Hallo erstmal ! Ich grüße alle Farmeramafans

Hallo,

ich bin Steffiecat und nun einer der neuen Redakteure !

In Zukunft werdet Ihr auch von mir mit News versorgt . Aber zuerst mal ein paar Daten über mich:

Farmerama    Level 78

Bahamarama Level 17

Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich dem Farmerama Fieber verfallen! Einige von Euch haben vielleicht schon mal ein Bild meiner Farm gesehen?! Es war das offizielle Muttertagsbild hier auf Farmeramafans

Für Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Schickt mir einfach eine Nachricht auf meine Farm

LG und Frohes Farmen! Steffiecat

 

36 Antworten zu “Hallo erstmal ! Ich grüße alle Farmeramafans”

  1. Franken-Bienchen

    23. Sep 2011 - 18:15

    Hallo Quirlgirl, sag mal ist das deine normale Art? Die neue Redakteurin
    so von der Seite anzumachen „glaub ich dir definitiv nicht und wenn ist es keine besondere LEISTUNG“ !!! Wieso Leistung ? Wir reden doch über das
    S P I E L Farmerama, oder? Sorry, aber du scheinst echt ein anderes
    Problem zu haben, red mal mit nem Arzt o.besser noch Therapeuten. Weil
    von irgendwo kommt ja dein ungeheurer Leistungsdruck her…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jens

    23. Sep 2011 - 07:49

    Hi Steffi,

    Bin seit einem 3/4 Jahr dabei und Level 74 und bei Bahamarama Level 17.
    Find ich gut, das du dich hier kümmern tust. Muß aber zu einigen Kommentaren hier sagen, das man in so kurzer Zeit ohne Bares nicht so weit kommt. Ist jedem selbst überlassen, ober für Spaß am Spiel auch Bares investiert oder nicht.
    Das war mein Kommentar dazu ;)

    LG -PapaJens-

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. stiegel68

    23. Sep 2011 - 06:41

    hallöchen bin mir sicher das Du deine Sache gut machtst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    22. Sep 2011 - 22:48

    ich hab im märz 10 das erste mal angefangen, da war das spiel noch relativ neu und voller bugs, es machte nicht sooo sehr viel spaß, also hörte ich wieder auf. ein freund brachte mich ein knappes halbes jahr später wieder zu farmerama, da machte es schon deutlich mehr spaß richtig toll wurde es zum jahreswechsel und jetzt geht es in allen richtungen steil bergab, es ist wirklich schade und es hören sehr viele leute auf oder sie investieren (so wie ich) keinen cent mehr, früher war ich immer on-auch auf arbeit, jetzt so lala, wenn ich mal einen tag keine lust habe, naund?? das wäre früher nie passiert
    ps. vielleicht retten die neuen redakteure noch etwas, wenn evtl konstruktive kritik geübt wird
    also steffi, bitte versuche, ein eigentlich sehr schönes spiel zu retten

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. teardrops

    22. Sep 2011 - 21:55

    Willkommen im Haifischbecken ;-)

    schön, dass du uns hier in Zukunft mit Infos versorgen willst.
    Lass dich nicht unterkriegen, ein Großteil der User ist zum Glück mit Vernunft und sozialer Kompetenz gesegnet. Der kleinere Teil ist einfach nicht beachtenswert – „Don’t feed the troll“.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kyrabear

    22. Sep 2011 - 21:27

    na dann mal herzlich willkommen stefficat… ich hoffe, du hast hier mit uns ne menge spass und lässt dich nicht unterkriegen…
    lg kyrabear

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. chaoz18

    22. Sep 2011 - 21:14

    und was ich natuerlich voellig dabei vergessen hab: herzlich willkommen steffiecat !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. chaoz18

    22. Sep 2011 - 21:12

    @Quirligirl
    und als du angefangen hast haste bestimmt schon 28 tg aufem konto gehabt…das haben die,die das spiel; seit anfang an spielen naemlich net gehabt…is schonma nen kleiner vorteil…also schieb hier nich nen dicken

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. chaoz18

    22. Sep 2011 - 21:10

    @Quirligirl
    dann sag doch ma wie du hier spielst.investierst du kohle hier und wenn wieviel? das wuerde ja einiges erklaeren,wenn du mal nachdenken wuerdest

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. pami

    22. Sep 2011 - 21:01

    herzlich willkommen steffiecat

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. guennold

    22. Sep 2011 - 20:49

    habe ein anliegen waere es moeglich die zeitenfuer die staelle zu verkuerzen.es waere prima.danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Zwiebelbaron

    22. Sep 2011 - 20:09

    @Quirligirl
    hatte Farmerama im Frühjahr nicht erst den einjährigen Geburtstag?

    Aber sicher muß man Unterschiede zwischen Spielern machen, die berufstätig sind und anderen, die täglich mehrmals online sind.
    LG Zwiebelbaron

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Hans

    22. Sep 2011 - 19:51

    @quirlgirl

    Kaqum haben wir eine Redakteurin, da geht das prahlen mit den Leveln wieder los.
    Es ist doch völlig egal ob man Level 79 oder 59 oder 39 spielt und ob man ein oder zwei Jahre dafür braucht, wichtig ist doch nur das Sie eine gute Arbeit macht.
    Na und wenn Sie sich vielleicht vertan hat, dann wird Sie das vielleicht noch korrigieren.
    Wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Farmern

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -bonso-

    22. Sep 2011 - 19:41

    @mksven
    hallo steffi, tu dir bitte diesen unsinn von mksven nicht an, fehler über fehler, über die rechtschreibung reden wir garnicht, ich hoffe sven hat diese seite nicht als konkurrenz für farmeramafans erstellt, das wäre dann spätestens oberlustig
    ich freu mich auf deine artikel, steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Quirligirl

    22. Sep 2011 - 19:25

    Hallo neue Redakteurin … eine Anmerkung in eigener Sache .. also ich bin grade mal 1 Jahr dabei und auf der Farm Level 79, Bahamarama Level 19. Wenn du angeblich schon ÜBER 2 Jahre spielst, was ich definitiv nicht glaube, mit Level 78/17, ist das keine beachtliche Leistung. Aber ich bin gespannt auf deine Infos und News. Dann wünsche ich dir mal frohes Schaffen und gutes Gelingen.
    LG Quirligirl ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. taxi0502

    22. Sep 2011 - 19:24

    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Vittoria

    22. Sep 2011 - 18:39

    @Taxi

    ..wohl eher Hüftgold bei mir. ;) *lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. simson3232

    22. Sep 2011 - 18:29

    Herzlich Wilkommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. taxi0502

    22. Sep 2011 - 18:15

    @Vittoria das ist Nervennahrung. Sehr gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. neuerhase88

    22. Sep 2011 - 18:11

    Willkommen :-) und sorg für ordentlich Wirbel hier, hehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. .Manis.

    22. Sep 2011 - 17:45

    @mksven
    War grad auf deiner seite,
    Kannst die kommplette Rubrik „Welche Pflanze bringt welches Werkzeug“ löschen.
    Also so ne Scheiße hab ich noch nicht gesehen…
    Wie schwachsinnig und falsch!!!!!!!!!!
    Immer zufällig ist die Verteilung, je mehr ep desto höher die Chance das gutes droppt, muss aber nicht.
    Den rest deiner Site spar ich mir und bleib lieber hier!!!
    Herzlich willkommen Stefficat 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. trouble11

    22. Sep 2011 - 17:44

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Kaum wird was aufgemacht, sind die Nervzwerge schon wieder da!
    Könnt Ihr die nicht mal komplett sperren? Viele Farmer würden Euch neuen Redakteure dafür sofort einen Orden verleihen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. ralphragi

    22. Sep 2011 - 17:17

    hi eine Frage… Farmerama gabs von 2 Jahren noch gar nicht:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Vittoria

    22. Sep 2011 - 17:16

    @Taxi

    Na Mäuse habe ich noch nicht in meinem Kühlschrank, ist wohl eher die verkehrte Ernährung. Die Weihnachtszeit ist noch nicht einmal da und ich habe schon diverse Lebkuchen einschließlich Dominosteine verdrückt. *schäm*

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. taxi0502

    22. Sep 2011 - 17:07

    Komisch, ich habe 5 Kilo abgenommen :)
    Meine sagt, ich hätte nichts mehr drauf.Das ist bestimmt der Stress mit meinem Bauernhof, zählen, denken, überdenken,bauen, abbaue, wieder zählen.Nach so viele Arbeit vergesse ich zu essen.
    Oder ganzes Geld für Tg ausgegeben und nichts mehr im Kühlschrank, muss eben gucken,kann sein, dass dort schon die tote Mäuse liegen.
    In Farmerama verfallen,das kann man laut sagen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. OldMcRumpi

    22. Sep 2011 - 17:05

    Herzlich willkommen Steffiecat!!! =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Fredwanzt

    22. Sep 2011 - 16:53

    lol @mksven
    das letzte was wir hir gebrauchen können ist nochsoein wambo^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. cowgirl6672

    22. Sep 2011 - 16:36

    hallöle, als anregung meinerseits wäre mal ein zusatzfeld mit ins spiel zu bringen, da die ganzen ställe, bäume kaum noch platz für den feldanbau übrig lassen, außerdem wäre das ein ausweich für die vielen events die dauernd statt finden

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Vittoria

    22. Sep 2011 - 16:29

    @blackmole

    Die Betaphase war aber auch nicht wirklich lange. Ist ja auch egal, sie ist, wie wir Anderen auch, der Sucht befallen. Ich habe festgestellt, dass ich sogar 2-3 kg zugenommen habe, seit ich Farmerama spiele. Also, werden aber heute neben meiner Tastatur nur gesunde Dinge, wie Mohrrüben usw. stehen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Yogi-Sun

    22. Sep 2011 - 16:27

    von mir auch ein Herzlich Willkommen !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Arlong

    22. Sep 2011 - 16:18

    Na Hauptsache es gibt mal wieder echte Klugscheißer, die schon wieder grübeln!!!

    @Steffiecat: Welcome!

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. blackmole

    22. Sep 2011 - 16:06

    Stefficat wird in der Beta-Phase, die inoffitiell war, angefangen haben. Die kenne ich auch noch. Da es aber dauernd bei mir spann, hatte ich das Testen aufgegeben…
    Herzlich Willkommen Stefficat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Vittoria

    22. Sep 2011 - 16:02

    Willkommen ;)

    Frage mich gerade wie du hier mehr als 3 Jahre spielen kannst, wenn das Spiel erst seit November 2009 existiert und es demnächst dann 2 Jähriges feiert. *grübel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. balaramm

    22. Sep 2011 - 16:01

    willkommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. taxi0502

    22. Sep 2011 - 16:01

    Herzlich Willkommen Steffiecat, wir freuen uns schon auf deine News, mal frische Wind tut diese Seite auch sehr gut.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: