Gruselquest – Gruselnacht – Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Soeben hat TanteGrete im offiziellen Forum die kommenden Events angekündigt:

Howdy Farmers,

in Kürze werden in Farmerama drei verschiedene Events parallel laufen.
Dies möchten wir euch hiermit näher erläutern.
Am 18.10. startet unsere Gruselquest, indem unter anderem Krähen und Fledermäuse eingezahlt werden müssen.

Krähen und Fledermäuse können im Vollmond Event erspielt werden.
Damit auch alle möglichst die gleichen Chancen haben, werden wir die Vollmondnacht dieses Mal verlängern – statt 24 Stunden findet die Vollmondnacht nun 96 Stunden (4 Tage) statt!
Die Krähen- und Fledermauszucht wird sogar zum halben Preis in Jack’s Shop angeboten.

Außerdem gibt es beim Tag der fruchtbaren Zuchttiere für jeden Zuchtvorgang gleich zwei Babys.
Somit könnt ihr gleich doppelt so viele Krähen und Fledermäuse für die Gruselquest erspielen und die Quest-Aufgaben erfüllen.

Vereint ihr diese Events, und absolviert dadurch die unheimliche Gruselquest, warten auf euch tolle Belohnungen.

Viel Spaß beim Gruseln wünscht euch

Euer Farmerama Team

Quelle

Freut Ihr Euch auch schon auf die Events? Ich bin schon ganz gespannt auf die Gruselquest.

13 Antworten zu “Gruselquest – Gruselnacht – Tag der fruchtbaren Zuchttiere”

  1. kreatur84

    17. Okt 2013 - 16:41

    finde ich jetzt nich so toll das die zucht nur die hälfte kostet,schliesslich sind es ja 4 tage, wir mussten uns damals auch abquälen um die zu bekommen, genauso das es den krähen hort zu gewinnen gibt, wozu habe ich da bitteschön mein ganzes werkzeug rein gebuttert, wenn man ihn jetzt umsonst gibt. finde ich absolut nicht gut. erst wird den neuen spielern bahama in den popo gesteckt und jetzt das. frag ich mich wozu ich mich überhaupt noch anstrenge.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. pumba1165

    17. Okt 2013 - 12:21

    Hallo Farmer und Admis!
    Das ist ja alles schön und gut. Aber ich finde das erlich gesagt blöd, das bei diesem Gruselnacht Event die Krähen bzw. Fledermäusezucht zum halben Preis erworben werden kann! Es ist doch den Mitspielern bzw. Farmern ungerecht, die für die Züchtungen ca. ein halbes Jahr oder länger gebraucht haben. Bei 24 Std. kann man ca. zwei mal ernten,wenn man Pflanzen hat die 5 Std. wachsen! Denn es gibt ja auch Farmer die Arbeiten müssen bzw. auch mal schlafen! Bekommen jetzt die Farmer jeweils noch eine Zucht von Fledermaus und Co dazu? Weil, sie haben ja das doppelte eingezahlt für nur jeweils eine Zucht und längere Zeit gebraucht!????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      17. Okt 2013 - 16:43

      bin ich gleicher meinung, vorallem haben die ejetzt 4 tage zeit. während wir uns richtig abrackern mussten. dann haben die neulinge halt pech. ich konnte auch nicht alles mitmachen,ich musste mich auch hoch arbeiten ,bis ich mein erstes event abschliessen konnte. das ist einfach nur noch bullshit
      und nein ich freue mich nicht für die neuen. schliesslich musste ich auch alles schwer arbeiten ohne kac und km.das gabs damals noch nicht und events waren weit schwerer und öfter

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Okt 2013 - 18:12

      na sieh es einfach mal so – du kannst die Pflanzen die die anderen für die Zucht dieses mal benötigen in die Quest investieren und bekommst da Belohnungen, ich weiß nicht ob beides machbar ist in den 4 Tagen – ich werd es auf jeden Fall ausprobieren, denn ich hab auf meiner kleinen Farm beide Zuchten noch nicht. Ställle vom Stallmeister hab ich allerdings. Und eine Zucht reicht doch ? wieso willst die doppelt du kannst doch züchten und das in Zuchtstationen so viel du aufstellen magst…

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    16. Okt 2013 - 18:22

    Ich finde das es schon etwas durcheinander geht, Züchten, Quest erledigen, was soll man denn noch alles gleichzeitig tun ??? vielleicht fällt ja jemanden noch was ein, die User sind nicht ausgelastet !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      17. Okt 2013 - 16:46

      ist doch ok. soviel ist es auch niccht,ausserdem hat man genug flächen.das meiste kann man eh nebenbei aus der scheune heraus erledigen

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Gartengott1960

    16. Okt 2013 - 15:29

    Hat ja keine TG gekostet, da ist es nicht so schlimm wenn mal ein paar Werte runtergehen.
    Mir wäre es wichtiger wenn es für Bahamarama-Quests GB geben würde anstatt Sterne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Zelda1985

    16. Okt 2013 - 15:27

    Also noch mal für mich:
    Gruselnacht, Babyboom und Event beginnt gleichzeitig?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jule

      16. Okt 2013 - 15:36

      Gruselnacht und Event beginnen wohl gleichzeitig, ich vermute daß der BB am Samstag dazu kommt. So richtig klarist die OA ja nicht…

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mamatembo

    16. Okt 2013 - 15:20

    Ach …..
    Die Krähen- und Fledermauszucht wird sogar zum halben Preis in Jack’s Shop angeboten.
    Da fehlen mir die Worte ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Schnucki-011973

    16. Okt 2013 - 14:57

    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber alle User, die diese Zuchtreihen schon erspielt haben, mussten den VOLLEN Preis zahlen. :(
    Unfair ist das schon. Andererseits freut es mich für alle, die das noch nicht erspielt hatten.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dahomi

      16. Okt 2013 - 16:12

      Entschuldige bitte, Schnucki, wenn ich dir da widerspreche.

      Es ist meiner Meinung nach nicht unfair, sondern schlicht (ärgerliches) Pech.

      Wenn ich im Discounter einen Artikel kaufe, und zufälligerweise wird genau dieser Artikel 14 Tage später zu einem günstigeren Preis angeboten, gehe ich ja auch nicht zum Geschäftsleiter und verlange den Differenzbetrag zurück.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schnucki-011973

        16. Okt 2013 - 18:01

        Das ist aber nun ein sehr dummer Vergleich.

        Als Früher das mit den KAC+KM geändert wurde, hieß es für die User auch nicht “Pech gehabt”, die Discounter Preise ändern sich nun mal.
        Die betroffene User haben sogar die bis dahin investierten KAC´s zurück erstattet bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: