Happy Stable Day ist gestartet!

Soeben ist ein neuer Happy Stable Day gestaltet. Bei diesem Minievent erhaltet ihr doppelte Erfahrungspunkte auf alle Ställe – wie immer 24 Stunden lang.

Howdy Farmer,

der Happy Stable Day ist gestartet. Er dauert 24 Stunden.

Wie immer bekommt Ihr bei diesem Kurzevent bei der Stallernte die doppelten Erfahrungspunkte. Für den Kauf eines XXL Stallupgrades erhaltet ihr zwei.

Happy farming

Euer Farmeramateam

Offenbar gibt es derzeit noch ein paar Probleme, auch hierzu hat sich TanteGrete im Forum gemeldet.

Leider funktionierte das “zwei zum Preis von einem” nicht sofort.
Spieler die nur ein Upgrade erhalten haben sollen sich bitte an den Support wenden.
Die Aktion gilt für die Classic ++ und für die orangenen Upgrades.

Sobald der Fehler komplett behoben wurde melden wir dies an dieser Stelle.

Quelle

20 Antworten zu “Happy Stable Day ist gestartet!”

  1. taxi0502

    12. Mai 2011 - 15:26

    blumenfee1949 musst du BP toolbar instalieren dort ist eine Uhr wenn der event läuft zeigt es auch an. Also viele beschweren sich, dass Toolbar nicht richtig funktioniert, aber ich habe das mehr als 6 monate und kann mich nicht beschweren es hat bis jetzt immer gut funktioniert

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. didi0971

    12. Mai 2011 - 14:03

    ob es dieses jahr auch ein erdbeer event gibt ?
    vielleicht weis ja einer schon mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. blumenfee1949

    12. Mai 2011 - 10:03

    Hallo zusammen,
    ich würde es sehr begrüßen, wenn an solchen Tagen wie HappyStable Day o.ä. eine Uhr angezeigt würde so wie am Muttertagevent.Man weiß nie,wann beginnt und wann endet ein solches event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hermanna

    12. Mai 2011 - 09:47

    Es sollte immer eine Uhr zu sehen sein wenn solche speziellen Tage oder Events laufen. Man ist sich immer unsicher wie lange man noch Zeit hat. Beim Muttertag war die Uhr zu sehen, bei den Gruselnächten ist sie auch immer da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bobi-

    12. Mai 2011 - 07:23

    Hab ich jetzt erst gesehen das werkstuben auch doppelt ep bringen, danke :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. misscallas

    11. Mai 2011 - 21:32

    liebe farmer,
    hast du auch faule nachbarn ???
    habe auf meiner farm faule nachbarn, dass therometer steht auf rot.such für meine beiden farmen…
    bin lvl 76
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. mausijessi

    11. Mai 2011 - 19:47

    Wäre toll gewesen, wenn man 1-2 Tage vorher Bescheid geben würde, damit man seine Farm darauf vorbereiten kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    11. Mai 2011 - 17:33

    Hallo das habe ich grade aus Forum raus gelesen
    Howdy Farmer,

    von Samstag, den 14. Mai, 10:00 Uhr bis Montag, den 16. Mai, 10:00 Uhr könnt ihr beim Farmausstatter misteriöses Saatgut kaufen.

    Ein Saatgut kostet 5 Tulpgulden. Wenn ihr es auf Euer Feld setzt wächst daraus ein zufälliger Baum. Es kann die XL/ XXL Variante eines einfachen Baumes sein oder Ihr bekommt einen wirklich seltenen oder ganz neuartigen Baum.

    Hier sind einige der Bäume:
    Cool freue mich drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. OldMcRumpi

    11. Mai 2011 - 13:53

    @Bäuerin
    Ja, das hätt ich gerne heut morgen schon gewusst. Diese Information gibt BigPoint immer sehr kurzfristig heraus. Da können die Fanseiten auch nicht schneller sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Randy_Berlin

    11. Mai 2011 - 13:52

    mir stellt sich die Frage, ob es die doppelten Punkte “nur” auf der Farm gibt oder auch Bahama ? – denn hab eben bei Bahama einen Stall fertig gehabt und habe dennoch nur die einfache Punktzahl erhalten . . .

    Farm: Level 69 (kurz vor 70)
    Bahama: Level 13

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. savage-at

    11. Mai 2011 - 13:41

    ich habe dazu eine andere frage, für schaf und hase gibts ja die xxl updates nicht mehr, wenn man also einen hasenstall orange für 35TG kauft bekommt man dann auch 2 davon???

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Bäuerin

    11. Mai 2011 - 13:33

    @-bobi-
    Meinst Du die Sonderställe ?? Die Punkte zählen doch auch doppelt… Stall ist Stall ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Bäuerin

    11. Mai 2011 - 13:32

    Ist ja alles gut und schön… Blöd ist nur, wenn man um kurz nach 8h erfährt, dass 2 Stunden später der Happy Day beginnt und man aber schon um 7h alle Ställe gemacht hat. Ställe, die nun mal anständig Punkte bringen dauern dementsprechend lange. Wäre doch super, wenn sowas vielleicht nen Tag vorher angekündigt werden könnte, oder was meint ihr dazu? Dann könnte man ggf. noch mit Superfutter nachhelfen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -bobi-

    11. Mai 2011 - 13:28

    vielleicht gibt es bald einen werkstubentag, würde mich auch freuen. Hab davon nämlich am meisten :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kaiserin65

    11. Mai 2011 - 12:48

    ok, alles auf rückmarsch, hab mich aus- und wieder eingeloggt, jetzt funktionierts. ist mir allerdings der ein oder andere stall durch die lappen gegangen

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kaiserin65

    11. Mai 2011 - 12:45

    also irgendwie ist dieser happy day bei mir noch nicht angekommen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. jake0000

    11. Mai 2011 - 12:43

    suche dringend neuen nachbarn…

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. basteltussi

    11. Mai 2011 - 12:39

    Na, dann mal die Herden auf die Weide treiben. Ich würde mich freuen, wenn beim Start eines Happy Days entweder die Start- oder die Endzeit angegeben würde, dann kann man sehen, ob es sich lohnt rasch nochmals ein paar Hühnerställe o.ä. nachzulegen für die verbleibenden Reststunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Vannico2410

    11. Mai 2011 - 11:44

    Freu Freu Freu…… da fehlt ja jetzt nur noch ein Pflanzen-Tag
    Schönes Farmen noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. OldMcRumpi

    11. Mai 2011 - 11:37

    Jippiiiiiiiiiiiiiiiiieh… Happy Stable Day ist perfekt für mich. Ich wünsche allen ein besonders fröhliches Ausmisten.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: