Happy Tree Day gestartet

Soeben wurde ein Happy Tree Day angekündigt, der sofort startet.

  • Ab heute (Mittwoch) um 12:00 Uhr erhälst du für 24 Stunden beim Ernten von Baumfrüchten 5-fache Erfahrungspunkte .
  • Außerdem erhälst du beim Kauf von XXL-Baum-Upgrades zwei zum Preis von einem. Einfach ein Upgrade beim Farmausstatter kaufen und schon landen gleich zwei in deinem Inventar.

Der Happy Day endet am Donnerstag um 12 :00 Uhr.

Tipp: Bäume die du vor 16 Uhr aufstellst kannst du morgen noch vor Eventende ernten und kräftig EP absahnen. Also hol’ die Bäume vom  Inventar auf die Wiese, es lohnt sich ;o)

Quelle: Offizielle Ankündigung

11 Antworten zu “Happy Tree Day gestartet”

  1. SoloHuhn

    03. Sep 2011 - 13:24

    zsrd

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Snoopylix

    04. Mai 2011 - 19:47

    Schade, jetzt brauche ich keine Bäume mehr aufzustellen.
    Man könnte solche Dinge ja auch mal Abends gegen 20 Uhr starten.
    Dann hätte die arbeitende Bevölkerung auch was davon.
    Trotzdem besser als garnix, hihihi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. withak

    04. Mai 2011 - 15:05

    ok vittoria ich gieb dir ja recht mit mathe habe ich kein problem
    aber mit meiner zeit am pc zu sitzen L G

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Vittoria

    04. Mai 2011 - 14:53

    @withak…mal für dich ein wenig Mathematik, da du ja offensichtlich diese Unterrichtsstunden versäumt hast. Bäume gehen generell ohne XL oder XXL 20h ausser Apfelbäume und Kastanien. Das bedeudet wenn du zwischen 12.00 Uhr Mittags und 16.00 das Glück hast deine Bäume zu ernten(wenn der Happy Tree Day gerade angefangen hat), hast du du die Chance innerhalb von 24h den Happy Tree Day 2x ausszunutzen und das ohne XL oder XXL Bäume. Dabei ist rechnen doch so einfach ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mandelbauer

    04. Mai 2011 - 14:49

    Habe die Infos aus der Toolbar schon um 8.30. Dachte aber das es da auch schon begonnen hat normalerweise ist es in dieser erst zu sehen wenn ein Event schon läuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. withak

    04. Mai 2011 - 14:43

    hallo vittoria happy tree day geht 24 stunden die meisten bäume brauchen doch 20 stunden ( ausser xxl ) dann rechne doch mal nach dass du
    unmöglich 2 ernten schaffen kannst in 24 std. ist doch egal ob du nun
    heute oder morgen deine früchte einsammelst L G

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      04. Mai 2011 - 14:48

      @withak – Wieso sollte man in 24 Stunden bei Bäumen, die maximal 20 Stunden brauchen, nicht 2x ernten können? :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. hallo vittoria

    04. Mai 2011 - 14:39

    happy tree day geht 24 stunden die meisten bäume brauchen doch
    20 stunden ( ausser xxl ) dann rechne doch mal nach dass du
    unmöglich 2 ernten schaffen kannst in 24 std. ist doch egal ob du nun
    heute oder morgen deine früchte einsammelst L G

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Vittoria

    04. Mai 2011 - 14:16

    Ganz ehrlich, dass hat nichts mit meckern zu tun, aber es ist einfach ärgerlich, wenn man diese Info erst Heute erhält, für die jenigen, die dann morgens vor der Arbeit ihre Bäume und Felder schon gepflügt haben. Es ist ja nicht das erste Mal hier, dass solche Infos generell so spät kommen. Es ist einfach zum kotzen und nun vergesse ich mal meine gute Erziehung. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mietze52

    04. Mai 2011 - 11:21

    Danke!!!!!!!!!!!!Für die schnelle!!!!! Info.Es wäre nett wenn das mal eher angekündigt würde.
    Nicht böse gemeint gelle!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. alisha57

    04. Mai 2011 - 12:29

    super danke

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: