Happy Stable Day!

Noch eine Ankündigung aus dem OF. Morgen findet wieder ein Happy Stable Day statt.

TanteGrete1 schreibt dazu:

 Howdy Farmer,

morgen haben wir einen Happy Stable Day.
Das heißt:

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte.
Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei. (dies gilt auch für die Upgrades II Orange)

Der Happy Stable Day beginnt gegen 10:00 Uhr und endet Donnerstag gegen 11:00 Uhr.

Quelle

Zusätzliche Informationen zum Happy Stable Day findet ihr hier: Happy Stable Day

29 Antworten zu “Happy Stable Day!”

  1. meinman

    14. Dez 2011 - 13:46

    Den Happy Stable Day find ich gut.Hab alles voller Ställe da ich Glitzer und Lichterketten nicht schaffe!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    14. Dez 2011 - 10:12

    jetzt geht es los, jetzt warte ich wieder auf das faultier, welches 4 mal hin und her rennt

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -bonso-

    14. Dez 2011 - 10:10

    über kaltmamsell sollte man nicht groß reden, sie ist einfach nur peinlich!!

    ich habe auch ein problem, ich muß arbeiten gehen und warte auf den start des events…
    beim ende jedes events ist bp immer sehr genau (bei der vollmondnacht, war es sogar 15 sec. früher zu ende, ich habe ca.1min.vor 15 uhr noch mal angefangen geister zu pflanzen, aber ein viertel feld ist wieder weg gewesen)
    also bitte fangt an!! (mein pc auf arbeit ist so langsam, daß ich nicht die ganze farm in 15 min-wg.der 30%, schaffe)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Krähe

    14. Dez 2011 - 07:11

    @ kaltmamsell
    DAUMEN HOCH!!!!!
    RECHT HASTE

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: