Heute kommen die neuen Feld und Stall-Buttons *UPDATE*

Seit einiger Zeit, konntet ihr die neuen Feld und Stall-Buttons auf dem Beta Server testen. Wir berichteten hier. Heute werden die neuen Buttons eingspielt.

Hallo Farmer,

vor einiger Zeit konntet Ihr die neuen Feld/Stallbuttons testen.
Diese neuen Buttons gehen heute, im Laufe des Tages, an den Start.

Euer Farmeramateam

Quelle

UPDATE

Hallo Farmer,

soeben wurde eine weitere Funktion eingespielt.
Schnellaussaat und schnelles Wässern.

Dies bedeutet das Ihr die Schnellaussaat nicht mehr über die linke Leiste aktivieren müsst. Auf das Feld klicken und Saat auswählen reicht nun aus.

So funktioniert auch das schnelle Wässern. Ihr klickt den Wässernbutton auf einem Feld an und könnt nun automatisch alle Felder wässern.

Euer Farmeramateam

Quelle

Gefallen euch die neuen Buttons? :)

317 Antworten zu “Heute kommen die neuen Feld und Stall-Buttons *UPDATE*”

  1. stermnchen42

    31. Jul 2012 - 17:26

    Meine Güte… ist das kompliziert. Das schnelle wässern ist bei den Feldern ja ganz angenehm… dafür ist es bei den Ställen super nervig. Da hätte man das auch weg lassen können.
    Schlecht gelöst finde ich!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. chaoz18

    27. Jul 2012 - 21:09

    so ein dreck hier!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. chaoz18

    27. Jul 2012 - 20:54

    das funzt doch gar nich!!! wasn das wieder fuern mist!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    27. Jul 2012 - 13:37

    BP äußert sich nicht einmal zu den Protesten? Und das bei einem Button? Hallo? Sind die noch ganz gescheit?

    Ist schon klar, dass die User sich gewöhnen (müssen) – aber mich (und vielleicht noch ein paar mehr) hat BP in dieser Woche endgültig vergrault.

    Selbst wenn ich spielen wollte – das Stallfarmen ist so dermaßen schrottig und zeitaufwendig, dass es doch ernsthaft gar nicht geht.

    Mag jemand 2 hohe Level-Farmen haben? :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Animax

    27. Jul 2012 - 12:07

    Schade, das die Proteste hier langsam mit Neuigkeiten zugeschüttet werden.
    Der Button wurde schon wieder geringfügig modifiziert. Jetzt ist er so plaziert, dass die Möglichkeit, auf Superfutter zu klicken viel größer geworden ist. Man klickt öfter ins Leere oder halt aus Versehen auf Superfutter.
    Im OF wurde klar gegen den neuen Button gestimmt.
    Warum gibts eine Abstimmung, wenn man die Wünsche der User dann doch ignoriert?
    Die Riesenbuttons erinnern mehr an eine Lernhilfe für Kleinkinder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ifigeniacollet (Steffi)

    26. Jul 2012 - 20:07

    Das aussähen find ich gut das wässern der Ställe nicht!!!
    Frag mich für was sie uns das testen lassen wenn sie es dann trotz der schlechten Kritik ins Spiel integrieren?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Mohrrübchen67

    26. Jul 2012 - 19:23

    Kann mich blackmother nur anschließen. Auf den Feldern ist der Wasser-Button genial. Bei
    den Ställen ist es sehr unpraktisch. Hoffe
    Bigpoint ändert da noch was.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. blackmother

    26. Jul 2012 - 13:45

    das schnelle wässern ist super, würde ich mir für das düngen auch wünschen, aber………auf der ww nervt es nur, mittags ist es ok, weil dann fast alle tiere fertig sind, aber hat man nur einige ställe, dann ist es ein grauen, weil die tiere so dicht stehen, sieht man nicht, welche schon gewässert sind und welche nicht. für die tierhaltung ist dieser button absolut ungeeignet

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Klon

    26. Jul 2012 - 13:14

    Hi, ist Euch schon aufgefallen, dass man nun auf der 3ten Wiese das Wasser zahlen muss. Oder ist das nur bei mir so. Bis jetzt war ja das Wasser dort kostenlos.
    Wurde das einfach mal schwupp die wupp untergejubelt.
    Ansonsten gewöhnt man sich an alles.
    Bis bald
    Klon

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Andy-man

      26. Jul 2012 - 16:27

      Auf der “Wilden Wiese” musste man schon immer für Wasser bezahlen.
      Und auf der “Waldlichtung” ist es weiterhin umsonst!
      Habe gerade mal getestet!

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. teddy57

    26. Jul 2012 - 11:58

    Das mit den neuen Buttens ist eigentlich nicht schlecht , aber der wassertropfen stört weil er nicht klappt bei mir auf jeden fall nicht. ich muß ihn nach jedem Füttern wegdrücken sonst kann och nicht weitermachen habe auch schon versucht erst alles ausmisten und füttern dann alles wässern klappt nich . Also ich wär dafür wenn er weg kommt .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonnenschein310

      28. Jul 2012 - 09:35

      Hallo,naja bei mir ist es genauso.Immer wenn ich ihn nicht wegklicken kann ich nicht den nächsten Stall misten ,füttern und wässern.Doppelte Arbeit,Das mit dem automatischen Wässer futzt auch nicht bei mir.LG Sonenschein310

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Morgaine_2002

    26. Jul 2012 - 07:49

    das abreißen von feldern funktioniert jetzt einfacher, da der hammer besser plaziert ist. das hilft schon mal beim umbau der farm :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: