Hallo erstmal ! Ich grüße alle Farmeramafans

Hallo,

ich bin Steffiecat und nun einer der neuen Redakteure !

In Zukunft werdet Ihr auch von mir mit News versorgt . Aber zuerst mal ein paar Daten über mich:

Farmerama    Level 78

Bahamarama Level 17

Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich dem Farmerama Fieber verfallen! Einige von Euch haben vielleicht schon mal ein Bild meiner Farm gesehen?! Es war das offizielle Muttertagsbild hier auf Farmeramafans

Für Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Schickt mir einfach eine Nachricht auf meine Farm

LG und Frohes Farmen! Steffiecat

 

36 Antworten zu “Hallo erstmal ! Ich grüße alle Farmeramafans”

  1. Franken-Bienchen

    23. Sep 2011 - 18:15

    Hallo Quirlgirl, sag mal ist das deine normale Art? Die neue Redakteurin
    so von der Seite anzumachen „glaub ich dir definitiv nicht und wenn ist es keine besondere LEISTUNG“ !!! Wieso Leistung ? Wir reden doch über das
    S P I E L Farmerama, oder? Sorry, aber du scheinst echt ein anderes
    Problem zu haben, red mal mit nem Arzt o.besser noch Therapeuten. Weil
    von irgendwo kommt ja dein ungeheurer Leistungsdruck her…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jens

    23. Sep 2011 - 07:49

    Hi Steffi,

    Bin seit einem 3/4 Jahr dabei und Level 74 und bei Bahamarama Level 17.
    Find ich gut, das du dich hier kümmern tust. Muß aber zu einigen Kommentaren hier sagen, das man in so kurzer Zeit ohne Bares nicht so weit kommt. Ist jedem selbst überlassen, ober für Spaß am Spiel auch Bares investiert oder nicht.
    Das war mein Kommentar dazu ;)

    LG -PapaJens-

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. stiegel68

    23. Sep 2011 - 06:41

    hallöchen bin mir sicher das Du deine Sache gut machtst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    22. Sep 2011 - 22:48

    ich hab im märz 10 das erste mal angefangen, da war das spiel noch relativ neu und voller bugs, es machte nicht sooo sehr viel spaß, also hörte ich wieder auf. ein freund brachte mich ein knappes halbes jahr später wieder zu farmerama, da machte es schon deutlich mehr spaß richtig toll wurde es zum jahreswechsel und jetzt geht es in allen richtungen steil bergab, es ist wirklich schade und es hören sehr viele leute auf oder sie investieren (so wie ich) keinen cent mehr, früher war ich immer on-auch auf arbeit, jetzt so lala, wenn ich mal einen tag keine lust habe, naund?? das wäre früher nie passiert
    ps. vielleicht retten die neuen redakteure noch etwas, wenn evtl konstruktive kritik geübt wird
    also steffi, bitte versuche, ein eigentlich sehr schönes spiel zu retten

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. teardrops

    22. Sep 2011 - 21:55

    Willkommen im Haifischbecken ;-)

    schön, dass du uns hier in Zukunft mit Infos versorgen willst.
    Lass dich nicht unterkriegen, ein Großteil der User ist zum Glück mit Vernunft und sozialer Kompetenz gesegnet. Der kleinere Teil ist einfach nicht beachtenswert – „Don’t feed the troll“.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kyrabear

    22. Sep 2011 - 21:27

    na dann mal herzlich willkommen stefficat… ich hoffe, du hast hier mit uns ne menge spass und lässt dich nicht unterkriegen…
    lg kyrabear

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. chaoz18

    22. Sep 2011 - 21:14

    und was ich natuerlich voellig dabei vergessen hab: herzlich willkommen steffiecat !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. chaoz18

    22. Sep 2011 - 21:12

    @Quirligirl
    und als du angefangen hast haste bestimmt schon 28 tg aufem konto gehabt…das haben die,die das spiel; seit anfang an spielen naemlich net gehabt…is schonma nen kleiner vorteil…also schieb hier nich nen dicken

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. chaoz18

    22. Sep 2011 - 21:10

    @Quirligirl
    dann sag doch ma wie du hier spielst.investierst du kohle hier und wenn wieviel? das wuerde ja einiges erklaeren,wenn du mal nachdenken wuerdest

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. pami

    22. Sep 2011 - 21:01

    herzlich willkommen steffiecat

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: