Halloween – Erste Grafiken

Heute wurden uns erste Bilder zum Halloween-Event gesendet.

Wie bereits 2 verschiedene Quellen es schildern, wird es 2 neue Pflanzen geben. Zu einen Fußpilz und zum anderen Hirnkohl.

Fußpilz

Hirnkohl

Dropitem? – Sticker

Krähenstall – Grundstall + Uprades (gelb/ orange)

Körbe

Wie findet Ihr die Bilder?

———————————————————————————————

Hier noch die 2 Quellen, die ich oben benannt habe.

Am 30. Oktober beginnt das Halloweenfest auf der Farm. Düstere Kreaturen breiten sich dann auf den Bauernhöfen von Farmerama aus und sorgen für Angst und Schrecken. Renzo bringt schaurig-schönes Gewächs für euch mit. Als Gruselfarmer pflanzt ihr Hirnkohl und schicke Fußpilze an, nebenbei haltet ihr Ausschau nach glitschigen Würmern, die ihr bis zum 4. November an Renzos Krähen verfüttert. Das Federvieh freut sich natürlich sehr, euer Bemühungen werden belohnt. Packt ihr richtig mit an, gibt’s einen Krähenstall für euch. Dann dürft ihr euch auch der Krähenzucht widmen!

Quelle

Gruselig ist es in Farmerama zwar immer wieder zur Vollmondnacht, doch nun steht Halloween an! Zu diesem Fest erwartet euch in der Bauernhof-Simulation  etwas ganz Besonderes.

Publisher Bigpoint (SkyramaZooMumba) zufolge beginnt die Aktion am 30. Oktober. Dann fliegen unzählige hungrige Krähen über euren Köpfen, die nach köstlichen glitschigen Würmern Ausschau halten.

Der liebe Renzo bringt sogar Fußpilz und Hirnkohl für euch mit. Diese außergewöhnlichen Gewächse pflanzt ihr bis zum 4. November auf eurer Farm an, nebenbei versorgt ihr das Federvieh mit Würmern. Gut gesättigte Krähen danken euch mit schaurig-schönen Belohnungen. Unter anderem dürft ihr euch auf den Krähenstall freuen und könnt die Vögel anschließend sogar züchten!

Mit dem Gruselgewächs ist Gänsehaut auf der Farm garantiert! An Glibber, Kürbisfratzen und anderen Halloween-Dekorationen wird es in Farmerama ebenfalls bestimmt nicht fehlen.

Quelle

36 Antworten zu “Halloween – Erste Grafiken”

  1. Lukas

    29. Okt 2012 - 12:22

    müßte es nicht langsam mal eine o.A. zum Halloween-Event geben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kreatur84

    26. Okt 2012 - 02:16

    ganz klar krähen käfig muss ich haben,
    meine kumpels nennen mich alle krähe.. kreat

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer_Reinhard

      26. Okt 2012 - 10:49

      deine Kumpels nennen dich ‘kreat’ und meinen ‘Krähe’. Soll das englisch sein?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer_Reinhard

        26. Okt 2012 - 10:51

        sorry, im Netz ging was verloren. Das süße Hündchen ist keine Krähe.

  3. fidelma-007

    26. Okt 2012 - 00:45

    auf den neuen Stall freu ich mich schon. Hoffentlich kriege ich den!!
    Der Hirnkohl ist mir etwas zu gruselig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. iceangel_o

    25. Okt 2012 - 21:33

    Der Fußpilz wär mal was für die TV-Werbung und der Hirnkohl – echt der Hammer!

    Aber am Besten gefällt mir die “Flickenmade”!
    Die ist so süß!

    Warum die Krähen Sombreros tragen geht nicht so ganz auf, aber die Viecher gibt’s ja auch in Spanien und Mexico…also alles gut.
    Ein Tirolerhut mit Gamsbart säh da eher albern aus, oder?… ;)

    Was ich mir für das Event noch wirklich wünsche? DEN ERNTEHELFERTAG!
    Freu mich drauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. shgoatee

    25. Okt 2012 - 20:06

    ein Event mit Belohnungen, die ganz nach meinem Geschmack sind :)

    Letztes Jahr war es die Fledermaus und die Zucht und Heuer die Krähen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kiwa

    25. Okt 2012 - 19:08

    Supi. Ich freu mich schon!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. tommydeluxe

    25. Okt 2012 - 19:04

    Finde die Pflanzen einfach geil;))

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. lilly240573

    25. Okt 2012 - 18:54

    am 30. Beginn ist super, am 31. ist Feiertag! Super, den Fußpilz finde ich gelungen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      25. Okt 2012 - 23:07

      Nicht überall ist es ein Feiertag bzw. ein freier Tag und in manchen Branchen wird trotzdem gearbeitet. :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. ifigeniacollet (Steffi)

    25. Okt 2012 - 18:20

    Ich find´s cool!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Gretchen1960

    25. Okt 2012 - 16:23

    Für den Honig gibt es doch das Propellerhasenhaus

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Jens-Maul

    25. Okt 2012 - 15:46

    jetzt wisst ihr für was der honigbaum wichtig ist, die imkerei wird nicht mehr benötigt und schon wieder platz für ein stall mehr, schade das aber ich nur noch die farm betreibe und nahrungsmittel für die tierställe herzustellen. zig neue bäume . neue pflanzen und ställe der platz hat sich nicht verändert. das handwerk kommt auch nicht richtig zur geltung na die steckplätze beschränkt wurden. warum wird es nicht so gemacht das man mehr steckplätze zur verfügung hat. die lvl niedrigen werden jetzt zwar aufschreien, aber auch sie müssen sich erst mal hocharbeiten und dann selbst in den genuss zu kommen. als beispiel ab lvl 70 erhält alle 5 lvl einen steckplatz dazu 70 / 75 / 80 usw. und schon kommt das handwerk mehr zur geltung auch die rezepte mit den wicjhteln ich habe zwar einige rezepte werde sie aber nicht einsetzen da sie platz von feldern beötigen und davon gibt es nicht reichlich.
    ” achso bin gespannt wann es den farbpalettenbaum gibt.”

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jens-Maul

      25. Okt 2012 - 15:48

      was das event betrifft darauf freue ich mich trotzdem. bis jetzt habe ich jedes event geschafft. mal sehen wie es bei diesem ist. drücke allen die daumen das sie es schaffen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Fredwanzt

    25. Okt 2012 - 15:10

    beim fußpilz hätte man ein wenig kreativer sein können…… ich meine ein fliegenpilz mit einem fuß verbinden hab ich sogar schon ein der grundschule gemacht……..
    hoffentlich wird die krähenzucht nicht so teuer wie die fledermauszucht

    wollt nur mal so vor mich hinmeckern ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      25. Okt 2012 - 15:33

      ja aber der hirnkohl ist doch sowas von genial……..ich überlege ob bp uns damit was sagen will, schmeiß mich weg

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Sternchen23700

    25. Okt 2012 - 14:50

    BP soll erstmal alle Bugs beheben bevor sie ein neues Event machen wolln -_-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • DeedoElbe

      25. Okt 2012 - 18:41

      Das wäre das Gleiche, wie wenn du in die Bäckerei marschierst und den Bäcker beschimpfst, er solle gefälligst zuerst Fleisch anbieten, bevor er Brötchen verkauft.

      GRAFIKER und PROGRAMMIERER sind zwei völlig verschiedene Berufe und zwei völlig unterschiedliche Abteilungen- wenn zuerst alle Bugs behoben werden sollten, sind die Grafiker solange arbeitslos….. Das wurde von BP schon so oft erklärt….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sternchen23700

        26. Okt 2012 - 14:41

        Aber ein Event ist ja nicht nur Grafik!
        Das muss man ja auch Programmieren!!

  14. maggus75

    25. Okt 2012 - 14:20

    Den Fußpilz finde ich witzig. Irgendwie freue ich mich schon darauf. Bis dahin hat man ja noch Zeit, seine restlichen Bestände wieder aufzufüllen. So eine eventfreie Zeit hat auch was Schönes und Entspannendes.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Name (notwendig)

    25. Okt 2012 - 13:13

    Ja das sieht alles gut aus.
    Die Ideen sind auch gut.
    Mein Problem ist nur, wann kommt man dazu die Pflanzen anzubauen damit man das Event immer packen kann.
    Das gleiche ist bei den Tieren die man einzahlen muss.
    Langsam wird es eng.
    Ich möchte natürlich meine Ranke bestücken und dazu muss man das Event auch schaffen. Mal sehen was kommt.
    Sollte man es aber nicht schaffen, sollte man die Ställe auch kaufen können.

    MfG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • zilione

      25. Okt 2012 - 13:19

      Ich denke es ist Absicht, das immer mehr Pflanzen und Ställe dazu kommen und die Anbauflächen aber begrenzt bleiben. So muss man sich halt entscheiden worauf man den Schwerpunkt setzt bzw wie oft man umbauen möchte. Eins ist mir nämlich aufgefallen: Seit es mehr Tiere und Pflanzen gibt haben sich die Preise am Markt ziemlich stabilisiert. Ich finde zumindest nur noch selten dumpingpreise.

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. -bonso-

    25. Okt 2012 - 13:10

    ich finde es auch nett, ich bin z.z. eventlos, lager sind randvoll, ein glück hat bp da keine beschränkung eingebaut, wie bei anderen onlinespielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. solaika1

    25. Okt 2012 - 13:05

    hört sich sehr intersessant an ,
    und einen stall und zucht noch besser.
    freu mich darauf und hoffe das ich alles schaffe

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. heubachfarm

    25. Okt 2012 - 12:59

    @hspzipper

    Dann lass das Event doch einfach aus und schon hat sichs. Kann doch jeder selbst entscheiden ob ers mitmacht oder nicht :)
    Ich freu mich aufs Halloween Event, wart ich scho seit Monaten drauf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hspzipper

      26. Okt 2012 - 09:38

      es geht nicht um das event an sich, es geht mir darum das wir uns inzwischen schon sehr weit von der FARM entfernt haben. die farm ist inzwischen ein kleiner zoo – und dafür gibts zoomumba! über den markt haben wir eh schon eine halbe wirtschaftssimulation – da könnten wir doch noch kein ein action element mit einführen! ich bin schon wieder sarkastisch – also b2toppic. die neuen Pflanzen sind witzig – und passen auch zu halloween / gruselnacht. aber mann könnte ja mal die FARMtiere nehemn und etwas mutieren – Killerküken, Zombieschafe, Geistergänse und was weiß denn ich noch alles. ich finde es halt etwas schade das wir uns vom bauernhof zum kramladen entwickeln – das ist alles! das event an sich ist toll, und ich werde es mitmachen und auch die neuen tiere züchten – aber das ursprüngliche FARMspiel das ich angefangen habe stirbt immer mehr – und damit auch meine motivation!

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. alterfuchs1970

    25. Okt 2012 - 12:56

    Das wird wie letztes Jahr schon,ein TOP Event! Freu mich ausnahmsweise mal (aber nur ein bißchen) über die sehr Lustigen Pflanzen!
    LG der fuchs…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -dommo-

    25. Okt 2012 - 12:51

    HA der fußpilz ist witzig

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. hspzipper

    25. Okt 2012 - 12:42

    toll – aber warum soll farmer von welt schädlige sprich krähen züchten. so langsam komme ich mir vor wie im zoo für arme – bären, schmetterlinge, spinnen und glühwürmchen, einchkatzen, hamster, adler, murmeltiere, eche, känguru und co – alles hat seine grenzen! und dann schon wieder ein sondertier und gleich eine zucht dazu – irgenwie nicht so der hit!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. gittemaus

    25. Okt 2012 - 12:29

    Das sieht gut aus. Aber man hat kaum noch Platz zum Pflanzen, die Farm besteht bald nur noch aus Ställen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Name (notwendig)

    25. Okt 2012 - 12:26

    ja ,super freue mich auf jedes event

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. deafu1111

    25. Okt 2012 - 12:16

    Klasse ich freue mich drauf

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: