Haustier-Angebot „Tukan-Bungalow“

Tukan Bungalow.png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot:

Tukan-Bungalow (Tukan-Ei)

Tukan-Ei.png

Tukan-ei 1.gif

Name Tukan-Bungalow
Größe 1er Feld
Brutzeit 60 h
Bonus für Ernte nach Brutzeit 500 TEP
Aufstellbar Kristallfälle
Bonus Haustier alle 18:00 Std.

700 TEP

1 Stunde + 20% TEP
auf Felder und Bäume

1 Superdünger

Das Haustier kann nur 1 x gekauft werden und kostet 199 Tulpgulden im Farmshop. Das Angebot gilt nur für User, die es noch nicht im Inventar haben.


Wer die neue Bahamarama Fläche noch nicht frei geschaltet hat kann das Haustier trotzdem kaufen. Es wird dann im Inventar durchgestrichen angezeigt.

Der Tukan-Bungalow wirkt auf der Bahamarama Plantage, im Regenwald und auf der Fläche Kristallfälle.


Start: Freitag, 29.09.2017 um 14 Uhr

Ende: Sonntag, 01.10.2017 um 14 Uhr

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

10 Antworten zu “Haustier-Angebot „Tukan-Bungalow“”

  1. Sandra09111968

    30. Sep 2017 - 17:38

    wie lustig war des am 21.7 wurde das Haustier angeboten . Und steht auf meiner Insel . ich kann es kaum fassen aber das hab ich schon. Also ist das kein neues Haustier . :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sandra09111968

    30. Sep 2017 - 11:39

    wo finde ich das Haustier bitte um hilfe. habe fast alle haustiere . :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Okt 2017 - 08:29

      Nur wenn du auf den Kristallfällen bist wird es dir im Inventar bei der Vase angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. -sissi45-

    29. Sep 2017 - 18:37

    habe mir das tukan ei gekauft , finde es aber nicht in meinem Inventar :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: