Gut zu wissen aus der Seitenleiste entfernt

Hallo miteinander,

ihr kennt doch sicher unsere Artikelreihe ‚Gut zu wissen die im Wesentlichen von Galanthea geschrieben wurde. Da die Liste recht lang ist, habe ich sie nun aus der Seitenleiste von Farmeramafans entfernt. Ihr findet die Artikel zukünftig nur noch im Dropdown von Spielhilfe oben im Menü. Dort ist dafür nun eine ordentliche Liste hinterlegt.

Keine aufregende Neuigkeit, aber nicht dass es wer vermisst…

11 Antworten zu “Gut zu wissen aus der Seitenleiste entfernt”

  1. Meggi

    20. Feb 2012 - 10:55

    Gut zu wissen
    wo es in Zukunft zu finden ist.
    Denn: Mir hat
    „Gut zu wissen“ schon sehr oft geholfen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    20. Feb 2012 - 06:42

    Gut zu wissen,dass ihr die Rubrik dahin verschoben habt.
    So langsam komme ich mir vor, wie früher mal in der Schule: man musste sich immer mehr merken, weil es zugedeckt wurde.

    Was ich damit sagen will: (erschlagt mich, denn ich bin kein Experte, um mit Fachbegriffen um mich zu werfen) wenn ich die Dropdown öffne, um nach einer Rubrik zu suchen, kann ich bei Spielhilfe und Handwerk nur 3 Angebote aus der Liste lesen. Der Rest huscht an mir vorbei, wenn sich das Dropdown öffnet, kann nicht angeklickt werden und … ja, was war es denn noch einmal, was da noch stand *grübel*

    Das ist schade, da in euren Artikeln viel wissenswertes steht und der Verfasser sich auch was dabei gedacht hat.
    Könntet ihr das in Ordnung bringen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *SaSu*

    19. Feb 2012 - 23:52

    @ rita_richter

    du gehst oben in der orangenen Leiste auf „Spielhilfe“ und dann steht dort „Gut zu wissen“. Einfach anklicken und dort sind alle Artikel übersichtlich aufgelistet. Sollte eigentlich jeder finden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. rita_richter

    19. Feb 2012 - 21:32

    und wo ich schon mal dabei bin, wo ist bitte der neue Bonuscodes, bei so vielen Problemen in der letzten Zeit ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. rita_richter

    19. Feb 2012 - 21:30

    Und wo soll dass bitte sein?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. rita_richter

    19. Feb 2012 - 21:29

    was soll denn dass ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. morgaine_2002

    19. Feb 2012 - 21:18

    meine güte es ist ja noch da, nur jetzt in einem unterregister zu finden. wem es sooooo wichtig ist wirds auch zukünftig nicht vergessen anzuklicken. klicken können wir ja alle – dank bp :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -bonso-

    19. Feb 2012 - 21:03

    ich finde es auch schade ich habe es ab und zu genutzt. wo es jetzt steht vergißt man und es war sicher viel arbeit. du kannst ja die unwichtigen beiträge aussortieren und es wieder einstellen
    wäre nett
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Schlumpfi

    19. Feb 2012 - 21:03

    @Pernilla
    Ist ein Argument. Habe die Kategorie Adventskalender mal gelöscht. Die Gut zu wissen sind ja weiterhin vorhanden. Nur halt nichtmehr in der Seitenleiste sondern im Menü als Dropdown unter Spielhilfe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Pernilla-

    19. Feb 2012 - 20:43

    ahja , und die adventskalander ist wichtiger in mitte februar?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Pernilla-

    19. Feb 2012 - 20:40

    schade das du entfern hast.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: