Herbst bei Farmeramafans * Update *

Hallo Farmeramafans,

wie Ihr nun seht ist auch bei uns nun der Herbst angekommen. Ein großes Danke geht hier an Snowpunkgirl für den Hintergrund! :)

Wir hoffen Euch gefällt das Design.

 

Update:

So hier ist der Hintergrund nochmal in voller Größe zu bewundern. :)

 

background

 

Euer

Farmeramafans-Team

11 Antworten zu “Herbst bei Farmeramafans”

  1. Pflanzenbauer

    07. Okt 2015 - 09:21

    Sieht echt schön aus …da würde sich doch ein Update für die Stadt doch auch mal lohnen oder? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Omi0077

    06. Okt 2015 - 17:40

    Ja, den kleinen Igel hab ich auch bewundert :)
    das habt ihr sehr schön gemacht – vielen Dank :D
    lg Omi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Narzissenfee

    06. Okt 2015 - 14:46

    Superschön! Sehr herbstlich, ganz süß! Toll finde ich den kleinen Igel rechts! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glücksfee

    06. Okt 2015 - 14:31

    bei mir ist keine Herbst zu sehen, wo kann ich mir das anschauen?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      06. Okt 2015 - 16:59

      Hallo,

      einfach mehrmals F5 drücken, es dauert immer etwas bis der Hintergrund neu geladen worden ist. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. supermelker

    06. Okt 2015 - 00:06

    Ist es möglich,das Herbstliche Bild ohne Infos und Werbung mal zusehen? Es wird sich viel Mühe gegeben,aber man sieht leider nicht alles :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • remicad

      06. Okt 2015 - 07:46

      bei mozilla firefox = mauszeiger auf hintergrundbild > rechter mausklick > Hintergrundgrafik anzeigen = Gesammtes Kunstwerk

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tessi59

        06. Okt 2015 - 10:56

        Danke für den Tipp, remicad

        So sieht man das Herbstbild vollständig :D

      • supermelker

        06. Okt 2015 - 11:43

        Danke für Deinen Tip :)

    • Joey

      06. Okt 2015 - 16:59

      Hallo,

      so ich habe das Bild nun auch nochmal so eingefügt, so kannst du es dir auch nochmal anschauen. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • supermelker

        06. Okt 2015 - 18:07

        Hi Joey, Das Bild ist gut gelungen. Hatte das Bild betreff des Tips schon gesehen. Nur vergessen es zu schreiben :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: