Happy Harvester Day

Wie Tante Grete im Forum mitgeteilt hat wird es heute diese tolle Aktion geben:

Howdy Farmer,

auch heute haben wir ein Tagesevent. Heute haben wir den Erntehelfertag. Das bedeutet das Ihr die Erntehelferfunktionen zum halben Preis aktivieren könnt. 
Dies gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket. 

Das Event hat nun begonnen und endet in 24 Stunden also geht bis Morgen 11 Uhr.

1.003 Antworten zu “Happy Harvester Day”

  1. Vittoria

    13. Okt 2011 - 19:52

    WIR SIND IM THREAD *GRUSELNACHT IST GESTARTET* IHR LIEBEN

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. KaterTom

    13. Okt 2011 - 19:43

    uuuund noch was @Vitto – Rotwein, und das ausgerechnet dir als Italienerin :(
    Mi dispiace – im Sinne von “das tut mir leid” und nicht im Sinne einer Entschuldigung, so gut ist mein italienisch nicht ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. KaterTom

    13. Okt 2011 - 19:38

    @Vitto
    Ja verstehe ich voll und ganz (Arzt). Wie du schon 2 mal geschrieben hast, mann muss aufpassen, bei Selbstrecherche, dass man sich nicht verrückt macht. Das geht ganz ganz schnell, denn zu oft hören sich Dinge erst echt Schlüssig an, obwohl sie es ganz und gar nicht sind. Das was für Arzte zutrifft, gilt hier auch für Foren, Ratgeber etc… soviel wie es davon gibt, so viele Meinungen gibt es auch.

    Die eigene Meinung zählt, nur man selbst kann letztendlich spüren was die wahre Ursache ist. Alles andere sind nur Werkzeuge die richtig eingesetzt, unterstützend wirken können.

    Daher, wichtig ;)… ich weiß was du mit dem letzten Satz meinst – und es ist auch schön und ehrt dich total, aber wichtig ist auch für sich selbst genauso das beste zu wollen. Niemals aber ohne Rücksicht auf Verluste, das ist natürlich klar. Die eigene Freiheit endet da, wo sie die anderer beginnt.

    Ach und das was bei Rotwein für dich gilt, gilt bei mir für Glutamat.
    Habe ich auch gerade erst durch Selbstbeobachtung und sozusagen Buchführung (Ernährungsprotokoll) raus bekommen ;)
    Übrigens war das der beste Rate den mir ein Arzt gegeben hat ever! Das mit dem Protokoll!

    So un nun bin ich traurig dass keiner hier ist, ich suche also im Wust der neuen News mal nach euch ;)
    Gruselnacht hast du vorgeschlagen?

    Ach noch was:

    GW zur 1000 ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: