Handwerk in Farmerama

Wie FarmersWeisheit heute im offiziellen Forum bekanntgegeben hat, wird mittlerweile an einem neuen Update gearbeitet.

Liebe Farmer,

Nachdem wir Euch mit der neuen Waldlichtung einen großen Wunsch erfüllt haben, steht eine weitere tolle Neuerung in Farmerama bevor.
In ungefähr zwei Monaten werden wir mit dem „Weiterverarbeitung-Feature“, starten, bei dem Ihr Eure Farmerzeugnisse weiterverarbeiten könnt – zu Beginn in der Marmeladenfabrik und in der Bäckerei. Vorraussetzung wird ein etwas höheres Level sein.
Mehr kann Euch das Boardteam dazu noch nicht verraten – also habt ein bisschen Geduld.
In der Zwischenzeit würden wir uns über Eure Unterstützung freuen, ein paar Rezeptideen für das neue Feature zu sammeln.
Wer weiß – vielleicht schaffen es ja ein paar Eurer Marmeladen oder Backwerke ja ins Spiel?

Thread im Ideenforum: http://de.board.bigpoint.com/farmera…68#post9173468

Postet dort Eure Marmeladen oder Backrezepte mit Zutaten von Eurer Farm!

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Klingt sehr spannend – was meint ihr? :-)

20 Antworten zu “Handwerk in Farmerama”

  1. Heinz

    04. Jun 2011 - 20:13

    Hallo in IE7 sieht dein Blog irgendwie seltsam aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. marcello281175

    27. Mai 2011 - 21:13

    such noch ein nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Farmer2010

    26. Mai 2011 - 14:02

    Ich hatte schon einmal einen Thread geöffnet. Das war meine Idee:

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=889050

    Finde es Top, das davon etwas dem Team gefallen hat, hoffe das es ein Top Update wird :D LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. rezept

    26. Mai 2011 - 12:40

    Ich war sehr ermutigt, diese Website zu finden. Ich wollte Ihnen für diese spezielle lesen bedanken. Ich genoss jeden Fall etwas davon und ich habe Sie vorgemerkt, um zu überprüfen, neue Sachen die sie veröffentlichen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. thyrate

    26. Mai 2011 - 07:50

    Schließe mich Glyxkex voll an. Das hat echt gefehlt.
    Vielleicht kommt irgendwann noch eine kleine Hütte,
    wo man das in Gesellschaft verzehren kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glyxkex

    26. Mai 2011 - 06:16

    Der Link funktionuiert einwandfrei… Ich finde das Handwerk gut- Die Weiterverarbeitung von Pflanzen hat noch gefehlt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. blackrose100

    26. Mai 2011 - 02:18

    link funktionierte nicht für die rezepte deshalb hier gepostet

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. blackrose100

    26. Mai 2011 - 02:16

    Annanasmarmelade
    1 Portion

    1 kg Früchte
    1 kg Gelierzucker
    etwas Zimt
    2 Vanillestangen
    1/4 l Wasser
    etwas Saft von 2 Zitronen
    etwas Sherry

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ginaalice63

    26. Mai 2011 - 01:18

    absolut klasse, was alles ins Spiel kommt, so macht das Farmen wirklich Spaß. Dieses Spiel entspannt mich nach einem harten Arbeitstag. Hier bekomme ich meinen Kopf frei. Danke an die “Macher”

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Gretchen01

    25. Mai 2011 - 23:53

    Klasse wäre auch Cocktails auf Bahamarama zu mixen, dann würde dort auch ein wenig Leben in die Bude kommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. OldMcRumpi

    25. Mai 2011 - 23:51

    @franchise68

    Danke, daran hatte ich nicht gedacht. Ich boykottiere diese Insel, daher weiss ich auch nicht, was man dort anbaut, sorry. Dann kann die Marmelade natürlich in Produktion gehen. Lecker, lecker, lecker…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. คภﻮєlŦคlк

    25. Mai 2011 - 23:44

    entschuldigung… hab beim ersten mal den link vergessen…
    naja ist eben schon spät^^ bitte um löschung
    dankefein *hutzieh*

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. คภﻮєlŦคlк

    25. Mai 2011 - 23:42

    naja vllt hat mein Thread ja wirklich etwas bewirkt…
    so scheint es zumindest, denn ich hab vor nicht allezulanger Zeit einen Thread für weiterführende Produktionen. vllt hat ja jemand mal Interesse und ließt ihn… ich überlege ob ich ihn nocheinmal… natürlich weiter ausgearbeitet öffne, denn das Interesse scheint ja doch da zu sein *freu*

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=881915

    @Enclase: wenn du die Sache gern geschickt haben wollen solltest schick ichs dir gern… mit ein paar persönlichen Gedanken dazu… ist ja vllt mal ein schönes Diskusionsthema auch für hier…
    könnte dann ja vllt ähnlich wie mit dem Goldblattbaum laufen
    liebgrüßle Angelfalk

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. คภﻮєlŦคlк

    25. Mai 2011 - 23:38

    naja vllt hat mein Thread ja wirklich etwas bewirkt…
    so scheint es zumindest, denn ich hab vor nicht allezulanger Zeit einen Thread für weiterführende Produktionen. vllt hat ja jemand mal Interesse und ließt ihn… ich überlege ob ich ihn nocheinmal… natürlich weiter ausgearbeitet öffne, denn das Interesse scheint ja doch da zu sein *freu*

    @Enclase: wenn du die Sache gern geschickt haben wollen solltest schick ichs dir gern… mit ein paar persönlichen Gedanken dazu… ist ja vllt mal ein schönes Diskusionsthema auch für hier…
    könnte dann ja vllt ähnlich wie mit dem Goldblattbaum laufen
    liebgrüßle Angelfalk

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. franchise68

    25. Mai 2011 - 23:37

    Bekommst doch Zuckerrohr auf der Insel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. OldMcRumpi

    25. Mai 2011 - 23:31

    Ist ein bisschen eigenartig. Wie soll die Marmelade hergestellt werden? Erdbeeren, Kirschen, etc. – kein Problem. Aaaaber dann kommt schon Gelierzucker! Wo soll der herkommen? Wir haben nichtmal Zuckerrüben. Die müsste man dann mal ebenso mit ins Spiel einbauen. Wo soll die Hefe für das Brot herkommen? Wieder so eine halb durchdachte Sache, fernab der Realität. Das kennen wir ja schon. :) Ich lasse mich überraschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Xambolino

    25. Mai 2011 - 23:20

    Da freu ich mich ehrlich gesagt schon richtig drauf!!!!
    Klar könnte man jetzt sagen: Noch mehr Veränderungen? Muss das sein???

    Ich finde es richtig spannend! Produzieren und verkaufen…Das gehört doch zum Leben, oder? Bin mal gespannt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. CaroFerdi

    25. Mai 2011 - 23:20

    eine gute Idee…
    Ich habe selbst mal ein Rezept gepostet.

    Was ich persöhnlich total witzig finde ist das der komplette Thread in die Tonne gehört, da 100e Seiten voll sind mit irgendwelchen Rezepten die nichts mit Farmarama-Produkten zu tun haben (Bsp, 1 Teelöffel Schmand, 2 Packete Backpulver uns so weiter).
    Ich denke kaum einer hat das gecheckt und jetzt haben die Leute, die um Rezepte gebeten haben richtig viel Arbeit^^

    :-D

    Liebe Grüße,
    CaroFerdi

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Thazhit

    25. Mai 2011 - 23:12

    Finde, dass es zu viel wird.
    Bp sollte vielleicht erstmal die vorhandenen Features ausbauen und vielleicht neue Zuchtwiesentiere oder so bringen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: