Gruselnacht verlängert

 

Für alle eine Chance die Krähenzucht vielleicht doch noch zu erspielen ? Die Gruselnacht wurde verlängert:

 

Hallo Farmer,

Aufgrund der gestrigen Probleme wird die Gruselnacht um eine Stunde verlängert.
Sie endet somit um 16:00 Uhr.

Die Probleme mit den neuen Krähenstall/-werkstubenupgrades wurden behoben.

Euer Farmeramateam

Quelle

 

 

33 Antworten zu “Gruselnacht verlängert”

  1. marionkrines

    01. Feb 2013 - 10:23

    eigendlich gehöre ich nicht zu den maulern, aber nun reicht es, bin seid drei jahren dabei. die wolkenreihe beim gb-event, na was soll es, viel einsatz, nichts dahinter. grußelnacht hat bei mir erst vier stunden später angefangen und pünktlich auf gehört. außerdem hat man ja auch noch andere pflichten im leben. ich sitze nicht nur vorm pc und warte auf nachrichten ob ein event verlängert wird oder nicht. ich hoffe das pendelt sich wieder ein, sonst hat sich das farmleben für mich erledigt. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. petzi6666

    31. Jan 2013 - 16:36

    hallo,konnte nicht ein flayer über die farm gehen?
    15uhr15 wäre meine k.zucht fertig gewesen.
    bin grad rein.
    schade

    petzi6666

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Bluebirdie

    31. Jan 2013 - 15:41

    die krähenzucht benötigt noch eine gruselnacht
    daher habe ich mir noch einen krähenstall geholt, damit ich dann bei der zucht aus dem vollen schöpfen kann *lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kissfrog

    31. Jan 2013 - 15:05

    Ich habe Krähenställe zum Tauschen.
    Meldet euch zum Gift u. Trade bei mir.
    kissfrog oder prinzs33

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -schneeeule-

    31. Jan 2013 - 15:04

    Punkt 15 Uhr war die Gruselnacht zu ende

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. berta444

    31. Jan 2013 - 14:31

    oh wie geil genau die stunde brauch ich :-)))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Leonae

    31. Jan 2013 - 13:29

    *freu* Ich habe gerade gedacht, dass ich es nicht mehr schaffe, :o) aber mit dieser extra Stunde passt es! :-) Der Krähenstall ist gerettet. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HEXE_68

      31. Jan 2013 - 14:38

      Meinste den Stall oder die Zucht ?…weil Stall und Horst kannste dir auch so bauen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kantiran82

    31. Jan 2013 - 13:13

    1 Stunde verlängerung und dennoch wird es echt knapp naja es gibt ja weitere Gruselnächte wo ich die chance habe die Krähenzucht zu erspielen den Krähenhort wird auch noch dauern da ich noch über 1k Bretter brauche :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. gärtnerbine

    31. Jan 2013 - 13:07

    Also mal ganz ehrlich, Leute, eine Std. ist doch wirklich -niedlich-, aber wie heißt es so schön, der gute Wille zählt, hahaha.Ich denke mal, vielen geht es so wie mir, brauche eh 2 bis 3 -Anläufe-, schaffe es nicht sofort, muß ja auch nicht sein, alles immer gleich zu haben, wo bleibt denn da der Ehrgeiz ??Also sutsche piano, und irgendwann hat man es dann.Immer locker bleiben, meine Lieben, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, grins…….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      31. Jan 2013 - 13:24

      Na, für mich hat die Stunde schon den Unterschied gemacht. Da habe ich wohl ausnahmsweise mal Glück gehabt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Leonae

        31. Jan 2013 - 13:48

        Genau wie bei mir. :-D

  10. uni24

    31. Jan 2013 - 13:00

    Habe gerade die Zucht freigespielt. Darf aber nicht dran denken wieviel SD TG und MP es mich gekostet hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kellerfrau66

    31. Jan 2013 - 12:38

    heyy super und somit schaffe ich nach etlichen nächten grinsel den krähenstall ;-))))))))))))))))))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. gummlball57

    31. Jan 2013 - 12:14

    Super ,dann schaffe ich es noch.freu ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Schnucki-011973

    31. Jan 2013 - 12:06

    Juchhhuuhh..dann besteht doch noch eine kleine Chance.
    :)

    Aber die Vollmonduhr zeigt nur noch 2 Std. an
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Jan 2013 - 12:08

      ganz doll dir die Daumen drück

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        31. Jan 2013 - 12:12

        noch zwei daumen dazu,drücke mit

  14. -schneeeule-

    31. Jan 2013 - 11:59

    nicht schlecht, das es etwas länger dauert…nur ist bei mir mal wieder ein problem aufgetaucht.. ich habe mir eine fledermauszucht gekauft und was bekomme ich, eine spinne.. habe breits eine, brauche aber dringend die zucht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Sonne

    31. Jan 2013 - 11:57

    Mecker…Mecker…Mecker…
    Könnt Ihr auch noch was anderes???
    NEEEEE???Stimmt…
    Danke BP…1Stunde kann schon helfen
    freuuuu

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kettenseger

    31. Jan 2013 - 11:57

    trotz verlängerung, werde ich die pflanzen für die krähenzucht erst nach beendigung der heutigen gruselnacht zusammen haben.
    also muss ich noch ein paar tage warten bis ich die zucht freischalten kann. macht auch nichts, dann habe ich noch etwas zeit ein paar krähen zu “ernten”.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. catalina

    31. Jan 2013 - 11:52

    Super, wenigstens eine Stunde, so werde ich es schaffen die Zucht freizuschalten und zusätzlich noch genügend Pflanzen für einen weiteren Krähenstall anzubauen. :-) Gut, dass ich noch etliches Gruselgemüse im Inventar hatte. Aber diese Gruselnacht artet ja schon fast in Streß aus *lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Urmel1975

    31. Jan 2013 - 11:43

    Ich kann seit fast einer Stunde nur Weizen anbauen. Und das in der Grusselnacht! An den Suport kann man auch nicht schreiben! Da ist eine Stunde Verlängerung n Witz!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Jan 2013 - 11:59

      kannst du mit dem Button nicht mehr umschalten ? bei mir geht das noch

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lammichen

      31. Jan 2013 - 12:09

      Habe auch Probleme – nerv!!!

      Trotzdem, der Wille von BP zählt und so neilig habe ich es mit der Krähenzucht eh nicht, habe noch diverses anderes Viehzeug, dass ich bisher nicht oder nicht ernsthaft gewzüchtet habe.

      Gruß Lammichen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lammichen

        31. Jan 2013 - 12:23

        Läuft wieder alles!!! Juhu!!!

  19. lundemutti

    31. Jan 2013 - 11:34

    ich schaffe es dieses mal leider nicht,werde heute nur 2 pflanzen auf den stand der Krähenzucht bringen können…aber zum glück dauert es ja nur einen monat bis die Gruselnacht wiederkommt,dann schaffe ich es bestimmt…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Nicklas0112

    31. Jan 2013 - 11:33

    Eine Stunde ist wirklich ein bisschen wenig. Die Gruselnacht sollte mindestens bis 24 Uhr verlängert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. siegreich73

    31. Jan 2013 - 11:19

    1 stunde ich kann mich kaum halten vor lachen omg BP

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: