Heute: Doppelte Belohnungen im Farmhaus

Ein weiteres Minievent ist gestartet und läuft bis Donnerstag 10Uhr. Diesmal gibt es doppelte Belohnungen für Aufträge in eurem Farmhaus.

Die Verdoppelung sollte sowohl auf MP als auf EP wirken, also bedient fleißig eure Kunden :-)

87 Antworten zu “Heute: Doppelte Belohnungen im Farmhaus”

  1. -Siegi-

    23. Jul 2011 - 21:48

    Bei http://tippsundnewszufarmerama.jimdo.com/livestream/
    findet gerade ein Livstrem statt.
    Ist wirklich zum empfehlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taxi0502

    21. Jul 2011 - 21:44

    Das ist super nett von Dir Kaltmamsell,Wünsche Dir auch ein schönen Abend und viel Spass. LG Taxi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kaltmamsell

    21. Jul 2011 - 14:18

    hallo zusammen,

    ich möchte mich bei allen, die sich durch meinen text angegriffen fühlten, entschuldigen, das war nicht meine absicht, es war etwas persönliches zwischen mir und filzlausi2.

    leider kann man hier keine pm`s schicken, sonst hätte ich mich nicht offen zu diesem kleingeist geäussert.

    mit freundlichem gruss und habt weiter spass am spiel

    kms/pb

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    21. Jul 2011 - 10:07

    Alle Ställe mit doppelte Ep

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    21. Jul 2011 - 10:02

    Happy Day hat angefangen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. *knuddelbärchen3*

    21. Jul 2011 - 10:01

    ich kenn das wenn einer aus gelacht wird. ich kann auch nicht gutes deutsch schreiben wo ich auch ein deutsch bin ich habe auch manch mal schreib fehler oder ich kann es nicht sagen.und drum schreibe ich nicht viel hir. weil ich angst habe ob ich was falsch schreibe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hspzipper

    21. Jul 2011 - 09:12

    hey, ich bin sprachfan – und ich schreibe trotzdem alles klein (das hab ich vor urzeiten aus den anfängen des inets übernobben und bis heute beibehalten – obwohl ich perfekt 10 finger tippen kann…) uns so worte wie perfekt mit c – das passiert mir auch ab und an – ich bin auch viel im englischen sprachraum unterwegs – und da ist es mit c geschrieben durchaus richtig… wie auch immer – an statt sich über andere zu stellen weil man (egal was) besser kann und von oben herab auf diese schaut und lästert sollte man sich benühen den anderne zu helfen auf die gleiche stufe zu kommen (sofern sie das wollen…) ich könnte ja auch mal anfangen zu lästern… frei nach dem motto – wer das osi 7 schichten modell nicht kennt, verstanden und erklären kann hat an einem computer mit netzwerkzugang nichts verloren! jeder kann doch irgend was das andere nicht oder nicht so gut können. so ist das leben – deswegen haben wir uns seit der steinzeit spezialisiert! also calm down – ruhig blut und freuen wir uns auf das neue geschenk von bp!

    gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bandongnoi

    21. Jul 2011 - 08:16

    moechte mich hier anschliessen,taxis worte(gedanken) sind die meinen auch die meinen.habe es schon mal zitiert und werde es nocmals tun.ein messer kann das herz verfehlen,doch worte treffen immer.schoenen tag allen ..gruss aus thailand

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    21. Jul 2011 - 07:39

    Bitte Leute vertragt euch, nicht schon wieder auf Deutsche Sprache oder Grammatik hinweißen. Das ist bei Manchen Menschen nicht immer so, dass die in Deutschland Glück hatten und gutes richtiges Deutsch gelernt haben. Hier sind mehrere Menschen, die sehr schlecht Deutsch schreiben und Grammatik richtig ausdrücken. Aber habt ihr euch überlegt,ob diese Mensch hier Deutsche Sprache gelernt hat? Oder ist er vielleicht ein Aussländer?So wie ich, ich bin zwar hier nicht angesprochen worden, möchte aber trotzdem was dazu sagen. Es sind weiter hin so viele Menschen hier, die vielleicht ihre Meinung oder Äußerungen rein schreiben möchten und trauen sich nicht, weil die es nicht gut können und haben Angst beleidigt zu werden, weil irgendein Troll Entschuldigung wieder auf Deutsche Sprache hinweißt, und selber auch Fehler macht. Zum Beispiel, Substantiv wird immer groß geschrieben. Schon mal und noch mal werden getrennt geschrieben, und Perfekt mit K und nicht mit C.Das müsste ich noch los werden.
    Meine Grammatik ist auch nicht prickelnd, und ich würde auch gerne richtig lernen können Schreiben und Sprechen, und das kann man nur, wenn man in der Gesellschaft oder so wie hier beim Kommentare abgeben gut lernen kann in dem man selber schreibt und die andere Kommentare liest.Mein Mann sagt ich liebe dein Akzent und es soll so bleiben, deine Aussprache bring mich immer zum Lachen sagt er immer. Und ich freue mich, wenn die Menschen draußen drüber sanft lachen, und mich korrigieren, wenn ich was falsch sage, aber ich kann es nicht verstehen, woher solche Böse Art von Menschen kommt und anderen über die Sprache oder sonst über was zu diskriminieren.
    ich wünsche allem noch einen super schönen Tag
    Obwohl es pisst Draußen, vielleicht wird uns heutige Event bei Farmerama aufbauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    21. Jul 2011 - 05:38

    Hallo alle zusammen. Wenn wir alle gleich wären würde das Leben langweillig sein. Wir sind alle so unterschiedlich und jeder hat sein eigene Geschmack. Wir meckern und trotz allem lieben wir Farmerama, sonst wären wir nicht auf FARMARAMAFANS. seite. Sondern Skyrama.
    Wir wollen nicht von Thema abweichen. ich freue mich schon auf heutigen neuen EVENT :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kaltmamsell

    21. Jul 2011 - 05:08

    zitat:
    “filzlausi2 sagt:
    21. Juli 2011 um 04:36

    @Kaltmamsell
    na toll schonmal gelesen was de von dir gibtst??ich glaube net…hhihiih…für mich ist und bleibt farmerama mein top spiel”

    liebe filzlausi2,

    ich habe mich geirrt und meinen text nachfolgend geändert, nobody is perfect .. aber ich lasse mich nicht gern beleidigen.

    wenn du der meinung bist, farmerama ist dein lieblingsspiel .. da kann ich mit leben, aber niemand macht sich über mich lustig.

    sobald du der deutschen sprache mächtig bist, bzw. auch deutsch schreiben kannst, können wir gerne nochmal darüber reden, ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen tag ..

    liebe grüsse
    kms/pb

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kaltmamsell

    21. Jul 2011 - 04:42

    entschuldigt bitte .. mir ist ein kleiner fehler unterlaufen .. ramacity ist müll, wie schon erwähnt ..

    skyrama ist das game, das ihr testen solltet, sorry, bei so vielen bp-spielen kann man schon mal einige games verwechseln.

    nichts für ungut

    gruss
    kms/pb

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: