Honigbaum – 3. Erzeugnisbaum

Heute erreichten uns Bilder von einen neuen Baum, welche wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Nach Eier- & Kuhmilchbaum kommt nun der Honigbaum. Dieser bekommt man  höchstwahrscheinlich beim nächsten Mysteriösen Setzlingstag.

Wie gefällt Euch der neue Baum?

57 Antworten zu “Honigbaum – 3. Erzeugnisbaum”

  1. Gundula

    20. Okt 2012 - 00:22

    bei laufenden Events solche Aktionen einzubauen ist sowieso schon Humbug, dazu kommt noch die Chance einen neuen Baum zu bekommen ist relativ gering, ich hab Unmengen an Bäumen aus diesen Events nur die jeweilig neuen sind sehr selten. Mich störts nicht auch mal Echtgeld einzusetzen,wenn ich das bekomme was ich will, kein Platz um die Bäume aufzustellen, die Marktpreise im Keller, wozu !!!
    Geld lässt sich auch sinnvoller verdienen. wir brauchen keine neuen Bäume und vielleicht etwas mehr Ruhepausen zwischen den Events um sich auch einmal um PFLANZEN FÜR fUTTER ODER DIE hANDWERKSZUTATEN zu kümmern.
    gundula59

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Hardy23-

    18. Okt 2012 - 14:32

    Sieht echt besch… aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *didi*7500

    18. Okt 2012 - 11:33

    den brauche ich nicht! es gibt doch den propellerhasen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • nine

      18. Okt 2012 - 23:11

      es gibt doch das haustier warum also der baum, mir wäre nen strausseneibaum lieber´:)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. katerkopp

    18. Okt 2012 - 09:11

    …geht es BP wirklich so schlecht,oder wollen die mit alle macht an unser geld.wieder ein Setzling ( den wohl jeder/fast jeder ) haben möchte und das nur mit TG bzw. Echtgeld geht . Diese Bäume sind dann so selten,das man nicht drumherrum kommt echtes geld zu investieren um den zu haben,denn,es kann mir keiner erzählen,das er bei den freidrehs,events noch sonst was bei BP genug TG gewonnen hat um dieses zu finanzieren dadurch—und NEIN,ich bin kein Miesepeter noch Schlechtredner,ich sehe das nur realistisch.macht euch mal einen zettel und rechnet über einen monat zusammen,was BP so von euch alles haben möchte,ihr werdet staunen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Paulinator70

      18. Okt 2012 - 10:55

      Ich bin Ganz deiner Meinung katerkopp .

      Antworte auf diesen Kommentar
    • butzerich

      19. Okt 2012 - 08:10

      Hallo zusammen,

      ich denke mal, daß jeder selber entscheiden muß und darf, ob und was er sich für wieviel Echtgeld leisten will und kann.

      Die von Dir vorgeschlagene monatliche Liste halte ich für mich für überflüssig, weil ich mir eine Höchstgrenze (10 EUR) pro Monat gesetzt habe. Das fließt max. ins Spiel. Wenn dieser Betrag nicht reichen sollte und es weitere Neuerungen gibt, hab ich eben Pech gehabt. Es ist und bleibt nämlich immernoch ein Spiel, in dem man durchaus auch ohne Echtgeldeinsatz vorankommen kann.

      Auf meiner Zweitfarm farme ich ganz und gar ohne einen Cent Echtgeldeinsatz und bin auch schon in Level 80 angelangt. Auf der Farm, wo ich mir die 10 EUR monatlich gönne bin ich noch in Level 82 (noch 2 – 3 Tage, dann 83) und spiele diese vielleicht 2 Monate länger als die Zweitfarm.

      Mein Fazit daraus: Auch ohne Echtgeld kommt man prima voran, auch wenn man so wie ich berufstätig ist und tagsüber nicht die Möglichkeit hat, mal eben eine Ernte einzufahren.

      Das ist auch der Grund warum das aktuelle Event ganz und gar an mir vorrübergeht.

      In diesem Sinne allen frohes Farmen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • _Bäuerlein_

        20. Okt 2012 - 09:38

        Ohhhh, hier hat mir jemand „aus dem Herzen gesprochen“ . . .
        Diese ewige „Nölerei“ bei allem Neuen . . . das ist einfach unerträglich!
        Keiner zwingt mich, hier irgendetwas zu tun, was ich nicht möchte!
        Jedes Spiel hat seine Regeln! – Entweder ich akzeptiere sie, oder ich gehe einfach . . . wenn mir etwas nicht gefällt.
        Ich mache auch nicht jedes Event mit – muß ich ja auch nicht.
        Was das Thema Echtgeld angeht: Mich hat BP noch nicht gezwungen Echtgeld auszugeben. Wenn ich das tue, dann auch nur deshalb, weil ich mir weder Tabakwaren noch Alkohol leiste . . .
        Übrigens: ich meine mit „Nölerei“ nicht die echten kleinen VerbesserungenIdeen, die durchaus berechtigt und sicher bei BP auch willkommen sind.
        Weiterhin allen viel Spass beim Spiel

  5. .Ritachen.

    18. Okt 2012 - 00:23

    Es gehört zwar nicht hier hin aber ich habe schon seit geraumer zeit in der tiki bar eiinen kunden stehen er möchte en produkt hmm da steht aber nicht was er will das Feld ist leer :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Ritachen.

    17. Okt 2012 - 23:30

    die idee vom land wo milch und honig fleißt ist nicht schlenct wie wäre es denn mit einem erdnussbaum für bahamarama ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. joshi20

    17. Okt 2012 - 15:55

    Wie währe es mit einem Trüffelbusch?? :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. filzlausi2

    17. Okt 2012 - 15:27

    uiiii der ist ja niedlich,ich freu mich drauf ,hoffe kann einen ergattern:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. LiZzi

    17. Okt 2012 - 12:45

    honigbaum.. was kommt als nächstes? beißholzbaum? und wie wäre es mit wollbäumen und reitstunden- und hitsingle-bäumen. super schön wären sicher au sufu- un sd-bäume :D un am ende noch tierbäume. dann brauchen wir nix anderes mehr außer bäume. die terrorpflanzen sollten dann natürlich auch an bäumen wachsen, damit man net mehr umbauen muss :)

    aber mal im ernst:
    des propellerhäschen reicht doch locker zu *find* zumal die optik mal derbe daneben is..

    nen ziegenmilchbaum wär mir au lieber, kommt ja vll noch :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. leinemann1010

    17. Okt 2012 - 12:24

    einfach nur hässlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Klon

    17. Okt 2012 - 12:10

    klasse, wäre was für mich. Allerdings wäre mir im Moment schon mit einem Magnolienbaum geholfen. Der taucht aus meinen Setzlingen nieeeeee auf. Dafür habe ich schon unzählige Zitronen, Goldblatt und Ginko Bäume.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LiZzi

      17. Okt 2012 - 12:42

      wenn du magst, meld dich beim nächsten g&t, würde dir ne magnolie gegen nen gingko tauschen ;)

      ingame: imperator19

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kubikus

    17. Okt 2012 - 12:04

    also nachdem es ja das Propellerhäschen .gibt, das täglich einen Honig bringt – hätte ich lieber einen Ziegenmilchbaum oder einen Farbpalettenbaum gerne gesehen, denn Farbpaletten brauch man beim Alchemist und beim Florist ziemlich viele.
    Aber den Honigbaum würd ich auch nehmen, wenn ich einen bekomme ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. MamaZeusZita

    17. Okt 2012 - 09:41

    Hallo,

    ich finde den Honig-Baum toll, würde mich aber noch mehr über einen Ziegenmilch-Baum freuen, die ist immer knapp bei mir.
    Oder mal im Handwerksviertel eine Käserei (Ziegen und Kuhmilch haben wir ja schon, Esel geben auch Milch – da würde dann auch noch die passenden Werkstube fehlen)
    Oder wie wäre es mit Woll-Bäumen (Angora und Schafswolle).
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Schnucki-011973

    17. Okt 2012 - 07:23

    Juchuuuhh…bald ist Setzlingzeit.
    Hoffentlich klappt es mit dem Honigbaum…griiins

    GLG
    Schnucki-011973

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kreatur84

    17. Okt 2012 - 05:08

    toll bald kann man garkeine erzeugnisse mehr teuer verkaufen weil jeder diese blöden bäume kaufen kann.
    das gute ist nur es gibt mehr in kürzerer zeit und is platzsparend-allerdings für honig gabs doch schon den propeller hasen.statt sie mal nen trüffel !!!busch!!! oder so machen,warum immer bäume?
    da fehlt soviel,könnten zb für him udn brombeeren sträucher machen oder mal ne fliederhecke.anstatt immer nur pflanzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. funny83

    16. Okt 2012 - 23:20

    Ich finds super!!!!
    Bei mir ist der honig irgentwie immer knapp!
    Habe leider damals den propellerhasen nicht erspielen können.
    Mal gucken, ob ich dann auch glück beim setzlingsevent habe…

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. flohrine

    16. Okt 2012 - 23:15

    ich würde mich eher über 1 MähdrescherBaum freuen :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: