Heute ist Shopsale!

Heute um 10 Uhr startet erneut ein Shopsale, bei dem ihr einige Tulpguldenitems zum halben Preis erwerben könnt. :)

Hallo Farmer,morgen findet folgende Aktion statt:

Shopsale:

Von Dienstag, 09. Oktober 10:00 Uhr bis Mittwoch, 10. Oktober 11:00 Uhrkönnen wieder einige Tulpguden-Items zum halben Preis erworben werden.

Sobald der Shopsale live ist werden die Aktionspreise angezeigt.

Folgende TG – Items erhaltet Ihr während des Shopsales zum halben Preis:

- Alle Dekogegenstände
- Alle Baumupgrades XXL
- Alle Stallupgrades Classic ++ oder II Orange
- Alle Rezepte
- Farmaufträge Farm und Tikibar (über den Shop)
- Urlaubsmodus
- Farmwheeldrehs
- Eulenei, Krähenei, Hennenei

Euer Farmerama Team !

Wisst ihr schon, was ihr euch Kaufen werdet?

Quelle

34 Antworten zu “Heute ist Shopsale!”

  1. blackzorro

    11. Okt 2012 - 11:19

    Achtung !!!
    Super Schnäppchen bei SUPER REWARDS!
    1 Tulpgulden für ein 34 Minuten Video anschauen…na wenn das nicht Richtungsweisend ist …

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Blacky46

    10. Okt 2012 - 16:33

    Ja, ich hätte mir das Kürbismarmeladenrezept auf meinem kleinen Account gekauft, wenn ich es rechtzeitig gewußt hätte. Passiert mir oft, wenn etwas nur ab 10 Uhr einen Tag lang geht, dann krieg ich es meist erst zu spät mit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    09. Okt 2012 - 21:29

    ist deswegen der pirat deaktiviert?aber im shop bekommt man doch garnich die tollen items aus den events

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terrormom

    09. Okt 2012 - 19:33

    Was ich kaufe? nix, gar nix!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. fredy

    09. Okt 2012 - 18:06

    hi
    ich find die aktion gut, hab mir gleich das ananasgebäck geholt, jetzt 1er felder auf bahamarama und dann schaff ich das oktoberevent auch noch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      09. Okt 2012 - 21:30

      ,muss ich dich enttäuschen,meines erachtens nach nur bahama pflanzen und bäume aber hau dir doch ne km rein

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. fidelma-007

    09. Okt 2012 - 17:22

    ich möchte ein Eulen-Ei (hatte schon auf das Sonderangebot gewartet), das Hennen-Ei fürs Werkzeug lohnt sich Meinung nach auch (hab ich aber schon)

    PS: mir ist mal wieder Nachbar abhanden gekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. tormann

    09. Okt 2012 - 15:04

    ab was für einem level (mit welchem level) kann man in jack`s shop??????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sandy-30

    09. Okt 2012 - 10:54

    Wo finde ich die Rezepte?
    Vielleicht kann mir jemand helfen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tom_70

      09. Okt 2012 - 11:00

      Im Einkaufszentrum unter Handwerk… wenn Du dort einige Rezepte vermisst hast Du wahrscheinlich noch nicht das nötige Handwerkslevel erreicht. KAC & ZAK erscheinen erst wenn Du auch Bäcker / Marmeladier Stufe 4 bist ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sandy-30

        09. Okt 2012 - 11:10

        Vielen Dank!
        Bin leider erst bei Level 3 bei beiden!
        Schade schade.

    • shgoatee

      09. Okt 2012 - 11:02

      findest Du im Shop unter Farmbedarf, oben rechts auf Handwerk klicken und die Rezepte erscheinen ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. tom_70

    09. Okt 2012 - 10:14

    Gehört hier genausowenig hin wie euer Gemecker, aber ich habe seit Monaten keine Probleme mehr mit dem Spiel, alles läuft ok… lediglich wenn das Spiel im Browser längere Zeit geöffnet bleibt wird es furchtbar langsam. Aber auch hier gilt wie bei allem mit Computern, Reboot tut gut!

    Gerade die Leute die immer betonen dass sie ja angeblich noch nie auch nur einen Euro bei BP ausgegeben haben sollten jetzt doch einfach mal den Mund halten!!! Immerhin bekommt gerade ihr das Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sumpfdotternelke

      09. Okt 2012 - 10:35

      Volle Zustimmung !!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • digger63

        09. Okt 2012 - 10:37

        Das sehe ich genauso wie Tom_70. Ich habe lange keine nennenswerten Probleme mehr gehabt.

    • schwede1311

      09. Okt 2012 - 10:51

      ganz genau

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kampfmaus-die1.

      09. Okt 2012 - 10:52

      Auch ich stimme Tom voll und ganz zu. Es wird doch niemand dazu gezwungen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Kuschi-

      09. Okt 2012 - 12:05

      Hi tom_70,
      also ganz ehrlich – mein Hals schwillt immer mehr und mehr an, wenn ich Deinen Kommentar hier lese, genau wie bei allen anderen, die ihm zustimmen (vielleicht wurde er ja von BP gekauft, hahaha, kleiner Scherz am Rande…)!?
      Wenn eure Farmen problemlos laufen, dann freut euch und viel Spass beim ernten. Wenn man aber jeden Tag ins Spiel geht und feststellt, dass das komplette Spiel stehen geblieben ist, kein ernten, Handwerk oder Quest machen nicht mehr möglich ist, dann finde ich hat jeder das Recht und vor Allem auch die Pflicht dieses zu melden. Also ich persönlich würde es zum k… finden, die Belohnungen des gerade laufenden Events nicht zu bekommen, weil ich aufgrund der ganzen Fehler dieses Event gar nicht schaffen kann. Wenn bei euch alles glatt läuft und ihr keine Probleme habt, dann freut euch, denn dann habt ihr auch keinen Grund zu meckern. Aber wenn ihr ständig Probleme im Spiel haben würdet, würdet ihr euch auch aufregen.
      Allen die auch Probleme im Spiel haben, wie ich, drücke ich die Daumen und wünsche ihnen viel Glück, dass diese bald behoben sind und sie das Event trotzdem schaffen. Und Allen, die keine Probleme haben und sich nicht über Leute aufregen, die den Mund aufmachen, wünsche ich weiterhin frohes Farmern und ne schöne Woche.
      LG -Kuschi-

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tom_70

        09. Okt 2012 - 12:23

        Tach Kuschi,

        Hals schon geplatzt? :-)

        Gibst Du Euros für das Spiel aus?

        Nein? Dann sollten wir im gemeinsamen Interesse unserer Gesundheit die Unterhaltung abbrechen, dann ist alles gesagt, such Dir bei Unzufriedenheit ein anderes kostenloses(!!!) Spiel und gut ist…

        Ja??? Dann bist Du zahlender Kunde und hast selbstverständlich das Recht zu motzen!!! Das spricht Dir niemand ab, garantiert nicht!! Allerdings würde ich mich nicht allzu lange über das Spiel aufregen, sondern es schlicht und ergreifen lassen, bringt doch sonst nur Magengeschwüre!

        Hast Du denn eigentlich mal geschaut ob der Fehler zumindest manchmal bei Dir liegt? Ich hab bei mir auf der Maschine Chrome, den IE sowie den Firefox in der jeweils aktuellsten Version mit dem aktuellsten Flash-Plugin installiert, manchmal muss ich den Browser wechseln und alles ist wieder gut… wobei wie oben schon geschrieben, derzeit hab ich seit Monaten keine Probleme, bin eigentlich immer mit dem Chrome unterwegs.

        In diesem Sinne *wink*

      • -Kuschi-

        09. Okt 2012 - 13:22

        Hi tom_70,
        ich bin leider Gottes zahlbarer Kunde – ich frage mich manchmal schon, warum BP mich noch nicht im TGC aufgenommen hat, soviel, wie ich eingezahlt habe, lach.
        Aber das ist ja nicht das Thema, sondern, dass das Spiel nicht funzt und da macht es für mich keinen Unterschied, ob ich EG investiere oder nicht. Und da schwillt mir einfach der Kamm, wenn ich dann mitbekomme, was BP alles so anbietet (wie jetzt der Shop-Sale, der ja eigentlich ganz gut ist), aber es kann doch nicht sein, dass sämtliche Fehler im Spiel immer einfach so totgeschwiegen werden – da muss was getan werden, finde ich. Und wenn da niemand den Mund aufmacht, dann wird sich nie was ändern. Du möchtest ja bestimmt auch keinen Film gucken, der ruckelt und stockt und die Synchronisation nicht stimmt.
        Die Fehler liegen nicht bei mir. Habe sämtliche Internetbrowser ausprobiert, alles gelöscht, neu draufgespielt, neue Updates ausprobiert, dann wieder alte – nichts funzt. Mein Mann ist auch bei Farmerama, hat dasselbe Problem und auch alles ausprobiert – es hilft nichts!!!
        Trotzdem dir auch noch schönes Farmern.
        LG -Kuschi-

      • Tommy11

        09. Okt 2012 - 13:42

        Ich hatte gestern den Erntehelfer freigeschaltet als bei mir auch plötzlich das Spiel völlig zusammenbrach.
        Nach einigen Stunden verzweifelter Fehlersuche hab ich festgestellt, das ich nicht die neuste Flash-Player Version drauf hatte. Jetzt flutscht es wieder.
        Es lag also an mir selbst !!!

    • India965

      09. Okt 2012 - 17:24

      Jou, dem gibt es nun nichts hinzuzufügen.
      Bug von heut früh ist auch wieder weg :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      10. Okt 2012 - 03:06

      Wie laut darf ich denn meckern wenn ich einmal 50 TG für 1,99 € gekauft habe? Brüllen darf ich ganz sicher beim Kauf von 3300 TG für 99,00 € oder? ;-)

      Das ganze Gemecker spiegelt doch oftmals nur die Unzufriedenheit wieder. Grad wenn ich mir z. B. die EH für ein paar Std. erspielt habe und mich dann nicht einloggen kann usw. Erst wird mir beim Erreichen einer Eventstufe ein Gewinn von EH in Aussicht gestellt und dann Pustekuchen, egal ob mit oder ohne TG-Einsatz. Mit TG ist die Sache natürlich noch ärgerlicher. :-(

      Ein meckernder Farmer mit begründeter Kritik zeigt jedenfalls noch Interesse am Spiel, ansonsten würde er nicht unzufrieden sein. Farmer, die einfach ohne ein Wort fernbleiben helfen bei der Suche nach Schwachpunkten im Spiel nicht weiter. ;-)

      Ich stimme natürlich zu, dass ohne die zahlenden Farmer die Möglichkeit des kostenlosen Farmens nicht vorhanden wäre. Die einen sollten die anderen nicht verachten oder ständig an den Pranger stellen wollen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Kuschi-

        10. Okt 2012 - 10:23

        DANKE Funny1967 !!!
        LG -Kuschi-

  10. -Ronny1968-

    09. Okt 2012 - 09:56

    shopsale,,wie reizend,,
    da wird das spiel noch schlimmer haken,,erst sollten fehler ausgebügelt werden,das wäre klar von vorteil,,

    ich kaufe nix
    alles frohes und fehlerfreies farmen,,das wäre schön
    glg.Ronny

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Bauer_Reinhard

    09. Okt 2012 - 09:23

    Liebe Farmerinnen und Farmer,
    ich bitte euch inbrünstig, kauft, kauft und nochmals kauft.
    BP braucht das Geld um endlich gute Techniker und Programmierer zu bezahlen. Auch müssen sie neue Hardware kaufen und installieren. Dem Spiel nach zu urteilen ist BP ein altersbedingter, klappriger Hardwarehaufen, der vielleicht noch nicht weiß was das Internet alles schon können sollte und auch kann.
    Bei mir haben sich SECHS (6) Farmer verabschiedet. Alles ROT und keine Antworten mehr. Traurig, traurig.
    Also nochmals: Kauft!
    Beinahe hätte ich es vergessen: Ich kaufe auch nichts, denn diese Ignoranz von BP ist unerträglich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. dita51

    09. Okt 2012 - 09:22

    also wirklich das spiel ist im moment schlimm. es hakt überall. ständig muß man neu laden. macht keinen besonderen spaß
    daran sollte mal gearbeitet werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. berta444

    09. Okt 2012 - 08:46

    statt mal das spiel ans laufen zu bringen und nicht noch mehr user zu verärgern stellen die doch glatt nen saletag an .. ich werd nicht mehr …. ich kauf o,garnix …

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Schnucki-011973

    09. Okt 2012 - 07:49

    :o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. hediffm

    09. Okt 2012 - 07:48

    solange das Spiel nicht zu 100% läuft, Warum sollte ich Geld bezahlen…schon wieder…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. hspzipper

    09. Okt 2012 - 07:46

    oh ja, das weis ich aber so was von genau – NIX!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: