

Was genau ihr für die Items benötigt, könnt ihr in unserer Spielhilfe nachlesen:

-> Gruselnacht Spielhilfe

Viel Spaß euch allen :-)

20 Antworten zu “Gruselnacht startet morgen!”

  1. Wiesel

    17. Mai 2011 - 14:47

    kann mir einer sagen wie ich was pflanzen kann??? selbst in der sämerei gibt es nichts -.- wie soll ich da was anpflanzen -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hspzipper

    17. Mai 2011 - 13:24

    hmmm – hab ich da was nicht mitbekommen?

    zitat: wieder nichts für arbeitende spieler ==> ok, genau diese 24 stunden durcharbeitet… aber zwei oder 3 ernten wird jeder einfahren können – wer arbeitet ist halt kein powergamer – so ist das nun mal bei onlinegames!

    zitat: warum nicht schon früher? ==> weil es da andere events gab. ist halt net so toll wenn man sich entscheiden muss – rosen für den muttertag oder gruselitems für das frankenschaf!

    zitat: warum noch keine neuerung? ==> auch wenn es vielen noch unbekannt ist – auch spieledesigner müssen mal schlafen und essen. es gab so viel in den letzten wochen – und die neue baumwiese kommt auch noch. seid doch froh das es nicht läuft wie beim duke…

    angst davor das was wegfällt ==> ich glaube eher das es noch nen schwung NEUE items gibt – warum sollten die alten wegfallen. ggf. gibt es noch neue pflanzen oder so was in der art. aber das items wirklich „wegfallen“ das gabs hier eigentlich noch nie. der pfirsichbaum aus dem wheel ist jetzt auch wieder aufgetaucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. diefalte5

    16. Mai 2011 - 18:55

    cool morgen wirds geil und bitte bewerimg src=“http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/1/94/16/19440603_1305475596.jpg“>tet meine farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kleinerafro

    16. Mai 2011 - 18:43

    Als erstes mal,
    danke für diese tolle Seite.

    Dann muss ich wirklich auch sagen das mich immer wieder wundert warum mache Menschen auf alles und jede Aktion so negativ eingestellt sind.
    Gerade wenn die Gruselnacht nun ja nicht überraschend kommt. es ist schließlich der ursprünglich geplante Termin für Mai 2011.
    Und ob die Änderungen nun morgen kommen oder beim nächsten mal davon geht doch die Welt nicht unter.

    An alle Leute die immer alles nur negativ sehen, es ist ein Spiel, ein KOSTENLOSES SPIEL, Euer Leben hängt nicht davon ab seit froh das Ihr nix dafür bezahlen müsst um an einem Event teilnehmen zu dürfen.

    Ich freue mich jedenfalls schon und bin dann natürlich schon sehr gespannt wenn dann irgendwann die Änderungen kommen selbst wenn das erst zum geplanten Weihnachtszeitgruselevent (10.12.2011) wäre.

    Ich wünsche allen noch viel Spaß und viel Erfolg.

    Und nochmals Danke für diese tolle Fanseite, bitte macht weiter so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. nina9581

    16. Mai 2011 - 17:11

    juhu freu mich…hoffe ich schaffe endlich die fledermaushöhle..paar andre items hab ich schon…juhu freu…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hobbygärtnerin1963

    16. Mai 2011 - 17:07

    Super das es doch diesen Monat die Gruselnacht gibt.

    Statt zu meckern, freut euch! Es ist ein Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. crazy_Sonny

    16. Mai 2011 - 16:53

    hier der link zum farmbild bitte bewerten!!! :)
    [u][url=http://www.farmeramafans.de?ID=22771631&N=crazy_Sonny]Bewerte meine Farm![/url][/u]

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. crazy_Sonny

    16. Mai 2011 - 16:46

    finde ich gut ;D
    bitte bewertet meine farm und ich brauch noch eine aktiven nachbarn ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. winty72

    16. Mai 2011 - 16:43

    ich freu mich schon , ist meine erste gruselnacht und bin immerhin schon level 49 lächel

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -steffi1812-

    16. Mai 2011 - 16:31

    @bigbearly
    .
    meines wissen gibt es nur ein paar Änderungen und neue Items. Die alten bleiben aber weiterhin erhalten… :-)
    .
    lg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. iceangel_o

    16. Mai 2011 - 16:30

    Endlich wieder gruseln!!!

    Aber bloß die Gruselställe nicht raus nehmen!
    Da hab ich noch lange nicht alle, und die möchte ich schon erspielen…

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bigbearly

    16. Mai 2011 - 16:25

    @Hyrule-Farm
    also ich finde neben das der Termin schon lange bekannt war, sind doch 22,5 Stunden vor Beginn des Event ziemlich früh für BP.

    Auch das die Änderung noch nicht kommen, ist für die meisten Spieler gut, da viel noch nicht alles haben. Ich persönlich brauche nur noch einen Gruselstall, sonst habe ich seit Februar schon alles. Und die Entrüstung wäre groß gewesen wenn sie genau das Item rausgenommen hätte, was man umbedingt noch erspielen wollte.
    So weiß man, beim nächsten mal gibt es etwas neues und alte Item können rausfliegen. Eine Info die man von BP nicht oft so früh bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Zicke81.

    16. Mai 2011 - 16:22

    @OldMcRumpi

    Lass sie doch meckern.
    Ich freue mich schon auf morgen.

    LG Zicke

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. OldMcRumpi

    16. Mai 2011 - 16:13

    Der 17.05. ist der „Mai-Grusel-Termin“, der schon Anfang des Jahres feststand. Vollmond halt. Ich weiss nicht, was es da wieder zu meckern gibt. *grübel* Wird es verschoben, wird gemeckert. Wird nicht verschoben auch. Ich freu mich auf morgen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Hyrule-Farm

    16. Mai 2011 - 16:08

    Erst wird die Gruselnacht mit großen Brimborium abgeblasen, weil sie neue Items einfügen wollen.
    Mehr als einen Monat später findet sie dann doch plötzlich (mal wieder viel zu spät angekündigt …) doch statt, aber ohne jegliche Veränderung. Wozu wurde sie dann überhaupt verschoben?? Sie hätten den Rythmus doch einfach beibehalten und die Änderungen entsprechend später einfügen können. Die Teilnahme an der Gruselnacht ist ja freiwillig. Aller Spieler, die schon alles freigeschaltet haben, hätten an den Gruselnächten ja nicht teilnehmen müssen. Für alle anderen wäre es aber dennoch nützlich gewesen …

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Xahdas

    16. Mai 2011 - 16:06

    mist jetz hab ich die wiese voll bäume die schön ep bringen und jetz kommt die gruselnacht na dann muss ich wieder umbauen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. us88

    16. Mai 2011 - 16:05

    Ich arbeite auch und habe Glück, das ich morgen 14 Uhr Schluß habe und übermorgen erst 14 Uhr anfangen muß.
    Also total super für mich

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -steffi1812-

    16. Mai 2011 - 16:02

    Hm… ist doch Kacke (darf man das hier schreiben)! Habe mich schon so auf die neuen Items gefreut gehabt… jetzt hatten sie sie so lange verschoben… hätten Sie noch ein paar tage rausgezogen, und schon mal ein, oder zwei neue implantieren können… :-(
    .
    lg.Steffi
    .
    Aber naja, kann man schon mal paar Pflanzen zusammem Sparen… :-);-):-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. moep2000

    16. Mai 2011 - 15:59

    juhuuuu freu freu hab urlaub und ne freundin hat frei wir haben uns schon auf ne llaaaaaaaaaaange nacht eingestellt :-) wird bestimmt schööön will noch die restlichen items ergattern bevor die Änderung in karft tritt was auch immer da dran geändert wird.. hoffentlich noch mehr items :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. TheRealMolle

    16. Mai 2011 - 15:54

    na toll, wieder mal nichts für den arbeitenden Teil der Mitspieler :-(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: