Guidoland wird 200

Lieber Guidoland,

 

Herzlichen Glückwunsch zu Level 200 und damit zu der Mitgliedschaft im Opus Käsi Club :D

Genieße Deinen Erfolg dieses Level erreicht zu haben .

Leider hatten wir kein so schönes Bild wie du sie für uns erstellst, aber ich denke, du weißt, dass es von Herzen kommt .

 

 

 

Alles Gute, weiterhin viel Spaß auf der Farm und natürlich auch bei uns im Team

wünscht dir

dein Farmeramafans- Team

und die gesamte

Farmeramafans- Community

4 Antworten zu “Guidoland wird 200”

  1. drillingsbauer

    30. Nov 2018 - 18:04

    auch von mir einen dicken blumenstrauß für diese Leistung und das durchhaltevermögen.
    (bekommt jetzt jeder 200-er einen Nachrichten-/News-Platz/eintrag ? )
    lg (hüpf und spring und tanz)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Chief007

    30. Nov 2018 - 17:18

    Sag uns deine Meinung… :denk: Doppel „glückwunsch “ ? `? ?
    Ich Gratuliere auch Unbekannterweise zum Leveln

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. eberle30

    30. Nov 2018 - 15:06

    von mir auch einen dicken glückwunsch zu dem level und nicht soviel schuften mit dem alter geht es ins kreuz :denk: :herzen:

    lg marie :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: