I Don’t Like Mondays #2

Herzlich Willkommen zur 2. Ausgabe von I Don’t Like Mondays :) Alle Informationen zur Artikel-Reihe findet ihr in der ersten Ausgabe (siehe hier).

I Don’t Like Mondays #2

1. Axis of Awesome – 4 Chords

In der Neuauflage ihres ‚4 Chord-Songs‘ zeigen die Axis of Awesome erneut, wieviele bekannte Songs mit den exakt gleichen Akkorden über die Runden kommen. Ich kann mir das Video gar nicht oft genug anschauen, die Jungs sind einfach genial :)

2. Geh doch mal raus zum Spielen!

Muss ich das kommentieren? Ich glaube nicht :)

Quelle

3. Die Rolltreppe im Todesstern

Mittlerweile ja fast schon wieder ein Klassiker – aber aus meiner Sicht einfach eines der lustigsten Videos, die ich je gesehen habe. Dabei bin ich gar kein Star Wars-Fan, aber das ist einfach wunderbar umgesetzt. Wer es noch nicht kennt, unbedingt mal anschauen ;)

4. Farmerama Wallpaper

Wenn ihr den Überblick über die ganzen Farmerama-Wallpaper, welche in den letzten Jahren herauskamen, verloren habt empfiehlt sich die tolle Auflistung von FarmerSrama. Sehr übersichtlich wurden dort alle Desktophintergründe zu Farmerama zusammengefasst – und ihr könnt bequem euren Liebling auswählen :)

-> zur Wallpaper-Übersicht

 

Das wars auch schon für diese Ausgabe, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)

27 Antworten zu “I Don’t Like Mondays #2”

  1. Animax

    01. Mai 2012 - 13:06

    gelungene Mischung!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. AngelxXxEve

    01. Mai 2012 - 00:50

    The Axis of Awesome sind einfach wahnsinnig toll … wirklich ein pures Vergnügen so wie Augenschmaus! :D :)

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ulli8080

    30. Apr 2012 - 22:44

    keine Lust

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mangus94

    30. Apr 2012 - 22:29

    ich glaube nicht dass der farmerama spielt
    dem seine linke hand liegt auf den tasten W,A,S,D was die „grundstellung“ der hand bei egoshootern und rollenspielen ist
    ich vermute dass der grad call of duty counterstrike oder sowas spielt
    das bild is trotzdem der hammer

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Frosch1959

    30. Apr 2012 - 22:27

    Ganz toll !
    Die Musik ist ist klasse und das Bild darunter auch.
    Weiter so.
    LG. Frosch1959

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kiwa

    30. Apr 2012 - 21:39

    Die Rolltreppe im Todesstern hab ich mir jetzt mindestens 20 x angeschaut und lach mich jedesmal wieder schlapp. Genial!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. OmaConny

    30. Apr 2012 - 21:35

    So fängt die Woche doch super an.
    BITTE weiter so Enclase
    Solche Montage möchte ich gern noch mehr haben.

    LG OmaConny

    PS.: Auch ich frage mich, ob der junge Mann Farmer is *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sunshine-bochum

    30. Apr 2012 - 17:45

    hi

    @ enclase und an alle, die gern schmunzeln und lachen…

    wenn es so weitergeht, dann heisst der song bald:

    „we do like mondays!!!“

    allen lg aus bochum
    (kann den nächsten montag kaum erwarten… -lach-

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. berta444

    30. Apr 2012 - 17:04

    oh wie geil ist das denn ??? hammer :-) die drei „tenöre“ einfach unschlagbar ….. daaaaaaaaaaaaaaaanke

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kreatur84

    30. Apr 2012 - 16:16

    am kuhlsten ist mama sagt geh draussen spielen^^ könnte ich sein 1:1 :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Hermanna

    30. Apr 2012 - 14:24

    daaanke, von dem Rolltreppenvideo kann ich gar nicht genug kriegen, lach micht jedesmal schlapp.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Waldwachtel

    30. Apr 2012 - 14:16

    tooooooooollllll!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. renesmella

    30. Apr 2012 - 13:30

    also die drei Jungs sind ja mal echt klasse;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hspzipper

    30. Apr 2012 - 13:23

    MEEEEHR! – echt geil! ist mir nie richtig aufgefallen das sich so viele songs gleich anhören… und der starwars gag war köstlich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. sigidrifa

    30. Apr 2012 - 13:02

    Ah, ich liebe die Robot Chicken Episoden von Star Wars.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Glockenblume777

    30. Apr 2012 - 12:16

    Ich fand das Bild mit dem draußen spielen am lustigsten. *g* Ob der junge Mann wohl gerade Farmerama spielt? *grübel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Cecilie46

    30. Apr 2012 - 10:20

    Die Videos sind ja wirklich spitze, so lässt sich die
    Woche doch gut an und der Montag wird um einiges freundlicher.
    Bitte weiter so Enclase, klasse!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. smilingfrog

    30. Apr 2012 - 10:19

    Klasse, vielen herzlichen Dank, immer wieder schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Abendstern

    30. Apr 2012 - 10:13

    Immer wieder schön… bitte noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele solcher Montage ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Mangus94

    30. Apr 2012 - 09:46

    wow
    der kräftigere von dem ersten video singt ja mal echt hammermäßig gut und auch die anderen ganz gut ich bin echt erstaunt wie viele lieder so ähnlich klingen wenn man den text weglassen würde

    go play outside:DD aber woher hat der strom? das verlängerungskabel geht in keine richtung weg

    star wars video: WHAT’S UUUUUUUUUUP? :DDDDDD

    is jemandem aufgefallen, dass die wallpaper erst in mode gekommen sind seit es so viele events gibt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. doerte77

    30. Apr 2012 - 09:27

    da kann ich einfach nur DANKE sagen.. :))

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. hawii56

    30. Apr 2012 - 08:39

    finde ich klasse! weiter so. bin auch nächsten montag gespannt

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Bauer_Kallheinz

    30. Apr 2012 - 08:26

    Das erste Video ist mal richtig klasse. :)
    Bitte mehr davon.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Gartenteich2020

    30. Apr 2012 - 07:27

    suberb!
    … so macht montag morgen spass. gut gelacht und mein sohn gleich mit :)
    weiter so – thumb up!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Tanzman

    30. Apr 2012 - 06:36

    Echt Klasse die Jungs,mach weiter so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. pünktchen472

    30. Apr 2012 - 06:31

    Na so „like“ ich Montage!
    Die 3 Jungs sind echt genial.
    Ich bin absoluter Star Wars Fan, muss aber zugeben, dass ich das Filmchen noch nie zu Gesicht bekommen habe! Weia ich könnt mich wegschmeissen – ich hab nu alle meine Nachbarn mit meiner Lache geweckt…. Könnt ich endlos anschauen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. jona

    30. Apr 2012 - 06:21

    Die Clonewars Dinger sind echt zum lachen.. Musste grade wieder grinsen :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: