Kautschukbaum-Upgrades und noch mehr Bäumchen * Update neue Bilder *

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche sind Bilder aufgetaucht, die darauf hinweisen, dass der Kautschukbaum ständig auf unseren Farmen sein wird. Wie ihr auf dem Bild unten seht wird er auch als XL und XXL-Ausgabe erhältlich sein. Als Termin wird Mai spekuliert – allerdings gibts noch keinen Hinweis ob als Setzling oder Eventbelohnung – warten wir mal ab

[​IMG]

Quelle

Was meint ihr dazu ? Wie hat euch der Kautschukbaum gefallen, ich fand ihn in der Blüte sehr schick – wieder richtig gut gelungen finde ich.

und auch noch Grafiken zu neuen Inselbäumchen sind aufgetaucht, hier ist deutlich zu erkennen, dass sie als Setzlinge auf der Insel landen könnten:

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Update 1:

Weitere Bilder

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Erwarten könnten uns die neuen Bäume schon im Februar:

setzlinge Februar

Quelle

Was meint ihr dazu ? Da wird spekuliert dass die im Mai kommen – ich find das aber noch sehr weit in der Ferne und denke dass die Bäume vll. eher kommen werden.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

42 Antworten zu “Kautschukbaum-Upgrades und noch mehr Bäumchen”

  1. Moorgrund54

    12. Feb 2015 - 12:56

    Sollten die Kautschukbäume nicht nach dem event umgetauscht werden?
    Meine sind noch in der Scheune.Habe sie erspielt, aber nicht aufgestellt.Ist vielleicht ein gutes Zeichen für die Gerüchte.
    Mal sehen was kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    11. Feb 2015 - 17:09

    Hmm, also wenn ich das Bild von Dir oben anklicke, dann steht dort, daß es eine permanente Quest mit Setzlingen im Februar sein soll… :denk:
    Ansonsten sind da wohl die Lateiner gefragt, um mehr in Erfahrung zu bringen… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. marrussja

    11. Feb 2015 - 13:57

    ja das ist ja alles gut und schön, ich bin der Meinung es würde v ieleicht mal Zeit einen Baum für das Kräuterelexier zu bringen. Zucker und Salz, sogar Blumendraht gibt es schon nur für das Kräuterelexier was dringed für die Insel (Herstellung der Bowle und der Smooties) benötigt wird gibt es nichts.
    :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Biebo76

    10. Feb 2015 - 22:14

    ich kaufe keine Setzlinge, es werden eh Setzlinge sein, da es noch nie einen baum zu erspielen gab. ich warte leber noch bis zum nähsten odr übernächsten Setzling tag, a der neue baum beim erten mal h nch dabei ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -erna81-

    10. Feb 2015 - 18:58

    habe auch so eine body text anzeige bei wollebomm :?
    hat schon jemand heraus gefunden wo für das gut ist :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Feb 2015 - 19:21

      nein und im Forum weiß das leider auch keiner

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Paula1712-

      10. Feb 2015 - 19:46

      Das hatten wir schon mal, Muffins im Oktoberfest Event glaube ich.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Paula1712-

        10. Feb 2015 - 20:29

        Sorry
        Es war;
        10.09. – 16.09.2014 – Comic-Event “Der Sturm”

        Stichwort “Cupcake”

    • .motte.

      11. Feb 2015 - 08:12

      habe das auch bei mir ,,also etwas wo wieder keiner was weiß :?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • marrussja

      11. Feb 2015 - 13:59

      wenn man da drauf klickt zeigt es dir an was du von Wolleboom geschenkt bekommst

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      11. Feb 2015 - 17:12

      Also ich hab bei einer anderen Fanseite (nenne keinen Namen) gelesen, daß es ein Platzhalter für Werbung sein soll mit dem Body text. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Brüllkäfer_I

    10. Feb 2015 - 18:58

    Hm…ich weiß net wo ich des fragen soll.
    Ins offizielle Forum geh ich net…da is es mir zu stier..
    also frag ich mal hier…habt ihr auch das BodyText Schild…und was soll das bedeuten??

    http://fs1.directupload.net/images/150210/zlpa9mfe.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. --Kermit1975--

    10. Feb 2015 - 16:57

    gehört auch nicht hierher, aber…

    weiss jemand, was es mit dieser Textbox bei Wollebomm auf sich hat?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Metallicat

      10. Feb 2015 - 17:13

      Hi Kermit!
      Ich habe auch diese komische Box. Wenn man auf den grünen Button klickt, passiert nix!
      LG Metallicat

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. schösch49

    10. Feb 2015 - 16:09

    gehört zwar nicht hierher
    es geht um s mühlenabo
    war es schon ????
    habe ich es verpasst

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Feb 2015 - 17:23

      es war noch nicht, sobald wir etwas neues wissen, wann es wieder angeboten wird, werden wir es natürlich veröffentlichen

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babsy1556.

    10. Feb 2015 - 13:29

    Hallo !
    Wenn schon mehr Bäume, dann müßte
    ein Superfutter-Baum dabei sein :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. isor1966

    10. Feb 2015 - 09:09

    Ich hab auf einer Nebenfarm die Kautschukbäumchen stehen lassen :) !
    Ich hatte da so eine Vermutung. Könnte man daraus nicht ein Böotchen anfertigen fürs Riff :D !
    Ob die dann noch gelten? Bei den Textilfabriken gings aber auch nicht.
    Mal sehen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Jens-Maul

    10. Feb 2015 - 08:51

    immer mehr Bäume, immer mehr Ställe und der Platz ist der selbe geblieben. Ich freue mich natürlich über jede Neuerung. Aber so ist meine Freude sehr verhalten.

    :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Carmen99-

      10. Feb 2015 - 10:23

      Geht mir genauso. Ich warte auf die schon lange angekündigte neue Fläche und auf der Insel hab ich eh kaum noch Platz.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. ajtak1994

    10. Feb 2015 - 08:36

    Also ich finde den Kautschuk sehr schön.
    Schade war es allerdings das sie alle abgerissen hatten nach dem ernten.
    Jetzt kommt er wohl doch und man muß obwohl man ja mal ganz viele hattel, wieder investieren um an sie ranzukommen. Irgendwie finde ich das total schade :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Lady001

    10. Feb 2015 - 06:06

    Hallo

    Wie sieht es bei euch aus hat einer einen wolfstall für mich ich bekomme einfach keinen wolfstall schreibt mich doch bitte an wenn ihr einen habt danke

    LG Lady001

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Feb 2015 - 07:58

      Ich befürchte der wird genauso wie der Kiwi noch nicht tauschbar sein

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SGE11

        10. Feb 2015 - 09:31

        Wir warten alle sehnlichst auf den G&T und sind dann wieder bitter enttäuscht weil alles was man gern tauschen oder schenken möchte nicht geht. Ich finde, es müsste alles tausch- und schenkbar sein. Schließlich sind es alles von uns bezahlte oder erspielte Dinge mit denen sollten wir machen können was wir wollen. Aber BP will hauptsächlich verdienen, denn wenn wir tauschen und schenken wird ja nichts gekauft. :sauer:

      • Kubikus

        10. Feb 2015 - 09:46

        an den Tausch- und Handelslizenzen verdient BP ja auch. Aber ich denke BP will ja auch beim nächsten Stallmeister oder bei den Setzlingen verkaufen. Wenn alle sofort tauschbar sind, dann fehlt dort natürlich der Umsatz ….

      • petra-ilona

        10. Feb 2015 - 09:56

        Kubikus, es gehört zwar nicht hierher, aber weisst du zufällig, ob im Februar wieder ein Mühlen-Abo kommt?

      • Kubikus

        10. Feb 2015 - 10:44

        Leider haben auch wir keine Vorabinformationen und können Euch nur mit Infos aus den Offiziellen Ankündigungen versorgen

  14. farmarama6363

    10. Feb 2015 - 01:00

    jeden event fefält mir erste must idee habe. freud mich auf valentin event

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. SGE11

    09. Feb 2015 - 23:14

    Wenn es noch mehr Bäume und Ställe gibt, ob wir dann auch mehr Platz bekommen wo wir sie hinstellen können?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Metallicat

      10. Feb 2015 - 17:17

      Hallo SGE11
      Vor einiger Zeit hieß es doch mal, daß es “bald” noch ne Lichtung geben soll.
      Ist schon seltsam…. Dinge, die den Spielern nutzen, dauern ewig lange, bis sie mal kommen. Schade eigentlich :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Brummmbär

    09. Feb 2015 - 23:04

    “Wie hat euch der Gummibaum gefallen”..
    Kenne ich gar nicht- wann war der denn auf unserer Farm?
    Der Kautschuckbaum war beim letzten Event da. Besonders schön fand ich den nicht. Da gibt es schönere Grafiken.
    Pfirsichbaum XXL- den will mir meine Frau abschwätzen… :) . Auch den Pflaumenbaum XXL finde ich richtig gut gelungen :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HEXE_68

      09. Feb 2015 - 23:29

      :denk: is doch bald valentinstag

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        09. Feb 2015 - 23:41

        Na gut…dann spare ich mir die Blumen :)

    • Oldgirlie

      09. Feb 2015 - 23:44

      du kannst mich beim nächsten G&T anschreiben.
      vom pfirsich xxl kann ich was abgeben. :)
      oder deine frau schreibt mich an.
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sam 3105

        10. Feb 2015 - 05:37

        ich kann dir den Plaumenbaum geben :)
        Eulenpost melden beim GT

    • Kubikus

      10. Feb 2015 - 08:01

      hast ja recht :D
      wegen Pfirsich XXL kann sie sich auch bei mir melden
      da findet sich was

      Antworte auf diesen Kommentar
      • juwi59

        10. Feb 2015 - 09:14

        Hallo könnte auch einen Pfirsich XXL gebrauchen, könnte dir dafür einen Forsch
        geben (wenn tauschbar)

        LG juwi59

      • Kubikus

        10. Feb 2015 - 09:53

        da findet sich sicher etwas – ich tausche aber lieber gegen items – aber wir schaun erstmal was tauschbar sein wird wenn Gift und Trade irgendwann mal doch wieder angeboten wird.

      • -Heikchen-70

        10. Feb 2015 - 15:27

        Hallo juwi59

        Einen Pfirsich XXL würde ich sofort für einen Frosch tauschen, der mir leider noch fehlt.

        LG Heike

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: