Halloween Contest auf Farmtastisch!

Unheimliche Dinge geschehen auf der Farm. Dunkel und gruselig ist es in der Stadt und auf dem Acker… es ist Halloween.

Im Rahmen unserer Farmtastisch – Halloween- Woche soll natürlich auch ein Halloween Contest stattfinden.

Wir freuen uns auf viele schaurig schöne Gruselbilder.

Zu gewinnen gibt es:

1.Platz: 1x Fledermaushöhle Pink

2.Platz: 1x Gruselstall nach Wahl

3.Platz: 1x Spinnenstall

Unter allen anderen Teilnehmern verlosen wir noch diese Zufallspreise: 1x Fliegender Rüdiger und 3x je 1 Handwerksprodukt.

Auch neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich am Contest zu beteiligen.

Und hier geht’s direkt zu farmtastisch www.farmtastisch.de

6 Antworten zu “Halloween Contest auf Farmtastisch!”

  1. maxi200900

    04. Nov 2012 - 18:20

    Ich mache mit ich, habe schonn die beiden Krähenställe und das Gelbe upgrate mein nick ist maxi200900

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. JÜJU2457

    01. Nov 2012 - 17:33

    wenn man den gelben Krähenstall drauf setzt ist der Grundstall weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Linksnureinbein

    01. Nov 2012 - 08:35

    Endlosschleife bei SponsorPay hab grade 53 TG gewonnen und mache weiter 30 sek.-Video wird immer wieder neu geladen und man bekommt die TG gut geschrieben :D schade hab nur noch 15min Zeit dann muß ich los will jemand meinen acc sitten LOL :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kantiran82

    31. Okt 2012 - 18:58

    0 Ställe und 0 Upgrades also wer da eg eingesetzt hat ist schon klar in vorteil und ich nutze nur km da ich beim marmeladier grad mal stufe 3 bin und ich weiß nicht ob ich mir letztes jahr das kac rezept geholt habe wenn nicht muss ich es halt im farmshop holen naja es fehlen noch gut 30k erfahrungspunkte beim marmeladier^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Jever-Rolf

    31. Okt 2012 - 16:38

    na klar mach ich mit , habe schon 2x Krähenstall plus 1xgelb

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: