Guck mal wer da meckert – die Ziegenzucht ist da!

TanteGrete1 gab gerade im Forum bekannt, dass die Ziegenzucht Einzug ins Spiel gehalten hat:

Hallo Farmer,

heute ist ein weiteres Tier in das farmeramasche Zuchtprogramm für ausgefallene Farmtiere aufgenommen worden – die Ziege.

Züchte Zwergziegen, Angoraziegen, gefleckte Ziegen und weitere ausgefallene Rassen und baue mit ihnen Upgrades für Deine Ställe und Werkstuben.
Stelle die hübschesten Exemplare in Solo-, oder Herdengehegen aus.

Mit der Einführung des neuen Zucht gehen auch zwei neue Questreihen an den Start. Stellt Euch der neuen Herausforderung.

Viel Spaß mit den verrückten Ziegen wünscht Euch
Euer Farmeramateam

 

Hier noch der Link was ihr für die Questreihen braucht: FAQ Questreihen

Für die Questreihe Ziegenkäse braucht Ihr insgesamt 382 Ziegenmilch!

 

Quelle

57 Antworten zu “Guck mal wer da meckert – die Ziegenzucht ist da!”

  1. Tyna

    11. Jul 2012 - 15:44

    ich hab mir die ziegenmolkerei 1 gelb gekauft.Ich kan den aber nicht aufstellen was brauch ich den noch für ein stall damit ich endlich loslegen kann.Bitte um hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bolldinchen

    08. Jul 2012 - 16:15

    diese Ziegen sehen doch aus wie Esel, oder sehen vielleicht die Esel aus wie Ziegen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. cranberry0815

    08. Jul 2012 - 12:41

    hab in der zuchttier-werteliste gesehen, dass bei der ziegenzucht noch etwas fehlt.
    Scheunenwert zwergziege: 27000 MP / Scheunenwert fliege ziege: 85000 MP

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Luca090902

    06. Jul 2012 - 14:05

    Ich mag das alte Ziegenmotiv, ich hasse das neue Ziegenmotiv, es sollte bestimmt die Ziegenzucht auch in alten Motiv geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -MaBe-

      06. Jul 2012 - 17:51

      Wenn Du Ziegenstall Classic + aufstellst, hast Du das alte Motiv.
      LG
      _maBe-

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tinalein63

        06. Jul 2012 - 21:31

        leider.-8 ich hätte da gerne die neuen ziegen:-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: