Happy Stable Day!

Noch eine Ankündigung aus dem OF. Morgen findet wieder ein Happy Stable Day statt.

TanteGrete1 schreibt dazu:

 Howdy Farmer,

morgen haben wir einen Happy Stable Day.
Das heißt:

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte.
Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei. (dies gilt auch für die Upgrades II Orange)

Der Happy Stable Day beginnt gegen 10:00 Uhr und endet Donnerstag gegen 11:00 Uhr.

Quelle

Zusätzliche Informationen zum Happy Stable Day findet ihr hier: Happy Stable Day

29 Antworten zu “Happy Stable Day!”

  1. meinman

    14. Dez 2011 - 13:46

    Den Happy Stable Day find ich gut.Hab alles voller Ställe da ich Glitzer und Lichterketten nicht schaffe!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    14. Dez 2011 - 10:12

    jetzt geht es los, jetzt warte ich wieder auf das faultier, welches 4 mal hin und her rennt

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -bonso-

    14. Dez 2011 - 10:10

    über kaltmamsell sollte man nicht groß reden, sie ist einfach nur peinlich!!

    ich habe auch ein problem, ich muß arbeiten gehen und warte auf den start des events…
    beim ende jedes events ist bp immer sehr genau (bei der vollmondnacht, war es sogar 15 sec. früher zu ende, ich habe ca.1min.vor 15 uhr noch mal angefangen geister zu pflanzen, aber ein viertel feld ist wieder weg gewesen)
    also bitte fangt an!! (mein pc auf arbeit ist so langsam, daß ich nicht die ganze farm in 15 min-wg.der 30%, schaffe)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Krähe

    14. Dez 2011 - 07:11

    @ kaltmamsell
    DAUMEN HOCH!!!!!
    RECHT HASTE

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    14. Dez 2011 - 02:25

    @Uni ich bin LV 82 kurz vor Lv 83 Ich habe aber noch 2 mal mit SD gearbeitet Zwiebel.Sonst pflanze ich über Nacht Rosen oder Haselnüsse, Tagsüber könnte man zwei mal Kürbisse machen dropt auch gut.Beim drop Event habe ich keine ställe oder Werkstuben stehen. Nur noch 1×1 felder. Damit war meine droprate schon am anfang event 126 Glitzer 98 Ketten. Mit zweit eernte hatte ich mit Haselnüssen schon über 200 Glitzer und Kette ca. 189.Jetzt habe ich seit 01:00 Porree sitzen morgen Mittag um 14:00 sind die fertig und da werden auch noch jeder Menge rauskommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Uni24

    14. Dez 2011 - 01:59

    In einem hatt er aber Recht. Die Droprate ist wirklich nicht begeisternd. Habe eben (Level 69) noch die Hauptwiese mit Mais geerntet (weil ich den kurzfristig gerade gebraucht hate), nicht eine Kette oder Glitzer dabei. Beim 2. Account mit Level 18 (noch kein Pokal für droprate) kam sogar bei Weizen wenigstens 2 Stück. Auch 5 Ställe wie Glühwurm, Kuhstall uns was weiß ich mit über 70 bzw. 80 EP pro Stall, auch nix. Ich beneide Taxi, dass diese schon die Glitzer voll hat. In welchem Level bist du eigentlich, wenn man Fragen darf? Obwohl mehr Anbaufläche kannst du ja auch nicht haben, da ich Flächenmäßig alles habe. Naja es ist noch bis zum 16. Zeit. Insgesamt konnte ich aber heute über Tag meinen Rückstand etwas aufholen, aber noch reicht es nicht, wenn nicht mehr droppt bis zum 16.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. AnnetteJoey

    14. Dez 2011 - 00:44

    @Kaltmamsell
    du bist einfach super top.
    Nur solche Leute brauchen wir hier
    Ständig am meckern und mit nix zufrieden.
    Das Spiel ist umsonst. ich freue mich über jedes Geschenk von BP.
    Und auch der Adventskalender ist super. Alles tolle, super Ideen und Grafiken.Und wenn mal was nicht klappt, ist doch auch nicht schlimm.
    Denke, die Welt geht nicht unter davon.
    In diesem Sinne gute Nacht kalte Mamsell schlaf gut und lustige Träume

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. zensi61

    13. Dez 2011 - 23:52

    @Kaltmamsell
    Du könntest für Deine Familie außer Geld auch mehr Zeit aufbringen,wenn Du endlich darauf verzichten würdest,uns hier mit Deinem Schrott zu zu müllen.Du hast nicht nur ständig was zu meckern,bist mit ALLEM unzufrieden, nein,- Du hetzt gegen BP,stellst die,die Spaß am Spiel haben,für bescheuert hin und hast einen Ton und eine Ausdrucksweise am Leib, – das ist unter aller Kanone! Du hast sogar an den Advents-Geschenken ständig nur alles schlecht gemacht, selbst 5 Sterne waren für Dich nix wert und Du wolltest doch eigentlich gar nicht mehr spielen. Kannst Du die Löschtaste nicht finden?
    Dann wäre es angebracht, wenn BP Dir etwas behilflich ist und Dich sperrt… so wie Du hier BP Dinge unterstellst und die Farmer beleidigst, sie hätten se nicht alle . . geht’s noch ? Weil wir Spaß am Spiel haben,haben wir se nicht alle ? Ich laß mich doch nicht beleidigen, von sowas unzufriedenem, undankbarem und niveaulosem, wie Dir. Wer se hier nicht alle hat, ist jedem, der Kopf hat, ganz klar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    13. Dez 2011 - 23:41

    @Augel du bis doch gut dabei bei mir waren zwiebel 2 mal mit superdünger, deswegen habe ich etwas mehr, jetzt wo ich kein superdünger mehr habe, werde auch keine mehr kaufen ist bei mir auch etwas ruhiger, aber ich brauche nicht mehr viel.Und bei Dir ist eine gute drop rate.Wenn ich jetzt Zwiebel ein mal ohne SD gepflanzt hätte,wäre ich bestimmt genau soweit, wie du

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ALLES WIRD GUT

    13. Dez 2011 - 22:49

    @ Kaltmamsell

    Wahnsinn … bist du wieder gut drauf :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Pernilla-

    13. Dez 2011 - 22:47

    @ Kaltmamsell

    ich denke schaffe ich auch nicht. hab erst ca.200 glittzer, und kette nochweniger. aber tiere geb ich nicht her^^. denke nächste woche komm die selber event als weichnachten vorberetung oder so, und mitte die monat babyboom .leider hauen alle zu schneekugel rein und denke dann ist event vorbei ist.rentier habe keine , hab keine glück zum gewinnen aber mist, und wasser kriege jeder 2te drehung.apropoooo drehung, dreht nur in euro alles. jeden tag neue maschen zum was kaufen.ab und zu sage ich oke. aber jeden tag?? gottseidank ist eine gratis spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. AUGEI

    13. Dez 2011 - 22:24

    taxi0502 kannst du mir mal sagen wie du das machst? Hab auch 1er Felder, Zucchini-Apfelkuchen gegessen und Rosen gepflanzt. Aber ich hab gerade mal 390 Glitzer und 306 Lichterketten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. marko118

    13. Dez 2011 - 22:12

    @ OldMcDonald

    bei aila88 sollte man sich als nachbar einklinken und kurz bevor man steigt ihn einfach auch löschen
    weil dann lernt er erst was es heißt richtige nachbarn zu haben und zu schätzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. OldMcDonald

    13. Dez 2011 - 21:58

    @ Hans aila88 will kein nachbarn über level 60.

    @ aila88 finde die leute die sowas machen echt beschissen. ich persönlich hoffe das keiner mehr dein nachbar sein will.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Kaltmamsell

    13. Dez 2011 - 21:56

    au weia ..

    dieses event ist für den eimer .. die droprate ist unter aller sau und macht sowieso keinen sinn, denn ohne zukauf von tg ist das nicht lösbar, wenn man nicht ununterbrochen aktiv ist. allerdings .. was mach ich mir hier für einen kopf?? wer diese abgabemengen an pflanzen und tieren dafür hergibt, hat se nicht alle (sorry, meine meinung). für ein item .. oder gar einen rentierstall soviel rauszuhauen .. ok, muss jeder selber wissen, aber das hat wirklich keinen sinn.

    egal, wie lange das event dauert, (der 16te ist wohl vorgesehen) wir bekommen die schneekugel sowieso, ob die abgabewerte erreicht werden, oder nicht .. wer kann das schon nachvollziehen .. zahlen in einer seite zu ändern ist doch wohl für die macher so einfach wie daumenlutschen ..!!

    wenn da ein programm zu geschrieben worden ist .. denkt mal darüber nach .. serverübergreifend?? das ist doch nicht wirklich euer ernst, oder??

    egal .. hauptsache es gefällt euch und ihr gebt statt für eure liebsten geld für bp aus! bp wird es euch nicht danken, bevor ihr nicht all euer geld an pb verbraten habt .. meiner einer verzichtet seit einiger zeit darauf, weil mir meine familie wichtiger ist ..

    gruss
    kms

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Mupfeltier

    13. Dez 2011 - 21:55

    Es ist ein Spiel – ich bin nicht gezwungen, mitzumachen. Ergo: ich baue nicht wg. einiger EPe mehr um.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Hans

    13. Dez 2011 - 21:41

    @aila88

    wieso machst Du erst Platz wenn Du dringend Nachbarn suchst, behalt doch einfach die, die Du schon hast und müll nicht jede Seite damit zu.
    Einen schönen Abend und frohes Farmern

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. taxi0502

    13. Dez 2011 - 21:40

    Klasse das ist mir nicht wert alle meine 1×1 felder abzureißen und die werkstuben und ställe rein zu setzen. Da wäre 5 fache Ep für Bäume besser. Das ist der beste Event
    Ställe brauchen 4 kleine felder bieberwerkstube bringt 280EP mal 2 560 EP in 48 stunden und aus solche werkstube dropt ein Gegenstand,aus 4 kleine Feldern minimum 2.Meine Glitzer habe ich schon zusammen und muss noch Ketten 126 stück sammeln, dann bin ich fertig.Trotzdem setze ich heute keine werkstuben,weil die bis morgen 10:00 sowieso ohne SF nicht fertig werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. aila88

    13. Dez 2011 - 21:15

    hallo @
    tja wie sollen wir daviel pflanzen?????
    suche dringend nachbarn bis lvl 60 auch für xfarmville.
    mache dann sofort platz frei

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. anneliese09

    13. Dez 2011 - 21:13

    @ Fassbier.

    neeein nur die, die man per Tulpgulden kauft sind 2x die bei den Werkstuben nicht!

    LG Anneliese09

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -fassbier-

    13. Dez 2011 - 21:09

    wie ist das eigentlich mit den Orangen Werkstuben, die man mit dem Werkzeug selber bauen kann?
    bekommt man da auch 2 Ställe, oder ist das nur beim kauf für TG?
    fassbier

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Sauron99

    13. Dez 2011 - 20:47

    Toll! alles voller ställe kann ich mir eigentlich noch nicht Leisten aber beim Happy Day…

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. mathemeister

    13. Dez 2011 - 20:30

    Für mich ist Tree Day am bestenb, weil ich alles vollere Bäume hba.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. OldMcRumpi

    13. Dez 2011 - 20:14

    Cool. Der beste Happy…Day von allen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. quasar03

    13. Dez 2011 - 20:09

    alle ställe dropen sehr gut
    auch der hühnerstell xxl und die wekrstubenställe besonders

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Hirntot94

    13. Dez 2011 - 19:51

    @simsine111

    Aber die dauern immer solnage und da bekommt man immer
    wenn nur ein bis zwei also eigentlich is das ja egal :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. simsine111

    13. Dez 2011 - 19:44

    ^habt ihr schon mal gemerkt, dass es aus den werkställen und bei den tieren am meisten droppt ?
    also wieder aufstellen und morgen absahnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. bauer2097

    13. Dez 2011 - 19:43

    Ist egal, mach nicht mit ich habe überall Felder ( außer Waldlichtung )

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Hirntot94

    13. Dez 2011 - 19:34

    Neiin :D

    Wieso morgen ich hab all meine Ställe weggemacht
    da ich dort Felder hin gemacht hab um Rosen zu
    pflanzen sodas es bei mir droppt :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: