Handwerkszutatenverkaufstag ab Dienstag

-=Lupeg=- berichtet im Forum:

 

Hallo Farmer,

wir haben wieder ein Sonderangebot für alle fleissigen Handwerker.

Handwerkszutatenverkaufstag
Kauft Zutaten für Euer Handwerk im Paket und spart dabei.
Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zweit Einheiten der Zutat als Geschenk.

Der Handwerkszutatenverkaufstag beginnt am
Dienstag den 02. Oktober um 10:00 Uhr
und endet am
Donnerstag, den 04. Oktober um 11:00 Uhr.

Weitere Informationen findet ihr in der:
FAQ Spezial-Zutaten-Verkaufstag

Euer Farmeramateam

Quelle

16 Antworten zu “Handwerkszutatenverkaufstag ab Dienstag”

  1. michelsfarm

    02. Okt 2012 - 10:22

    achtet auf eure schatzkiste, bei mir sind dort 500 gelierzucker für 67 TG drinn wer also die auf die basisteige verzichten möchte und mehr zucker will bekommt aus der kiste mehr als wenn er sich das angebot kauft

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmerama6363

    02. Okt 2012 - 10:01

    brauche neuen Gelierzucke

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Notenteufel

    02. Okt 2012 - 09:01

    Bin am Scheune füllen – daher brauch ich garnichts. Bis ich wieder was brauch ist entweder der nächste Verkauf oder aber ich hab in der Zeit durch die Ernterei genug Zucker und Co beisammen um es mal eine Weile auszuhalten :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. HEXE551961

    01. Okt 2012 - 20:36

    Das ist sehr schön brauche neuen Gelierzucker.
    Einen schönen abend euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hulk1.1

    01. Okt 2012 - 20:25

    weiss einer was nun mit dem oktoberfest ist? Sollte das nicht heute eventuell anfangen oder fällt es diesmal doch aus?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Terrormom

    01. Okt 2012 - 19:42

    Ich brauch nix.
    Nehme nur das, was ich selbst irgendwie herstellen kann – ob durch Aussaat oder Zucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. lewo2000

    01. Okt 2012 - 19:35

    Habe ich noch nie was von gekauft, und werde ich in Zukunft auch kein Gebrauch von machen. Habe heute nach 5 Monaten Endlos erscheinenden Kampf endlich meine langersehnten Litschi Baum ergattert. Jetzt brauche ich ja nur noch ca. 1,5 Jahre und schon ist der nächste Baum (ich weiß schon gar nicht mehr wie er heißt) mein. :-) Tolle Aussichten :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farmwauzi

      02. Okt 2012 - 13:13

      Glückwunsch zum Litschi-Baum!!!!!!!!!!!!!!
      Denk in einem Jahr bin ich auch soweit.
      :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. carola51

    01. Okt 2012 - 19:12

    Hab ne Frage kann man mit der Zuchtwiese heute auch Fledermäuse züchten oder nur zu einer bestimmten Uhrzeit weil beim letzten mal klappte es nicht Fledermäuse sind im Häuschen abgebildet

    Antworte auf diesen Kommentar
    • _Sternchen1_

      01. Okt 2012 - 20:11

      Die Fledizucht war bei mir auch immer angezeigt, mußte die aber erst bei der Gruselnacht freischalten, nachdem ich alles was die dort dazu an Sachen gefordert haben, erwirtschaftet hatte. Hat ganz schön gedauert. Aber jetzt habe ich die Fledermauszucht seit der letzten Gruselnacht
      freischalten können.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      01. Okt 2012 - 23:00

      Guten Abend.
      Sobald du die “Fledi-Zucht” freigeschaltet hast im “Horrorladen”, kannst du sofort züchten.
      Aber bedenke, dass du nur ein Tierchen heraus bekommst.
      Auch wenn es schwer fällt, lohnt es sich zu warten, bis zum nächsten “Baby-Boom”.
      Dann bekommst du immer 2-3 Tierchen raus.

      GLG
      Schnucki-011973

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. kreatur84

    01. Okt 2012 - 17:28

    ist bei euch beim markt auch keine schrift sondern nur leere felder?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • _Sternchen1_

      01. Okt 2012 - 19:05

      Auf dem Markt ist bei mir alles o.k. Aber bei den Zuchttierställen erscheint unter den gezüchteten Tieren ein undefinierbares Zeichen und nicht die Anzahl der tatsächlich vorhandenen Tiere. In meiner Scheune sind die Tierchen jedoch korrekt angezeigt. Kann auch ganz normal züchten. Na mal etwas abwarten, dann funktioniert sicher wieder alles korrekt (hoffe ich)..

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. kalamaris1

    01. Okt 2012 - 14:44

    mich würde viel mehr interessieren , ob nun das Oktoberfest auch heute beginnt, wie angekündigt….n bisken mau die Infos darüber….ein grusel-oktoberfest wär doch mal was neues
    :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -dommo-

      01. Okt 2012 - 15:56

      Ha Dracula braucht au mal ne Maß :-D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        01. Okt 2012 - 23:31

        ein maß farmtier blut ^^

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: