Hits für die Hitsingle!

 

Auf Farmguck wurde ein neues Projekt gestartet.

Man könnte es durchaus als soziales Engagement verstehen, denn das Team von Farmguck hat es sich zur Aufgabe gemacht, der mehr oder weniger nutzlosen Hitsingle aus der Elchwerkstube, Sinn und eine Daseinsberechtigung zu verschaffen.

 

Es wäre schön, wenn viele von Euch mal vorbeischauen, um Farmguck bei der doch so wichtigen und notwendigen Aufgabe zu unterstützen.

Natürlich verdient diese Unterstützung auch eine Belohnung. Mit etwas Glück könnt Ihr ein Karotten-Apfel-Chutney gewinnen.

Schaut doch einfach mal rein:

http://farmguck.de/farmerama-und-die-ominose-hitsingle/

Anmerkung: Farmguck ist die Fanseite mit dem schrägen Blick auf Farmerama…..in diesem Sinne ist auch dieser Artikel zu vertehen.

 

8 Antworten zu “Hits für die Hitsingle!”

  1. overlord123

    10. Aug 2012 - 11:51

    wer einen elch hitsingle stall hat könnt ihr euch bitte melden würde gegen nen bärenstall tauschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    07. Aug 2012 - 19:24

    http://www.youtube.com/watch?v=lbXGL4evti4
    es gibt sogar ein zweites Video mit dem Elch mit der Werkstube :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. gaby1811

    07. Aug 2012 - 15:09

    Wie bekommt man denn überhaupt die Werkstube. Einen Stall hab ich. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      07. Aug 2012 - 17:58

      werksstuben bekommst du gegen werkzeug in der stadt links unten,nur die elch werksstube gibt es dort nicht,weil es ein setzlings event “stall” ist

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. rene682009

    07. Aug 2012 - 14:37

    hab se leider nicht.gab sie so gut wie nie.alle die ich kenne und farmerama spielen haben sie nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Sannilein

      07. Aug 2012 - 14:56

      ich hab einen Elch-Hitsingle Stall, aber mehr als die Hitsingles beim Aufträge erledigen im Farmhaus, oder sie auf dem Markt zu verkaufen kann man leider nicht. Wäre witzig, wenn da wirklich gute Mucke rauskäme

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mrk1964

        29. Aug 2012 - 22:18

        habe gerad e gelesen, dass bis 18, August 5 Lieder zur Auswahl standen,
        alle sicherlich echt gut, aber wenn man Farmeram spielt gäbe es doch nur ein Lied hierfür.
        Die Filmmelodie aus “vom Winde verweht” schließlich besinnt sich Scarlett O Hara doch auf das Land und die Erde von Tara.
        Kannst mal auf dem Link nachsehen – die gewählten Filmtitel sind gut.

    • kreatur84

      07. Aug 2012 - 17:59

      bei mir kam die auch erst bei der letzten ernte,da aber gleich 2 hintereinander,dafür hab ich fast 30 eur geblecht,das ich nen wenig geld am markt mahen konnte und das sie cool aussieht,sonst hat sie ja keinen nutzen,aber sie war echt selten.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: