Haustierbesitzer bekommen ein Farmhausitem * Update *

Es wird ein Kompromis geben für die Haustierbesitzer und die Veränderungen am Farmhaus wie SvenBömwöllen berichtet:

Hallo Farmer,

wir haben erfahren, dass die Haustierbesitzer durch die Veränderungen im Farmhaus (keine zusätzlichen Erfahrungspunkte bei Farmaufträgen bei der Aktivierung der Haustiere) unzufrieden waren, und noch immer sind.

Leider können wir dies nicht rückgängig machen, da dies durch die aufgewerteten Farmaufträge, zu Balance Problemen führen würde.

Wir haben deshalb nach einer Möglichkeit gesucht dies auszugleichen, die für alle Haustierbesitzer befriedigend ist.

Alle Spieler, die eine Eule, Krähe oder ein Drache besitzen – das Haustier muss vor der Farmhausumstellung erworben worden sein – erhalten ein Giver Item. Es wird automatisch gebucht werden.

Dieses Giver Item gibt den Haustierbesitzern alle 8 Stunden 999 Erfahrungspunkte. Es wird jedoch keine Auswirkung auf die Farmaufträge haben.

Wir hoffen, das die betroffenen Spieler mit dieser Lösung zufrieden sein werden.

Euer Farmerama-Team

Dies Lösung gefällt mir sehr gut – Euch auch?

INFO:

Das Item wurde schon gebucht:

Es ist ein 4er Item.

UPDATE

SvenBömwöllen berichtet:

Hallo Farmer,

das Script, welches das Farmhaus-Item “Klingelmäuschen” auf die Accounts bucht, ist noch am Laufen.

Es kann also noch einige Zeit dauern, bis es bei allen Usern angekommen ist. Bitte geduldet Euch ein wenig.

Euer Farmerama-Team !

Quelle

87 Antworten zu “Haustierbesitzer bekommen ein Farmhausitem”

  1. pony108

    27. Nov 2012 - 12:04

    Ich will ja nicht nerven, aber weis jemand wie lange man noch Geduld haben muß bis das “Klingelmäuschen” allen relevanten Accounts zu gebucht wurde? (wg reklamieren)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. dustin11mama

    25. Nov 2012 - 17:22

    ich finde das Häuschen toll und eins reicht auch…Platz ist eh nicht da….
    Und es ist besser als nichts…also nicht schimpfen…..freuen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Elli578

    25. Nov 2012 - 13:31

    Ich habe mir erst heute dasd Krähenei gekauft, bekomme ich dann auch noch das Klingelmäuschen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. goffi 1953

    25. Nov 2012 - 08:02

    das mit den haustieren ist doch beschieß!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kolibri1707

    23. Nov 2012 - 13:43

    Hallo mal ne Frage ich hab drei Haustiere hab aber nur ein Klingelmäuschen bekommen is das so richtig oder hab ich was nicht verstanden ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. AlexUni7

    23. Nov 2012 - 11:37

    Boah, ich habe mich eben richtig aufgeregt, dass man mit der Giesskanne das Unkraut nicht mehr wegmachen kann.

    Was haben die bloß davon, dass man eine tolle Funktion wieder entfernt?

    MAAANN!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. --Shadow--53

    23. Nov 2012 - 11:31

    @Spezi1904

    schau dir mal an wie viele haustiere es gibt ,

    aber es gibt dieses item nur für 3 haustiere welche ich genannt habe …

    da soll noch einer durchsteigen ..lach ..

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: