Hau den Lukatz

Hier müsst ihr mit dem Hammer auf den Lukatz hauen. Je mehr Punkte ihr erreicht, umso mehr Chips bekommt ihr.

Für 1 Eintrittskarte bekommt ihr 3 Schläge – die Eintrittskarte löst ihr schon ein bei Klick auf „Auf geht´s“ ein. Das Spiel geht danach gleich los!
Ein Spiel besteht immer aus einem Durchgang von 3 Runden (also die drei Schläge).

Ihr müsst dabei zum richtigen Zeitpunkt unten rechts im Bildschirm auf den Hammer klicken:

Kleiner Tipp (dank @Arusticus): Wenn ihr auf den Hammer klickt und die Maustaste gedrückt haltet, wird der Schlag erst bei Loslassen der Maustaste ausgeführt. So könnt ihr vielleicht leichter zielen.

Dabei solltet ihr zuerst in der oberen Skala am besten genau in der Mitte zuschlagen (im grünen Bereich) und danach in der unterer Skala erneut genau in der Mitte (im grünen Bereich) zuhauen:

Die Geschwindigkeit wird von Runde zu Runde gesteigert.

Am Ende seht ihr eure Punktzahl und die erreichten Chips angezeigt. Ihr könnt maximal 10 Chips pro Spiel erreichen.

Punktezahl Chips
30000 10
28000 – 29999 6
26000 – 27999 5
24000 – 25999 4
22000 – 23999 3
20000 – 21999 2
10000 – 19999 1
unter 10000 0

 

Was haltet ihr von „Hau den Lukatz“? Gibt es Tipps?

128 Antworten zu “Hau den Lukatz”

  1. Glockenblume777

    30. Mrz 2012 - 06:44

    Dies ist beim Jahrmarkt bis jetzt mein Hauptspiel, weil der Gewinn, wenn auch langsam, hierbei am sichersten ist. ;) Meistens erreiche ich so 4 – 6 Coins pro Runde, aber 10 hatte ich noch nie. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. benrud

    18. Jan 2012 - 14:20

    Habe Chrom und es funktioniert nicht richtig. Entweder werden mir gleich 2 Coins abgezogen oder der untere Pfeil bewegt sich mit dem oberen Gleich
    ein Stück mit und funktioniert dann nicht mehr! Das war letztes mal überhaupt nicht passiert ! Ich ärgere mich über die verlorenen Tickets.
    LG benrud

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mary-N

    26. Nov 2011 - 11:00

    Danke für den Tipp mit dem Gedrückthalten der Maustaste – das geht echt viel besser! Hatte gleich beim ersten Schlag glatte 10.000 Punkte! =)

    An alle, bei denen es noch nicht richtig funktioniert: Ich hab jetzt nach 2 Tagen ärgern Chrome installiert, damit läuft alles super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Melllly78

    25. Nov 2011 - 19:16

    Hab jetzt Firefox 8.0.1 installiert und jetzt klappt es….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. funny83

    25. Nov 2011 - 12:56

    Huhu!
    So, ich hab mir jetzt mal google chrome installiert! Und siehe da! es funzt alles!!!!!!!! Jetzt hab ich zwar 10 schläge in den sand gesetzt, aber jetzt kanns losgehen!!!!!
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. manispain

    25. Nov 2011 - 10:27

    Hallo zusammen,
    ich weiss nicht was Ihr Euch alle so Aufregt und meckert. Ich benutze halt als standart Firefox und ich habe überhaupt keine Probleme. Ich bekomme immer meine Chips beim Haudenlukatz, habe von 1 – 6 schon alles bekommen und werden auch immer gutgeschrieben. Also ich habe im Durchschnitt 4 Punkte.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag und schaut etwas positiv in die Welt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kyrabear

    25. Nov 2011 - 07:19

    mal allen einen guten Morgen wünsche… Mir ist aufgefallen, dass ich jedes Mal nach dem einloggen für den ersten Schlag bei Hau den Lukatz keine chips bekomme… Das ist aber auch bei Freundinnen so… und jedesmal, wenn man sich neu eingeloggt hat…
    Das ist schon ärgerlich, da man ja dann jedes Mal was verschenkt…
    Außerdemm sollte es doch gestern nochmal 30 Eintrittskarten geben oder? So zur Entschädigung, oder hab ich da was falsch gehört???
    Also bei mir und einigen meiner Freundinnen sind diese weiteren 30 Eintrittskarten nicht angekommen.. Noch nicht einmal die normalen 10 Eintrittskarten waren dazugerechnet…
    Vielleicht sollte hier mal nachgebessert werden…
    In diesem Sinne einen schönen Tag und viel Spass am Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Marzenka210775

    24. Nov 2011 - 23:26

    na toll bei mir geht es immer noch nicht tolles event ds

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mirsch81

    24. Nov 2011 - 22:53

    also das mit dem jahrmarkt geht immer noch nicht. grad nochmal den lukas gehauen ;-) und wieder keine chips bekommen……… denke mal das da irgendwas nicht ganz in ordnung ist. vielleicht möchte bp ja auch mit absicht die leute verärgern?!? darüber schonmal nachgedacht? ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. BronxXx

    24. Nov 2011 - 21:32

    Ja genau…die ganze zeit komm ich nich rein.
    Jetzt klappt es, ich erspiele mir 23405 punkte und bekomme NULL chips….ganz toll….

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Melllly78

    24. Nov 2011 - 21:29

    Bei mir funktioniert es auch nicht trotz 26000 Punkte keine Chips….

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -cricou-

    24. Nov 2011 - 20:46

    tolles Event wenn man noch nicht mal in das Spiel reinkommt.
    Seh hier wirklich nur Probleme…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. nethmaethil

    24. Nov 2011 - 20:17

    @ kirsten32

    Vielen Dank für den Trick. Jetzt bekomme ich endlich auch mal mehr als einen Chip.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. katty1985

    24. Nov 2011 - 20:13

    also ich habe es gestern versucht und heute wieder und wieder habe ich bei fast 30000 Punkten keine Chips erhalten. Also dieses Event hat sich für mich erledigt. Schade :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Snake0407

    24. Nov 2011 - 17:18

    auch keine chips, 16k aber nix.
    gestern nicht mal spielen können, da nur weißes Fenster.
    versuchs mal mit dem maulwurf

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. marisabel11

    24. Nov 2011 - 16:34

    bei mir geht noch immer nichts ausser das die tickets verschwinden……bin sauer…………..was denn los??? bei allemwas ich tu am ende heisst es null punkte

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kirsten32

    24. Nov 2011 - 16:09

    Es gibt einen kleinen Trick beim Lukatz-Spiel…

    Die Maustaste drücken und gedrückt halten…
    Erst loslassen,wenn der Schieber im grünen Bereich ist…;-)

    Der Schlag wird nämlich erst vollendet,wenn die Maustaste losgelassen wird…

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. nixi

    24. Nov 2011 - 15:56

    wann geht das alles? alles zum spielen möglich, aber man erhält nix. klasse.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. osterhase100

    24. Nov 2011 - 14:49

    BB will uns nur das geld aus den Taschen ziehen das mit dem Jahrmarkt ist auch sch… Tickets werden verbraucht aber man bekommt keine Punkte zum einsetzen in der Gewinnpunkteladen die Leute die Tickets mit Tulpgulden gekauft ihr wurdet voll verarscht Geld gezahlt null bekommen un BB ihr merkt doch selbst das wegen den Fehlern haufen von spielern nicht mehr spielen und keine Spieler = kein Geld= kein Farmerama mehr !!!=( lasst euch was einfallen =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Kaenguru

    24. Nov 2011 - 14:25

    Habe gerade 10.000 Punkte mit einem schlag bekommen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. pm20at

    24. Nov 2011 - 13:04

    ich hab jetzt über chrom in kurzer zeit über 200 münzen erspielt ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Mirsch81

    24. Nov 2011 - 12:53

    hmmm das mit den Punkten hab ich auch, grad nochmal gespielt und keine chips erhalten trotz knapp 26.000 punkte bei hau den lukas. komisch komisch

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. clukies

    24. Nov 2011 - 12:10

    Komisch… über 26000 punkte erreicht und trotzdem keine chips bekommen?
    bug?

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. patrick020

    24. Nov 2011 - 11:03

    über google chrom funktioniert es jetzt bei mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Marzenka210775

    24. Nov 2011 - 10:36

    Bei mir geht auch nichts dito :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. präsi1972

    24. Nov 2011 - 10:32

    Bei mir geht auch nicht´s !!!

    @ Enclase
    Könntes Du vielleicht für uns „dummen User“ ein kleines Video machen, in dem Du erklärst wie wir dieses Problem mit dem weissen Bild loswerden. Damit wir auch in den Genuss dieses Events kommen.

    @ Skater

    Welchen Explorer meins Du ??
    Und was für einen 8stelligen Code ???
    Und Cache löschen, weiss ich leider auch nicht wie das geht. ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. patrick020

    24. Nov 2011 - 10:18

    das hab ich jetzt gemacht aber es funktioniert noch immer nicht, ich scheiß auf diesen event

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. skater1985

    24. Nov 2011 - 08:51

    Für diejenigen die immer noch Probleme haben mit dem weißem Bild.
    Diese Anleitung ist für Windows7! Bei Vista sollte sie äquivalent sein…

    Für Chrome:
    Explorer öffnen und in folgenden Pfad wechseln
    C:\Users\*DEIN*BENUTZERNAME*\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\
    Chrome beenden/schließen und DANN alle Dateien im Ordner Cache LÖSCHEN!

    Für Firefox:
    Im Explorer folgenden Pfad eingeben:
    C:\Users\*DEIN*BENUTZERNAME*\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\*8STELLIGERCODE*.default\Cache\
    Firefox beenden/schließen und DANN alle Dateien im Ordner Cache LÖSCHEN!

    Standardmäßig ist der Ordner AppData nicht sichtbar! Also einfach eintippen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. patrick020

    24. Nov 2011 - 08:26

    bei mir funktioniert es noch immer nicht obwohl ich firefox habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Kaltmamsell

    24. Nov 2011 - 07:34

    mein zweitaccount hat zwar nur 118 coins erwirtschaften können, aber er hat mir nen neuen highscore gebracht: 29204

    greetz

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Kaltmamsell

    24. Nov 2011 - 06:30

    anscheinend funktionieren die links zur zeit nicht, deshalb erlaube ich mir hier meine zahlen zu „hau den lukatz“ so reinzustellen:

    bester versuch: 28.907

    gesamt nach 30 versuchen: 124 coins

    gruss

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Kaltmamsell

    24. Nov 2011 - 06:26

    nachdem ich erstmal über die ganze sache geschlafen habe und weiss, dass es am ersten tag sowieso im allgemeinen nicht läuft, hab ich mir etwas zeit gelassen und wie ihr seht (anliegender link) es geht:

    http://www.pic-upload.de/view-12085143/es-geht-doch.jpg.html

    und dann sehe ich auch noch meinen eierbaum in nicht so weiter ferne, wenn es denn heute weitere 30 eintrittskarten gibt:

    http://www.pic-upload.de/view-12085152/gesamtgewinnerstertag.jpg.html

    ich denke, es wird ..

    liebe grüsse

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. patrick020

    24. Nov 2011 - 00:33

    ich mach ur viele punkte aber bei mir werden sie nicht gezählt, daher keine chips. was ist das für eine scheiße??

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. präsi1972

    23. Nov 2011 - 23:27

    @ lisa-max

    geht mir genauso.
    Hab genug Punkte aber keine Chips.

    Denke hier geht noch ein bisschen schief !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. yveevy

    23. Nov 2011 - 23:14

    30 chips… 49 coins.

    pech im spiel glück in der liebe. haut hin.

    mal sehen was ich ergattern kann und was es gibt.

    nachti

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. .anton55.

    23. Nov 2011 - 23:04

    hab Firefox benutzt und aus den 30 Tickets 107 Coins gemacht. Wenn’s so weiter läuft ist eventl. der Eierbaum drin….
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. funny83

    23. Nov 2011 - 22:50

    bei mir funktioniert das irgentwie nicht….. Ich haue dreimal und danach zeigt er mir 0 punkte erreicht an! hab aber bei allen schlägen fast genau die mitte getroffen….. Hilfe!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. bauer_charly

    23. Nov 2011 - 22:27

    ich muss für den jahrmarkt ein ganz grosses lob ausprechen ich habe den eifelturm bekommen und ich bekomme auch noch den wm ballon

    und ich denke dass vor allem der eierbaum erreichbar für alle ist wenn man denn bei hau den likas nicht voll daneben haut

    und auch das winterzauberteleskop ist erreichbar

    ich habe 10 euro investiert und bis jetzt hat es sich bei mir och gelohnt also fröhliches zocken und farmen noch

    bauer_charly

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. bauer_charly

    23. Nov 2011 - 22:15

    wie geil hab den eifelturm

    nächstes ziel : wm ballon

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. lisa-max

    23. Nov 2011 - 21:48

    Nix klappt,
    genug Punkte erspielt bei Hau den Lukas und Hau den Maulwurf
    aber keinen einzigen Chip bekommen. :-(
    Ich benutze Firefox.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Kaenguru

    23. Nov 2011 - 21:48

    29304 :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Michi

    23. Nov 2011 - 21:32

    Ganz großes Kino Bigpoint… (Ach nee, dass geht ja auch nicht!) Bin schon ziemlich enttäuscht. Habe mittlerweile 12 Tickets „verbraten“, lag immer über 20.000 und habe bekommen… NICHTS! Vielen Dank dafür BP!

    Ich meckere ja nicht oft, aber heute nervt und ärgert es mich einfach! Und es scheint auch nicht nur mir so zu gehen… Beim Maulwurfspiel kommen bei mir beide aus den Löchern raus, also Maulwurf und Hase und einen Hammer zum draufhauen hab ich auch nicht. Was bringen mir die 30 Tickets, die es morgen geben soll, wenn es wieder nicht geht *kopfschüttel*!

    LG an die Mitfarmer (ich hoffe, bei Euch geht es!) – für heute habe ich genug!
    Michi

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. moonlightstar227

    23. Nov 2011 - 21:25

    Mit 30 Tickets habe ich es zumindest mal auf 102 Coints geschafft!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. kasi

    23. Nov 2011 - 21:11

    hab mit 30 tickets 99 chips geschafft !! bestes Ergenbniss um die 28 k

    aber 30 k ist ja verdammt schwer zu schaffen in diesem Sinne

    Hauta rein :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. -Ossi20-

    23. Nov 2011 - 20:54

    Also ich hab heut den ganzen nachmittag auch mit firefox gespielt und 7 tickets verbraten… und keine chips erhalten (obwohl immer zwischen 20.000 und ca. 27.000 punkte getroffen hab)
    Nun hab ich es wieder mit Google Chrome versucht, gibt zwar anzeigen fehler, aber immerhin erhalte ich nun zum ersten mal chips…
    der jahrmarkt fängt echt toll an… -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. leon1199999

    23. Nov 2011 - 20:27

    Ich habe mit Hau den Lukatz 70 Chips gekriegt

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Nopsi

    23. Nov 2011 - 20:20

    also bei mir Funktioniert alles perfekt MIT GOOGLE CHROME

    mfg Nopsi

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Mupfeltier

    23. Nov 2011 - 20:16

    Ich kann machen was ich will – am Ende werden immer 0 Punkte / Chips angzeigt.
    Ist kein Anzeigefehler; auch an anderer Stelle bleibt es bei *0*.

    Höre jetzt einfach auf und spare mir die Tickets auf; evtl. funktioniert es ja eines Tages richtig + ich kann sie sinnvoll nutzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. morgaine_2002

    23. Nov 2011 - 20:11

    ups sorry für doppelpost :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. morgaine_2002

    23. Nov 2011 - 20:11

    chips werden aber gutgeschrieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. MissChili

    23. Nov 2011 - 20:11

    bei mir funktioniert es auch nicht mit Firefox!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. morgaine_2002

    23. Nov 2011 - 20:10

    die chips bekommt man aber anscheinend trotz nuller anzeige gutgeschrieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. katty1985

    23. Nov 2011 - 20:10

    ich hab gerade 26826 Punkte erreicht und nichts bekommen. Ich hör jetzt auch auf zu Spielen hat ja keinen Sinn

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. paula1956

    23. Nov 2011 - 20:10

    @HannahsMum bei GoogleChrom waren meine ersten Tickets auch futsch, nichts ging dort mehr,aber mit Firefox funzt es und Übung macht den Meister, schaffe jetzt 3-4 Chips bei Lukaz:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. vare

    23. Nov 2011 - 20:06

    also ich kann da mitspielen. aber egal wieviel ich haue ich bekomme nie chips.habe versucht mit umtauschen. habe mir einen Eierbaum geholt. Jetzt ist das Ding aus der Liste weg. Kann man jedes Item nur einmal bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. 7lukas7

    23. Nov 2011 - 20:05

    ich bekomm lauter 30000 Pkt, aber dann wird null angezeigt

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. katty1985

    23. Nov 2011 - 20:03

    @ bauer_Charly hast du denn dafür auch deine Chips bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. bauer_charly

    23. Nov 2011 - 20:01

    bestes 29205

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. katty1985

    23. Nov 2011 - 19:59

    na gut zu wissen das ich nicht alleine da stehe. Schade um das Event.Die Spiele sind ja ganz lustig aber wenn man nichts dafür erhält macht es am Ende leider auch keinen Spaß mehr. Schade :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. mahlo

    23. Nov 2011 - 19:59

    auf dem jahrmarkt….hau den lukatz….tickets abgegeben…nur weisse seite….nichts mit spielen, aber die tickets sind weg…. :-(((((

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Verga

    23. Nov 2011 - 19:58

    29700 bei hau den lukatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. mahlo

    23. Nov 2011 - 19:57

    bei mit geht auch nichts….trotz firefox….schade :-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. katty1985

    23. Nov 2011 - 19:55

    also ich bin über firefox im Spiel hab mich auch noch mal ausgeloggt und wieder eingeloggt die Seite aktualisiert und was tut sich?Nichts!HILFEEEE was kann ich machen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. -bonso-

    23. Nov 2011 - 19:54

    weiß jemand wie lange der jahrmarkt bleibt, es fehlt auch noch zuckerwatte und waffeln-lecker

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. percy1503

    23. Nov 2011 - 19:53

    es hängt sich immer wieder auf und nimmt dann die Punkte nicht. Hatte mein Rekord geknackt hat er aber nicht genommen und habe auch keine Chips bekommen. Die Tickets verschwinden aber immer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Hannahs-Mum

    23. Nov 2011 - 19:52

    @ paula 1956: Leider wurden über Safari Browser keine Chips gezählt. Jetzt bin ich mal über Firefox reingegangen und voilà, es hat funktioniert. Leider zwar nur 1 Chip, aber ich werd hoffentlich noch besser ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. katty1985

    23. Nov 2011 - 19:50

    also ich bekomme grundsätzlich keine Punkte und keine Chips am Ende.Obwohl ich am ende immer mind, 20000 Punkte erreicht habe.Die Chips werden in der Gewinnbude bei mir auch nicht angezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. paula1956

    23. Nov 2011 - 19:47

    das war bei mir auch so @HannahsMum. In der Spielbude werden dann die Chips angezeigt (oben links).:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. katty1985

    23. Nov 2011 - 19:45

    Hey Leute also ich hab hau den Lukas gespielt und über 20000 Punkte bekommen standen aber hinterher beim Endstand auf 0 und Chips hab ich auch keine bekommen.Das gleiche bei dem Maulwurfspiel :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Hannahs-Mum

    23. Nov 2011 - 19:42

    irgendwie werden meine Punkte nicht gezählt und ich bekomm keine Chips.
    Irgend jemand noch mit dem gleichen Problem?

    Oder werden die Punkte nicht zusammengezählt und nur pro Schlag gezählt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. hspzipper

    23. Nov 2011 - 19:40

    4 coin / ticket sind in jedem fall drin – macht also bei 90 tickets knapp 300 coins die man GESCHENKT bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Mr.Cepheus

    23. Nov 2011 - 19:36

    Über 20000 Pkt insgesamt und KEINE Chips bekommen.. –.–

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. -bonso-

    23. Nov 2011 - 19:35

    also wieder mal eine kritik
    solane bisherige sachen wie futterherstellung und die „traumhafte dynamische markt“ nicht laufen bringt doch jeder halbwegs normal denkende mensch nichts neues ins spiel, pb tut dies doch, daß alles nicht funktioniert war ja fast nicht vorherzusehen ;-) ;-) ;-)
    mein vorschlag wie wärs mit noch einem kleinem minizwischenevent zum zeitvertreib und myseriöse steine wären auch nett und geheimnissvolle wassertropfen und dünger welcher einen besonderen effekt hervorruft…

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Gartenmauli

    23. Nov 2011 - 19:34

    Bestes Spiel 29000
    Bester Schlag 10000
    einmal 6 punkte max erreicht

    Und lasst endlich diese rumnörgelei ihr bekommt 30 Tickets und täglich 10 weitere Tickets und das ganze ist ein Spiel es wird niemand gezwungen Geld auszugeben.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Butzel

    23. Nov 2011 - 19:30

    Also ich find das spiel bis jetzt nicht gut weil ich auf meinem acc die Chips nicht gut geschrieben bekomme :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. MonkyD.Ruffy

    23. Nov 2011 - 19:29

    29205

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Califax2010

    23. Nov 2011 - 19:26

    29303

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. -.BARBAROSSA.-

    23. Nov 2011 - 19:25

    29403 Punkte

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. lisa_9070

    23. Nov 2011 - 19:25

    Ab wann gibt es denn Chips? Habe 2x Maulwurf und 2x Lukas gespielt und nicht 1 Chip bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. .maribel.

    23. Nov 2011 - 19:24

    ich habe beides ausprobiert und nichts wurde mir als ergebnis gutgeschrieben also verschenkt. der hammer wieder nur mit echtgeld kannst du eintrittskarten holen. ich habe mich nie beschwert aber jetzt reicht mir das auch immer echtgeld investieren wenn man was gutes bekommen möchte schade finde ich das. :(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Caroferdi

    23. Nov 2011 - 19:22

    bei mir werden jedes mal 0 Punkte am Ende angezeigt, obwohl ich während des Spiels weitaus mehr erreicht habe.
    Die Lose werden regulär abgezogen, allerdings bekomme ich nie Chips am Ende, da ja einfach immer „0“ angezeigt wird… :-(

    Liebe grüße,
    Caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Mrkinglee

    23. Nov 2011 - 19:19

    29.601

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Gurkenpirat

    23. Nov 2011 - 19:18

    @19Stan56 das ist totaler Quatsch…. 30 Tickets hast du so bekommen und bis zum Ende vom Event bekommst du pro Tag 10 Tickets..wenn du Geschickt bist,kommst du locker zum Eierbaum!

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Markus

    23. Nov 2011 - 19:15

    Verstehe das wer will. Bei einem Spiel hole ich 27000 und ein paar kleine und bekomme 6 Chips.

    Ein paar Spiele später hole ich 27917 und bekomme nur 5 Chips?

    Also irgendwas passt da doch nicht. Aber was wunder mich das noch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Farmerglocke

    23. Nov 2011 - 19:12

    habe 1.runde 9900
    2.runde 8554
    3.runde 10000
    geschafft und oben in der anzeige erscheint
    erspielte punkte 0
    natürlich auch 0 chips erhalten. hoffe doch, das die leute von farmerama da was machen und tickets oder so gut stellen, sonst hat mein einen nachteil anderen gegenüber.
    p.s. bei dem neben mir hat alles geklappt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. 19Stan56

    23. Nov 2011 - 19:10

    Wie gehabt – alles nur Geldmacherei! Denn ohne Eintrittskarten dazu zu kaufen, ist vorraussichtlich nicht mal der Eierbaum für 350 Chips zu erreichen…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      23. Nov 2011 - 19:52

      @19Stan56

      Falsch. Insgesamt bekommst du in den 7 Tagen 110 Tickets – damit ist der Eierbaum locker drin…wenn du bei den Spielen nicht komplett versagst ^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  87. Arusticus

    23. Nov 2011 - 19:10

    Hallo zusammen,

    WICHTIGER HINWEIS:

    Der Schlag zählt beim AUSrasten der Maustaste als ausgeführt und NICHT beim EINrasten.

    Für zielgemaues Treffen die Maustaste gedrückt halten und dann zielgenau loslassen.

    Wer das nicht weiss, wird -wie ich- viele Schläge vergeigen

    Gruß

    Arusticus

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. SchafFarm1986

    23. Nov 2011 - 19:07

    Ich habe direkt nach Eventstart die Spiele gespielt und direkt alle Karten verjubelt und beim Spiel 67 Chips erspielt. Es hat auch einwandfrei funktioniert. Kann also nicht meckern. Finde auch die Preise klasse. Vor allem den Eierbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. Animax

    23. Nov 2011 - 19:04

    Mein Ergebnis 22 Chips und alle Eintrittskarten weg. Naja..echt nicht mein Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. elfriedche

    23. Nov 2011 - 19:04

    Also bisher immer noch keine Chips und keine Punkte

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. snooopy0815

    23. Nov 2011 - 19:03

    Ich kann hier nur sagen der nächste Award kommt bestimmt und dann werden wir uns alle Rächen für die Sch…ße die momentan am Start ist.Dann werden wir mal sehen ob Farmerama wieder gewinnt wenn hier keiner abstimmen tut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Markus

    23. Nov 2011 - 19:01

    Also nun bin ich langsam richtig Sauer. Schafft BigPoint es den NIE einfach mal was zu machen wo es keine Bugs gibt? Und so was werfen die Leute noch Geld in den Rachen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. MissChili

    23. Nov 2011 - 19:00

    es geht immer noch nicht….

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. Animax

    23. Nov 2011 - 18:58

    Jetzt bin ich mitten im Schlagen auch noch ausgeloggt worden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. KryoMagix

    23. Nov 2011 - 18:54

    An alle mit 0 Chips Problem:

    Es kann sein, dass ihr dennoch Chips gutgeschrieben bekommt, aber das falsch angezeigt wird. Schaut einfach in der Gewinnbude oben nach wieviel ihr habt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. sunshinelive

    23. Nov 2011 - 18:53

    bin ein wenig ernttäuscht,die verzockten karten von vorhin sind futsch,nix mit gewonnen chips,schade………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. jelli05

    23. Nov 2011 - 18:53

    na das geht mir ja jetzt schon voll auf die nerven.

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. maknun64

    23. Nov 2011 - 18:52

    Habe soeben bei „Hau den Lukatz“ 29600 Punkte erreicht. SUPER !!!!!

    User: maknun64 Id: 23775274

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. Farmeringe

    23. Nov 2011 - 18:52

    Ich dachte man kann Tickets verschenken?Hat jemand ne Ahnung warum das jetzt nicht geht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. Babytraum78

    23. Nov 2011 - 18:49

    wieso bekommt ihr so viele chips ich bekomme immer nur 1 oder 2 muß ich das verstehen oder mache ich was falsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. -patrick2605-

    23. Nov 2011 - 18:47

    ich punkte total gut aber kriege null punkte oder Chips

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. Bluebirdie

    23. Nov 2011 - 18:47

    wenn ihr auf die gewinnbude geht
    werden oben links die erspielten chips angezeigt
    und auch wieviele eintrittskarten noch da sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. mietzyyy

    23. Nov 2011 - 18:45

    hallo ,bei mir erscheint nicht HAU DEN LUKAS wo finde ich den

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. Möönchen

    23. Nov 2011 - 18:44

    Toll für alle die spielen können
    bei mir geht leider gar nichts
    habe jetzt alles auspropiert
    macht keinen spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. geule

    23. Nov 2011 - 18:44

    ich denke mann kann die tickes verschenken ,,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. groby-red

    23. Nov 2011 - 18:34

    häääää???
    1Runde: 9603
    2Runde: 7896
    3Runde: 6080

    und NULL Chips….. muss ich das jetzt verstehen……hmmmm

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. Paulikater

    23. Nov 2011 - 18:33

    Ich habe es auch auf 105 Chips gebracht für heute – schade dass ich in den Maulwurf investiert habe – da habe ich 0 gewonnen weil ich nie den roten Kreis bekommen habe …
    Irgend einen Schlag habe ich immer versaut – der Tribut an´s Alter. Wäre mir früher nie passiert, da waren die Reaktionen besser :)

    Werde jedenfalls bei hau dem Kater bleiben und dort meine Freikarten verspielen. TG für Tickets ? – nie im Leben !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. jelli05

    23. Nov 2011 - 18:32

    sinnlos das macht kein spaß wenn man keine chips bekommt
    dann ist man ja voll schlecht:-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. jelli05

    23. Nov 2011 - 18:30

    ich spiele und gewinne keine chips.aber warum???????

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. larsnicola

    23. Nov 2011 - 18:29

    ich habe immer voll getroffen und mein punktestand wird nicht angezeigt. voll der beschiss

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. bommick

    23. Nov 2011 - 18:27

    ich hab bei meinen ersten 30 schlägen 157 chips erspielt. find ich eine gute quote und bin zufrieden.
    wenn man hau den lukas ganz gut drauf hat, kann man dort mehr chips erspielen, da man immer nur eine eintrittskarte braucht.

    ich finde es eine gelungene erneuerung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. Animax

    23. Nov 2011 - 18:26

    Ich glaube, das ist nicht mein Spiel macht keinen Spass und Gewinnchancen fast null

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. Gurkenpirat

    23. Nov 2011 - 18:26

    Also relativ einfach finde ich…lohnenswert für mich Hau den Kater =)

    Mit etwas Geschick und einem guten Auge,kann man auch den dritten Schlag gut im grünen Bereich landen.Das beim ersten Schlag noch keine Chips kommen ist doch logisch… es wird ein Einstiegshighscore ermittelt, und dann werden alle drei Durchgänge gezählt (inkl. dem ersten Schlag).Es gibt eine Wertetabelle die dem Spieler ja sagt was er für wie viel Punkte an Chips bekommt.

    So kann man sich einige Items holen OHNE TG Einsatz (bevor welche wieder meckern)

    Netter Zeitvertrieb finde ich! Das wertet meine etwas negative Meinung über den Markt wieder etwas auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. derbrummbaer

    23. Nov 2011 - 18:21

    Habe gerade den eierbaum gewonnen. Danach ist er aus den gewinnen weg dh man kann jedes Teil nur einmal bekommen. Schade eigentlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. LittleLiffy

    23. Nov 2011 - 18:13

    Bissi mehr Info wäre gut. Ab wieviel Punkte gibt es Chips?

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. Akkon

    23. Nov 2011 - 18:13

    Ich steige bei dieser Schlaglogik nicht durch.

    Ich habe mehr als einmal ins schwarze getroffen und dafür weniger Punkte erhalten als wenn beide im grünen sind. Mein Rekord liegt bei 3 mal über 9500 Punkte pro Schlag. Und dafür habe ich 2 Chips bekommen. Bei anderen Runden hab ich weit aus weniger Punkte mit 3 Schlägen geholt und dafür mehr Chips bekommen. Logik? Ich finde sie nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. filzlausi2

    23. Nov 2011 - 18:12

    joaaa beim maulwurf ist bei mir das gleiche…nix gutgeschriebn

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. Romy

    23. Nov 2011 - 18:11

    hab jetzt alle 30 tickets für heute weg und 109 taler erspielt….fängt ja richtig gut an mal gucken ob ich den eierbaum bekommen kann…

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. nadja2804

    23. Nov 2011 - 18:09

    ich konnte beides spielen und auch punkte bekommen, aber es wird nichts gutgeschrieben !! Jetzt hab ich schon 5 Eintrittskarten weg…heul :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. lene2003-54

    23. Nov 2011 - 18:09

    hab 5 tickets verballert und nichts erhalten. hab auch keine so hohen punktzahlen erreicht, da bin ich zu langsam beim drücken.
    spiel ich lieber weiter mahjong, da schaff ich wenigstens was.

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. Ines64

    23. Nov 2011 - 18:08

    Verstehe ich das richtig? Die Tickets gibt es nur gegen TGs??? Ich dachte die droopen oder so. Helft mir mal auf die Sprünge. ich finde nirgends eine Aussage zu den Tickets!
    Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. Romy

    23. Nov 2011 - 18:08

    man bekommt jeden tag 10 tickets geschenkt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. miadschäm

    23. Nov 2011 - 18:06

    habe leider keinen einzigen Chip fuer meine 9800 Punkte erhalten – schade!

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. filzlausi2

    23. Nov 2011 - 18:04

    habs gespielt aber keine punkte oder chips erhalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. icke1907

    23. Nov 2011 - 18:03

    haha das war ja ein kurzes event für mich … nur noch mit TG einkauf kann weiter gespiielt werden … oder sehe ich das falsch … ich kann jedenfalls nicht weiter machen , es sei denn ich kaufe TG … ne danke dann spiele ich halt nicht weiter … es gibt kaum noch ein event ohne das man TG kaufen muß um weiter zu kommen … spitze weiter so …

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. Laura150302

    23. Nov 2011 - 18:03

    Also ich habe das spiel getestet aber ich habe immer nur 1 chip bekommen oder garkein wie funk das???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: