bahama bannerQuelle Grafik

 

Bahamarama ist eine tropische Insel fernab von Deiner Farm. Der einzige Weg, die Insel zu erreichen, ist mit dem Schiff. Du willst auf Bahamarama aber nicht nur die Seele baumeln lassen. Du bist Farmer und auch auf Bahamarama lässt sich einiges anbauen. Hier wachsen nur tropische Pflanzen und auch exotische Tiere fühlen sich hier wohl. Insel

In dieser ungewohnten Umgebung fängst Du wieder bei Null an, denn Du hast keine Erfahrung mit diesem Klima. Lass dich also nicht verwirren, die TEP-Anzeige auf Bahamarama ist unabhängig von Deiner normalen Farm und Du beginnst auf Bahamarama auch bei Level 1.

Außerdem droppen auf  Bahamarama Handwerkszutaten, und Werkzeuge (Eventgegenstände nur, wenn es in der FAQ entsprechend angekündigt wird) aus Deinen Feldern, Ställen und Bäumen. 8b087292ddf957388fad5f3ec658800f5172e1f7

Wie komme ich nach Bahamarama?

Um Deine Insel erreichen zu können, musst Du am Baum der Weisheit die Bahamarama-Rune freischalten. Diese Rune kostet 50 Sternchen.

Was sind das für Gebäude auf Bahamarama? Die Gebäude auf Bahamamarama sind im Grunde die Gleichen wie auf Deiner Farm, sie sehen nur anders aus. Ein paar Besonderheiten gibt es jedoch:

  • Im Farmhaus

    Farmhaus
    auf Bahamarama gibt es 3 Kunden, die Aufträge für Deine exotischen Produkte haben. Laird Hamilton, Tiger Wuzz und Ara Croft geben Dir für Deine Waren TEP, wobei Laird Hamilton zum Einkaufen kommt, sobald Du die Insel erreicht hast. Tiger Wuzz und Ara Croft musst Du hingegen erst noch im Affentempel gegen Goldene Bananen freischalten.

 

  • Der Wassertank

Bild
auf Bahamarama ist unabhängig von dem auf Deiner Farm. Du hast also eigenes Inselwasser. Es kostet 2 Moospenny pro Einheit Wasser. Außerdem wird Dir dort Dein Misthaufen angezeigt, sowie Dein Superdünger.

 

  • Die Mühle
     Unbenannt
    produziert nur Futter für die Tiere auf Bahamarama. Man kann in ihr kein Superfutter herstellen.

 

  • Es gibt außerdem auch auf der Insel die Scheune

    Scheune
    dort kannst Du alle Waren sehen, die Du auch auf Deiner Farm finden kannst. Die Scheune ist genauso aufgebaut wie die Scheune auf der Farm, allerdings siehst Du beim Öffnen erst einmal die Liste der Bahamarama-Pflanzen.

 

  • Der Erntehelfer

    Erntehelfer
    ist im Grunde nur eine Anzeige und seine Funktionen gelten übergreifend für Farm und Bahamarama.

 

  • Die Tierzucht

    unbenannt
    wie auf der Farm, kannst Du auch einige Tiere auf Bahamarama züchten. Nähere Informationen findest Du hier.