Heute: Happy Stall Day

Seit 10 Uhr läuft das nächste Event, heute gibt es einen Happy Stall Day!

Das bedeutet, ihr erhaltet doppelte Erfahrungspunkte auf alle Ställe sowie zwei XXL-Stallupgrades zum Preis von Einem.

Wieder gehts 24 Stunden, also bis Freitag 10 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß :-)

Tipp: Falls ihr beabsichtigt für den Happy Day noch Ställe aufzustellen, dann setzt sie bevorzugt auf die Waldlichtung. Die gibt schließlich 10% extra EP bei Ställen. Und auch diese 10% werden unseres Wissens durch den Happy Day verdoppelt.

64 Antworten zu “Heute: Happy Stall Day”

  1. -Siegi-

    23. Jul 2011 - 21:47

    Bei http://tippsundnewszufarmerama.jimdo.com/livestream/
    findet gerade ein Livstrem statt.
    Ist wirklich zum empfehlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taxi0502

    22. Jul 2011 - 09:21

    @morgaine Danke, nach so viele Komentaren von Mitspielern,dass die doppelte EP nicht funktioniert, war ich am ende auch die Meinung, dass bei mir gleiche Spiel ist. Aber es geht doch.
    @Dome sammel auf alle fälle viele Obst sowie Apfel, Orange, Quitte und vielleicht Kirschen, das wirst du auf alle fälle Brauchen für die Marmelade.Blaubeeren habe ich auch schon mal gelesen.Es wird ein Basisteig und basisgeelee geben. Basis teig stelle ich mir vor, mit Eier wassser Mehl,Basisgeele wird aus zucker und Obst gemacht also Apfel vielleicht.Diese sachen entweder müssen wir produzieren oder wir kaufen die.Mit dem Obst fährst du richtig

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. morgaine_2002

    22. Jul 2011 - 07:56

    @taxi
    ja das hatten sie geschrieben, dass die werte bei den tieren in der leiste nicht stimme. 7,5 ep ist der richtige wert

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. filzlausi2

    22. Jul 2011 - 07:45

    guten morgen,mal sehen was es heute feines gibt…freuuu..
    finde es nur nicht so schön das es so spät bekannt gegeben wird…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Dome1998

    22. Jul 2011 - 06:39

    Weiß schon jemand was man für ein Rezept für Marmelade oder Bäckerei brauch ? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. taxi0502

    22. Jul 2011 - 01:59

    ich entschuldige mich, ich war grade verwiert, Hühner stall ist doch normaleweiße 7,5 EP nach alte wertetabelle. die sich hier befindet.
    Dann stimmt es mit 15 EP.
    Aber als ich meine leiste unten links aufgemacht habe und dort bei den Tieren auf Huhn mit der Maus gehalten habe, zeigte es mir Erfahrungspunkte 15 da habe ich natürlich gedacht, es muss 30 EP kommen. Bis ich begriffen habe, dass der Huhn immer 7,5 gehabt hat.
    Wurde es in der leiste auch doppelte EP eingetragen? Oder ist das jetzt neue, dass der Huhn 15 EP briengt, dass die tabelle oben stimmt nicht mehr. Ich habe leider nie drauf geachtet wieviel welche Tier Punkte bringt,aber mit den Affen stimmt es auch nicht. mit 174 EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    22. Jul 2011 - 01:41

    Affe war mit 174 EP aber egal die Hühner kommen auf alle fälle mit 15 EP nur.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    22. Jul 2011 - 01:39

    Das stimmt man bekommt keine doppelte EP ich hatte grade meine Hühner manuell geerntet nicht mit erntenhelfer Clasic + 15 EP gelbe Huhn 16 EP der Affe 142 Truthan Classic++ 126 EP. Also doch keine doppelte EP oder ? Ganzen Tag ist das schon oder wie? Ich habe noch gar nichts bemerkt, solange ich die Komentare von anderen Mitspieler gelesen habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    22. Jul 2011 - 01:24

    Eins verstehe ich nicht. Affegehege normal 142 EP Heute 100% 284 bei mir ist 174 rausgesprungen habe jetzt extra manuel geerntet. Nicht mit erntenhelfer. Wenn ich mit Erntenhelfer es mache achte ich nicht so drauf. Komisch. Kann mir das eine erklären?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Digitalsite

    22. Jul 2011 - 00:52

    Es gibt nicht nur einen Server sondern sehr viele wie es schein und die Farmen sind darauf aufgeteilt. Sieht man am Markt wo es nur einen Bruchteil der Usernamen gibt die man sonst so liest. Ich sehe auch meine Frau und meinen Sohn nicht im Markt … wir sind auf drei verschiedenen Servern. Meine Frau hat Fehler bei Farmerama die ich nicht habe und umgekehrt. Bei mir zeigt der Baum der Weisheit zb. keine Markierungen der freigeschalteten Runen und bei ihr geht es einwandfrei. Sie wird dafür laufend aus dem Spiel geworfen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Hans

    21. Jul 2011 - 23:29

    komisch das es immer wieder Spieler gibt bei denen es mit den doppelten EP angeblich nicht klappt obwohl Sie alles gemacht haben.
    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das es sein kann, das so ein Spieleserver einzelne Farmen anders bewertet als alle anderen und die anderen sind ja wohl ständig mehrere hunderttausend. Es kann Fehler geben wie bei dem droopen, aber dann haben das alle.
    Ich würde sagen bevor man ständig meckert, erst einmal genau hinschauen wieviel Punkte mein Stall gebracht hat und erst einmal den eigenen PC richtig einstellen und die nötige Wartung durchführen.
    Einen schönen Abend noch und viel Spaß beim Farmern

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. solaika

    21. Jul 2011 - 22:44

    hallo
    also bei mir klappt es mit den doppel EP für ställe nicht, hab schon cache geleert und neu gestartet und andere browser versucht nichts geht ,
    die ganze ställe die ich mit superfutter gefüttert habe umsonst,
    was für eine schei,,,,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. taxi0502

    21. Jul 2011 - 22:23

    Moosbauer1970 vielleicht noch mal einloggen und ausloggen. Bei mir kommt die gutschrift auch etwas später nach dem ich mich neue einlogge

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ezioaltair

    21. Jul 2011 - 22:08

    @moosbauer warte noch etwas, und wenn die tg nach längerer zeit nicht angekommen sind, schreib den support an. Den Link findest du im Spiel ganz unten.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: