Heute ist Werkzeugkistentag

-=Lupeg=- teilte im Forum mit:

Howdy Farmer,

ich habe eine gute Nachricht für Euch.
Das Mühlenevent läuft eine Stunde länger als ursprünglich geplant war.
Das bedeutet: Es endet heute erst um 11:00 Uhr.

Schnell nochmal die Mühle anwerfen und die Infos zu den Werkzeugkisten findet ihr hier in diesem Artikel.

Wer noch Werkzeugkisten für Upgrades/Werkstattstuben braucht sollte heute zuschlagen.

Quelle

 

3 Antworten zu “Heute ist Werkzeugkistentag”

  1. Karotte6161

    12. Jan 2012 - 21:15

    Vielen Dank.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -chiaramaus-

    12. Jan 2012 - 19:50

    hallo Karotte!

    16.000.000 EP ist der Gesamtwert, ca 3.000.000 ist die Differenz zwischen 2 Level, brauchst du also für den Aufstieg ins nächste Level.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Karotte6161

    12. Jan 2012 - 11:09

    Hallo,
    tut mir leid, daß das jetzt nicht hierher gehört aber ich wusste nicht wohin damit. Ich wollte mal nachsehen wieviele EP man in welchem Level braucht und bin etwas erstaunt. Ich brauche in Level 80 über 3.000.000 und in der Liste sind es über 16.000.000. Verstehe ich da etwas falsch?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: