Hektik auf der Farm – Vorankündigung * weitere Informationen *

Heyo Farmeramafans,

nachdem ich eben das Diagramm für die Erdbeerbaum-Aktion der etwas anderen Art beendet hatte, wollte ich noch einen abendlichen Ausflug in die Farmerama-Stadt machen. Dort angekommen war es aber bei weitem nicht so ruhig wie erhofft, denn überall liefen die unterschiedlichsten Personen herum. Elektriker verlegten Kabel, einige Personen liefen mit Kameras durch die Gegend und unter anderem traf ich auf diese Persönlichkeit:

moderatorschafirfpk

Wer das wohl ist? Ich habe mir also quer durch das ganze Gewusel einen Weg zu ihm erkämpft, damit ich ihn fragen konnte, was hier denn los sei. Er jedoch war ziemlich in Eile und rief mir nur beim davoneilen irgendetwas wie “Letzte Vorbereitungen für … am Mittwoch … 18 Uhr … Es wird Rätsel-tastisch!” hinterher. Was da wohl passiert – was vermutet ihr? Mal sehen … Ich jedenfalls werde mir einen spannenden Film im Kino anschauen. :)

LG XanXon|Gras

————————————————————-

Ich war vorhin nochmal in der Farmerama-Stadt, um mir mal die Preise für die ganzen braunen Zuchttiere anzuschauen. Die Arbeiten für das geplante Projekt scheinen schon fast beendet zu sein, denn man kann immerhin schon einige Beleuchtungsanlagen und Schriftzüge erkennen. Auf dem Boden habe ich übrigens eine zerrissene Notizkarte gefunden, welche denke ich mal mit dem morgigen Ereignis zusammenhängen wird. Schaut mal hier:

Klick!

Was das wohl zu bedeuten hat? Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich irgendwo auch ein Gespräch mitbekommen hatte, wo es hieß, dass die Veranstaltung von Farmeramafans geplant wurde. Hm, keine Ahnung. Was glaube ihr, was da morgen passieren wird? Ich mache mich dann jetzt mal wieder zurück auf den Weg zur Farm. :)

LG XanXon|Gras

48 Antworten zu “Hektik auf der Farm – Vorankündigung”

  1. kissfrog

    08. Okt 2014 - 09:19

    Zur Zeit gibts Einloggprobleme!
    Wegen Bauarbeiten! :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Musi72

    08. Okt 2014 - 09:12

    Lustig find ich das überhaupt nicht, mitten am klicken haben sie mich rausgeworfen und das bei einem Event. was ist los , seid ihr gerade zur Frühstückspause gegangen ??? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jay-edgar

    07. Okt 2014 - 23:29

    Das ist bestimmt der neue Producer,er wird uns die Pannenstatistik verkünden und den Bonuscode vorlesen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Fanimu

    07. Okt 2014 - 22:02

    Ihr habt alle nicht recht.
    Lest den Text doch noch einmal durch, dann werdet ihr feststellen, dass es ab morgen regelmässig Kinofilme zu sehen gibt und das Besondere daran ist: es wird keine Pannen mehr geben (deshalb der Elektriker) und wir werden so pro Tag 100 Kinopunkte sammeln können :)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anonym

      08. Okt 2014 - 09:42

      Ich hoffe es hat nicht mit dem Kino zu tun. Denn sonst wird es sicherlich immer wieder technische Probleme geben.
      Die Frage ist, was der Farm-Star gewinnt? Einen Filmvertrag in Hollywood? :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Terrormom

    07. Okt 2014 - 21:51

    Dat is doch gut zu sehen:

    Kubikus hat schon mal das Kostüm anprobiert…
    :D 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. miramant82

    07. Okt 2014 - 21:17

    Da bin ich mal gespannt was die Suche nach dem Farmstar so bringt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anonym

      07. Okt 2014 - 21:24

      Deutschland sucht den Farm-Star. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • XanXon

        07. Okt 2014 - 21:32

        *yey* Und dann kommen alle SpielerInnen zum Casting und singen vor. Das wird die Anwohner bestimmt total toll finden, wenn den ganzen Abend und noch länger dann rumgelärmt wird. :D

      • Anonym

        08. Okt 2014 - 09:36

        I ve been looking for freedom

      • Anonym

        08. Okt 2014 - 09:38

        Html wird nicht mitgepostet? Hmmm…

  7. baumomat

    07. Okt 2014 - 16:41

    *mit den Fingern auf den Tisch trommel und unruhig guck*

    Was ist denn das nun für ein Typ?

    *neugierig bin*

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Anonym

    06. Okt 2014 - 05:08

    Eine Karaoke-Funktion in FF.
    Ode der Start von FF-TV.
    24-Stunden Nachrichten, Reportagen und Livebericht von der Farm.
    Unten ein Laufband mit den Breaking News und den Aktuellen Marktpreisen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Anonym

    06. Okt 2014 - 05:04

    Der sieht nach Geld aus.
    Der hat BP ausbezahlt und übernimmt in einigen Tagen Farmerama.
    Deshalb im Moment auch die Umzugsprobleme mit den Servern.
    Danach wird es nie wieder technische Probleme geben. TG-Bäume, SF-Bäume, Bauwiese, Tierwiese, 200 neue Rezepte, für jedes Tier und jeden Baum ein neuer Quest, jedes Tier wird züchtbar, deshalb kann dann auch die Bahamas-Mühle SF herstellen. 8)
    Sorry, habe soeben einen Tagtraum gehabt. Vielleicht sagt Xanxon uns ja doch noch, was das Schaf sich ausgedacht hat. Vielleicht übernimmt FF das ganze Spiel, hat BP ausbezahlt, … :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. *Digedag*

    06. Okt 2014 - 00:47

    es ist der neue Kinomanager, wenns hakt kommt er ins Spiel. Der entlastet den Support und entwertet die Tickets. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Okt 2014 - 01:45

      Das ist für mich der beste Vorschlag :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *Digedag*

        06. Okt 2014 - 10:39

        :geschmeichelt: bin ja gespannt, wie ein Bogen

  11. NadinesFarm

    05. Okt 2014 - 23:31

    Ich dachte auch an einen Reporter, allerdings wegen der Oktober Event-Quest die vom 07. – 13. Oktober läuft. Oder ist etwa mein heiß geliebtes G & T unterwegs zur Farm ? :herzen: :D :herzen: Träumen darf man doch. Oder ? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gluexfee

      06. Okt 2014 - 00:11

      Vielleicht möchte er uns ja auch fragen, ob wir 1. erst G & T und dann Shop-Sale möchten oder
      2. doch lieber umgekehrt oder
      3. beides gleichzeitig

      :D

      Beide Events werden ja auf vielen Farmen dringend herbeigesehnt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. karinsp51

    05. Okt 2014 - 22:33

    wieder kein reinkommen auf die Farm !!!
    Das gleiche wie schon die letzen Tage :hm: :boese: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. SGE11

    05. Okt 2014 - 22:32

    Ich denke es ist ein Reporter, der uns befragen will, was wir davon halten, dass es schon wieder Logon-Probleme gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Fanimu

    05. Okt 2014 - 22:19

    Das ist der Typ, der in seiner Hektik über einige Kabel gefallen ist, wobei die Verbindung, die sie herstellten, unterbrachen und nun ein einloggen unmöglich machen, da er, ohne Kenntnis vor irgendwas, sie einfach wahllos verknotete, statt sie in ihrer ursprünglichen Lage und damit verbundenen Funktion zu versetzen … :sauer:

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. einödbauer

    05. Okt 2014 - 22:17

    gehört nich direkt da hin, aber falls es nicht nur mich betrifft ist schon wieder der login-server hinüber ..

    :-( :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      05. Okt 2014 - 22:20

      … du bist nicht der Einzige …

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        05. Okt 2014 - 23:02

        Genau. Viele Spieler von Farmera und ich sind ebenfalls betroffen wg dem Serverausfall Nr. 2 an diesem WE.
        Und das mit dem Reporter halte ich auch für wahrscheinlich. ;)

  16. Agricoltora

    05. Okt 2014 - 21:35

    es ist der neue Moderator von “Wetten, dass …”

    *hahaha* :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      05. Okt 2014 - 21:41

      *lach* Das wäre natürlich klasse. Der Beruf könnte vom Aussehen her aber sogar passen, nur was macht ein Moderator in Farmerama?

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. -norbijas-

    05. Okt 2014 - 21:08

    vieleicht ofizielle info ueber koralen riff :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      05. Okt 2014 - 21:09

      Also für mich sieht der Typ nicht so aus, als ob er gerade eine Schnorcheltour durch ein Riff gemacht hätte oder sich am Strand in der Sonne sonnt. Was könnte der Herr denn von Beruf sein? :P

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -norbijas-

        05. Okt 2014 - 21:18

        Er sieht aus wie ein journalist

  18. gluexfee

    05. Okt 2014 - 21:05

    Am Mittwoch – um 18 Uhr – im Kino…?

    In welches Kino gehst du denn da?
    In ein Kino in deinem Wohnort – oder ins Farmerama-Kino – oder gibt es ein Farmerama-Fans-Kino…?

    :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      05. Okt 2014 - 21:07

      Ach Quatsch, das Kino hat mit dem Geschehnissen überhaupt nichts zutun. :denk: Ich hatte mir nach dem nicht ganz so ruhigen Rundgang durch die Stadt aber halt einen der spannenden Filme im Farmerama-Kino geguckt. Wenn ich schon mal da bin … Leider konnte ich ihn aber dann doch nicht sehen, weil komischerweise nur Werbung lief. :?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • gluexfee

        06. Okt 2014 - 00:05

        *hihihi*

        Stell dir vor – bei mir läuft im Farmerama-.Kino auch immer nur Werbung – sowas aber auch.

        Aber da bin ich auch ganz froh drum, so gerne ich auch richtige Filme anschaue.
        Stell dir mal vor, wir müssten für 4 x 15 Kinopunkte 4 x 1 1/2, also 6 Stunden vorm Bildschirm sitzen… 8O

  19. BADGIRL1962

    05. Okt 2014 - 20:55

    Ganz lieb frag……Wie kann man sein –Gast – Foto ändern? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. caspar

    05. Okt 2014 - 20:03

    Nach allem, was die letzten Tage passiert ist, könnte es von der Anzugsordnung der Bestatter dieses Spieles sein….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Okt 2014 - 20:50

      boah neee – ganz sicher nicht
      was hast du denn für Gedanken – die mal ganz schnell wegfeg
      euch erwartet was neues von unserem Fanseiten-Team *verrat*

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schaefchen

      05. Okt 2014 - 22:14

      das gefällt mir!!! bei mir geht nämlich schon wieder keine farm zu spielen !!! wieder nur error !!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. baumomat

    05. Okt 2014 - 19:16

    Renzo vielleicht?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      05. Okt 2014 - 19:20

      Also ich weiß ja nicht … der Typ wirkte auf mich absolut nicht so, als ob er zum Jahrmarkt gehören würde. Er ist ja auch gar nicht so gekleidet! An irgendeinen Beruf erinnert er mich aber (gerade auch wegen seinen Notizzetteln und dem Mikrophon in seiner Hand), nur an welchen? Es will mir gerade einfach nicht einfallen … :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • baumomat

        05. Okt 2014 - 19:43

        Stimmt. *grübel*

        Er hat verdammte Ähnlichkeit mit Wollebomm oder?

        *grübel, grübel*

      • Kubikus

        05. Okt 2014 - 19:44

        sieht aber nicht so aus als würde er uns zum Frühstück mit Kaffee/Tee und Kuchen einladen *denk*

      • baumomat

        05. Okt 2014 - 20:22

        Vielleicht verlobt sich Woolebomm oder er lädt einfach nur zum Herbstputz (Gigantika?) ein?

        Eine andere Variante wäre, dass wir ab Mittwoch zwei Geschenke am Tag bekommen, weilwir zum Abendessen Wollebomm noch einmal Gesellschaft leisten?
        *grübel*

  22. Anonym

    05. Okt 2014 - 19:05

    Keine Ahnung!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: