Ich will ein ‘Freund hinzufügen’-Feld!

Wer kennt es nicht, bei jedem Gift- und Trade-Day ist es das selbe. Man muss viele neue Tauschpartner hinzufügen – und das geht nur mit einem äußerst hohen Aufwand. Viele Neufarmer wissen nichtmal wie genau man Freunde hinzufügt, daher hat fast jede Fanseite im Laufe der Zeit eine Erklärung mit Bildern anfertigen müssen (siehe hier), um es den Leuten eben näherbringen zu können.

Aber auch im normalen Farmalltag ist es einfach unglaublich nervig – man möchte jemandem Handwerkswaren schicken, der noch nicht auf der Liste ist…und vorher muss man ihn erst mit einer Art Spammail belästigen, um ihn überhaupt hinzufügen zu können. Doch damit noch nicht genug – nachdem man jemanden hinzugefügt hat, muss man auch noch öfters die Seite aktualisieren, weil er nicht sofort in der Buddyliste angezeigt wird. Alles in allem einfach unglaublich kompliziert gemacht…und das ohne jegliche Veranlassung.

 

Meine Lösung: Ein einfaches ‘Füge einen Freund hinzu’-Feld würde doch völlig genügen und kann nun wirklich nicht so kompliziert sein.

Was meint ihr? Wäre doch sinnvoll, oder? :/

31 Antworten zu “Ich will ein ‘Freund hinzufügen’-Feld!”

  1. tinalein63

    01. Jun 2012 - 07:23

    meiner vorgängerin mal zustimm!!!!
    ich blick da eh noch nich durch wegen spende usw gg
    aber wenns das schonmal so einfacher wäre dann bin ich dafür:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    31. Mai 2012 - 11:28

    Die Idee ist richtig gut.
    Wenn sie dann bei BP noch umgesetzt würde
    ohne sonstigen Schaden anzurichten wäre
    das schon super!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: